25. April 2014

Her mit dem schönen Leben



Ahoi ihr Lieben,
mein Praktikum endet heute & da auch nichts mehr zutun ist, finde ich sogar Zeit aus der Agentur zu bloggen. Ich hatte großen Spaß und habe viel gelernt, zudem ist Hamburg einfach wunderschön. Es ist die Stadt mit den schönsten Balkonen Deutschlands! Mit so hübschen, kleinen Lädchen wie 'Frau Hansen'. Als ich so durch diesen bezaubernden Laden schlenderte und mich gar nicht mehr traute auf die Preisschilder zu schauen (was ich direkt am zweiten Tag in Hamburg lernen musste), spielte ich mit der Idee meine ganze Auslandsaufenthaltsidee über Board zu werfen, brav zu studieren & soviel Geld zu scheffeln wie nur möglich. Gott sei Dank rannte ich mental mit dem Kopf frontal gegen ein Holzbrett, denn ich würde mich wohl mein Leben lang hassen, wenn ich nicht die Chance ergreifen würde nach dem Abi Deutschland erst mal für einige Monate zu verlassen - oder noch mehr. Moral of the story: Bleibt euren Träumen treu, auch - oder erst recht dann, wenn's nicht einfach ist.
So & einen ersten Schub Hamburgbilder gibt es natürlich auch.

IMG_1257.JPG

Collage.jpg

IMG_1263.JPG

IMG_1261.JPG

IMG_1270.JPG

IMG_1267.2.JPG
Gewöhnt euch mal lieber ganz fix an Blümchenbilder.
Ich hab kaum was anderes fotografiert.

Cheers & noch ein hübsches Wochenende.

Kommentare:

  1. Ah die Fotos machen mich echt neidisch! Ich will auch dabei sein haha

    AntwortenLöschen
  2. Hui tolle Bilder und ich l i e b e diese Blumen! Die stehen zurzeit auch auf meinem Balkon (: xx Leandra Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das "Push it"-Schildchen ist ja süß!
    Unsere Lehrerin hat uns auf Projektfahrt nahezu gedroht, dass wir bloß weg sollen, "Geht doch ins Ausland, wenn ihr die Chance habt!" :D Stimmt aber.
    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooo :)
    Danke für deinen Kommentar. Man findet immer 10000 Dinge, die man noch so machen kann, wenn man nicht schlafen kann, da hast du recht :D Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, dann auch wirklich einfach irgendwas zu machen, statt sinnlos im Bett zu liegen und mich hin und her zu wälzen. Letztlich werde ich dann schneller wieder müde, als wenn ich nur so rumlieg :D
    Hach, Hamburg ist eine absolute Traumstadt. Ich freu mich immer wieder, wenn ich dort bin. Ich seh mich an ihr nicht satt! Und du hast Recht, man sollte seinen Träumen treu bleiben, wenn es geht. Also jetzt in Bezug auf Ausland. Ich hab es damals nicht gemacht, wegen einer Beziehung und beiße mir heute Hologramme in den Allerwertesten. Man schafft es so später einfach nie mehr wieder.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Plänen :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hi :) danke dir, für das liebe Kompliment <3
    Lg aus München

    AntwortenLöschen
  6. ich war auch schon mal in Hamburg ist wirklich ne tolle Stadt nur habe nicht wirklich auf die Balkone geachtet haha ^^aber schöne Bilder <3
    Liebe Grüße
    Inga :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen vielen dank für deine herzlichen Kommentare :))
    young blood

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch dass Hamburg eine tolle Stadt ist und JA! Geh auf jeden Fall ins Ausland, nutze die Chance! Denn ich bereue es schon ein wenig direkt mit dem Studium angefangen zu haben! (Oh Gott, der Satz klingt grammatikalisch so inkorrekt :D) :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Farina :)
    Danke schön! Das zweite Bild ist auch eins meiner liebsten ^.^ Wald ist einfach was Tolles und die Tannenzapfen erinnern mich daran, wie ich als Kind immer Waldtiere damit gebastelt hab, ähnlich wie mit den Eicheln im Herbst, hihi

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschöön ;)
    Ja, mit dem Kameragurt bin ich in großer Liebe, der ist einfach soo schön ;) (Das ist nämlich meine Kamera, die mein lieber Freund sich da geklaut hat^^)

    AntwortenLöschen
  11. ich denke dass dazu noch ein post kommt, aber erstmal will ich angenommen werden & mir soll keiner meine ideen klauen haha
    danke! :))

    AntwortenLöschen
  12. Wuhuuu H A M B U R G !
    Wie geil haha :D Ich will auch ! Das war schon immer mal mein Wunschreiseziel in Deutschland :D
    COOLE EINDRÜCKE1
    PS: Ich mag Blumenbilder auch :P

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das stimmt. Kirmes ist immer unglaublich teuer. Alles, was irgendwie cool ist und Spaß macht, leert das Portemonnaie. Naja. Der Bend ist hier bei uns zwei mal im Jahr. Und wir waren auch nur auf dem Autoscooter. Mich haben zwar noch ein par andere Attraktionen gereizt, aber alleine wollte ich auch nicht darauf (außerdem wurde einem bereits vom zuschauen schlecht :D:D:D:D)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. nur her mit den blümchen bildern :)

    AntwortenLöschen
  15. Oooh ich hab so lust auf eine Städtereise :(
    Hamburg muss so schön sein.

    Achja, & Blümchenbilder sind doch super, ich freu mich drauf :)

    Lisa ♥ c a p i t u l u m

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Die Bilder sind super!

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal ein super Lied da oben :)
    Hamburg ist eine super tolle Stadt ich war 5 Tage dort und habe noch längst nicht alles gesehen.
    Was das ins Ausland gehen betrifft finde ich das eine super Idee. Mach das ich bereue es bis heute es nicht getan zu haben.

    Viele Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Freue mich riesig über meine erste Followerin... :)

    Hamburg ist eine tolle Stadt. Du hast es bestimmt genossen! Aber wie du schon sagst, so ein Auslandsaufenthalt ist eine fantastische Chance, die du auf jeden Fall nutzen solltest. Bei mir hat es nach dem Abi vor einem Jahr leider nicht geklappt, aber gewünscht hätte ich es mir auch sehr!

    http://champagnecinnamon.blogspot.de/

    Viele Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder, geh unbedingt ins Ausland sonst bereust du es bestimmt!!! :)
    LG Samira
    http://lenoirrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Blog! Sehr aufgeräumt und wirklich lesenswert.
    Deine Bilder sind auch klasse! Schön stimmungsvoll, aber nicht kitschig.
    Liebe Grüße!
    Triish (von KK)

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann das verstehen mit den Blumenfotos. Ich mach das auch am Liebsten. :D Immer her damit! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Finde deinen Blog echt Super :)

    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  23. Bei "Ackerliebe" bin ich heute auch vorbeigelaufen. :)
    Happy Wochenende, Lali

    AntwortenLöschen
  24. Das Hamburg von den Mietpreisen her teuer ist, dass hatte ich schon mitbekommen, aber das auch die Preise in den Geschäften höher angesiedelt sind wusste ich noch nicht. Ich war schon mal für einen kurzen Aufenthalt in der Sttadt, würde gerne auch noch ein zweites Mal hin, aber dort Leben? Das könnte ich mir nicht vorstellen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  25. Viel Spaß noch in Hamburg!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen