21. April 2014

a little rebellion now and than is a good thing



Zurück zu den Wurzeln.
Sorry, but old is manchmal einfach gold. Paramore dudelte heute nicht nur ganze 6h auf mich ein, sondern ich beginne heute offiziell meinen Urlaub. Ist es nicht schade, dass ich es als Urlaub bezeichne ein Praktikum zu machen? Nein! Es ist erst mal ein super cooles ober hammer erste Sahne Praktikum bei den Art Directors der Tschibo Produktdesignabteilung sondern auch noch in Hamburg. Kilometerweit weg von allem alltäglichen & das ist wirklich mal ein Urlaubsfeeling. Ich mache was ich liebe, lerne neues kennen, bin in einer schmucken Stadt und fahre morgen früh mit dem Taxi zu einem Fotoshooting. Ich gebe zu, ich fühle mich richtig privilegiert. Aufgrund meiner letzten 34h Arbeitswoche in der ich von morgens bis abends durch den Edeka rannte und zu rein garnichts kam, außer meine Haare nach zu henna'n (merke - Farina hat ein Wort erfunden), gibt es für euch heute nur ein paar random Sonnenstrahlenbilder, die mir trotz jeglicher Faulheit so gefallen, dass sie es wert sind euch präsentiert zu werden.

IMG_1298.JPG

IMG_1309.JPG

IMG_1310.JPG

IMG_1320.JPG

IMG_1325.JPG

Cheers,
genießt eure Ferien!

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Stimmung hast du auf den Bilder eingefangen. Bei solcen Bildern krieg ich immer Pipi in die augen haha :D
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Enjoy your holiday! Beautiful pictures! The sun makes me feel so springy (is that a word? haha) and I love it (:
    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so wundervoll das machen zu können, was man liebt.
    Paramore höre ich auch gern. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|YouTube

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja nach einem superspannendem Praktikum :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und superviele neuer Erfahrungen!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, sind die schön, vor allem das letzte Bild...
    Viel Spaß bei deinem Praktikum, das klingt echt beneidenswert und Hamburg ist so eine tolle Stadt!
    Viele liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und viel Spaß bei deinem Praktikum, hört sich interessant an :)

    Sanja ☾ GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
  7. hab mich zuerst voll erschrocken, weil deine bilder nicht geladen haben :D
    aber jetzt sehe ich sie & finde sie wundervoll! sehr inspirierend


    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ?
    ich würde mich wahnsinnig freuen!

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne schöne Fotos :)
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß bei deinem Praktikum!
    Klingt ja mega, würde sofort mit dir tauschen (Memo an mich: ein Wirtschaftswissenschaftsstudium ist alles - aber nicht spannend)

    Liebste Grüße nach Hamburg (derzeit aus Schleswig, also nur etwas nördlicher ;)),
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du jetzt ein Praktikum machen kannst und aktuell dich nicht mit einem Nebenjob quälen musst ;) Und... schöne random Sonnenstrahlenbilder ^^

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder und ganz viel spaß bei deinem Praktikum ! Ich mag deinen Header :)

    AntwortenLöschen
  11. Na da kann man ja neidisch werden klingt nach einem super interessanten Praktikum. Und Hamburg ist eine geniale Stadt in der es viel zu erleben und entdecken gibt.
    Ich wünsche dir viel Spaß ;)

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder,
    besonders die ersten zwei!
    Liebe Grüße :)
    Isa
    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Heeey, da musste ich doch direkt mal bei dir rumschnüffeln ;) Bei Tchibo hat auch jemand aus meinem Studiengang Praktikum gemacht (allerdings im Marketing) und es sehr gefeiert, weil cooles Unternehmen und nette Leute. Überlegst du später was in Richtung Design zu studieren? Wie lang bleibst du denn hier in HH? Auf jeden Fall welcome & enjoy! :)

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen lieben Kommentar meine Liebe! Natürlich hast du recht - Midi und Maxi ist nichts für kleinere Menschen! Finde ich auch ziemlich blöd, aber es gibt ja auch noch so viele andere tolle Trends (:

    Tolle Bilder übrigens! (:

    AntwortenLöschen
  15. danke für den lieben kommentar. :) das is spezielles ostergrad, gibts bei edeka etc und es ist essbar! :) wie esspapier sehr cool!
    so wird ostern bei uns auch gefeiert! :)
    alles liebe vany

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Bilder sind wundervoll, vorallem die ersten drei. einfach perfekt die stimmung eingefangen.
    und WOW was für ein tolles praktikum, auf so eine gelegenheit warten sicher einige. ich hoffe es ist genauso cool wie es sich anhört.
    musste dir gleich mal per bloglovin folgen. kannte deinen blog bisher gar nicht und btw paramore sind der hammer

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind traumhaft :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  18. Wow wirklich wunderschöne Bilder :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Bilder!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Lichtstrahlen sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Danke, freut mich zu hören <3

    AntwortenLöschen
  22. Paramore lässt mich immer nochmal 16 sein. <3 Hab' damals nichts anderes gehört. :D Mittlerweile höre ich sie nicht mehr so oft, aber als ich sie dann bei Rock im Park zum ersten mal live gesehen hab' bin ich wieder süchtig! :D

    AntwortenLöschen
  23. Super Super tolle Bilder !!

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos =) Aber ich muss ja sagen, ich fand meine Praktika auch immer toll, aber als Urlaub hätte ich sie nicht bezeichnet ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe die Fotos, das Licht ist einfach nur schön.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  26. Echt tolle Fotos!::)
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hamburg ♥

    Wunderbare Träumebilder!

    Liebste Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen