29. März 2014

Work until you no longer have to introduce yourself



Aloha!
Ich melde mich aus meiner kleinen Zimmerwelt mit super neuen Geschehnissen. Nummer 1: Farina hat einen neuen Job und rockt ab jetzt durch Edeka (sehr unglamourös aber -money money money-) Nummer 2: Die Klausurphase liegt seit Donnerstag hinter mir. Nummer 3: Ich hab ein neues Baby. Nummer 4: Ich hab ein Geschenk bekommen.
Nummer 3 & 4 werde ich euch heute zeigen. Das Geschenk ist von den lieben Leuten von My Style Hit. Wer es noch nicht kennt - MSH ist eine Blogger-Partner-Community die jedem Mitglied für aktives mitsocialn (neues Wort!) Punkte gibt. Hat man 3 Monate hintereinander einen bestimmten Punktestatus erreicht (Bronzestatus) kriegt man ein liebevoll zusammengestelltes Geschenk. Ich habe schon im Januar meinen Status zum dritten mal erreicht, allerdings braucht es natürlich etwas bis so ein Paket fertig ist. Umso größer war die Freude dann am Freitag als ich es in meinen Händen hielt.

IMG_1247.JPG
Eine kunterbunte und super süße Aufmachung berührte mein Herz beim öffnen des Päckchens.

IMG_1486.JPG
Der handgeschriebene Brief freute mich am meisten, denn für mich war es ein Zeichen,
das sich jemand wirklich damit beschäftigt hatte, mir eine Freude zu machen.
Zusätzlich gab es süße Spruchkarten & hilfreiche Aufkleber
(nun weiß ich endlich wie man eine Krawatte bindet!)

IMG_1248.JPG
Der Briefautorin Joyce war meine Liebe zu Paramore aufgefallen (Gott sei dank!)
und so hat sie mir eine wunderschöne Paramore iPhonehülle ausgesucht,
die jetzt täglich mein Handy schmückt.
Dazu gab es Gesichtsmasken und herzliche Schoki.

IMG_1254.JPG
Dazu gab's ein wunderschönes Notizbuch 
(Joyce ist aufgefallen das ich gerne Listen schreibe)
& einen super schönen MyStyleHit Jutebeutel

IMG_1489.JPG
& hier seht ihr Nummer 3: mein neues Baby.
Das Canon 50mm zog schon vor ein paar Tagen bei mir ein, ich bin ganz verliebt!
Es ist meiner Meinung nach der perfekte Begleiter für den Sommer.

So das war's schon wieder von mir.
Genießt das Super-Wetter-Wochenende.
Cheers.

Kommentare:

  1. Dieses MSN ist ja cool mir gefällt die Hülle total gut! Wollte auch mal ein großes Lob dalassen! Folge deinem Blog jetzt schon eine Weile via bloglovin und mach es echt gerne, finde die Art wie du schreibst echt sehr schön! bei mir ist die Klausurphase jetzt auch fast vorbei am Montag nur noch Pädagogik, dann hab ich es geschafft :-D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Case :)))
    XOXOX
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So tolles geschenk von msh :) bin auf meins gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh das ist aber echt ein süsses geschenk :)
    hab dich gleich mal bei msh gefanned :)
    Liebe Grüße
    http://lenoirrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Von My-Style Hit habe ich irgendwie noch nie was gehört, aber vielleicht schaue ich mir das mal genauer an ^.^ Das Paket ist aber wirklich sehr cool und einiges der Sachen könnten sogar mir gefallen =P

    glg,
    Franzi
    chaotischkreativ.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog Post! :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Über solche Überraschungen freut man sich doch total!
    Ich will das Nooootiiiizbuch! Das ist ja wunderhübsch - genau mein Ding. Und ich muss mir auch alles aufschreiben - so mit Stift auf Papier ;)

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebst Anni
    http://annistausendschoen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte mich auch riesig über mein MSH.paket gefeut.Die Sachen sind immer auf jeden super abgestimmt :)
    Die Hülle ist richtig cool, und Paramore ja sowieso!! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Oh dein Päckchen ist total schön, auf die Hülle bin ich dezent neidisch. Aber das konntest du dir ja auch vielleicht schon denken
    ;D Ich hatte damals ein Shirt von ihnen bekommen, was ich überhaupt nicht erwartet hatte.
    Das 50mm ist wirklich ein Traum, und es macht die Kamera wirklich viel handlicher. Außerdem sieht sie dadurch irgendwie total niedlich aus, finde ich. ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Das Objektiv ist für den Anfang super, das habe ich mir auch vor 2 Jahren gegönnt :) Mittlerweile ist mir aber das bokeh nicht mehr stark genug und sie fokussiert ziemlich laut im Gegensatz zu dem 50mm f 1.4 ...
    Dein Header ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Witzige Sachen :) Ich finde aber die Phone-Hülle am geilsten!
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Mit nem 50 mm kann nichts mehr schief gehen :D ich schaff mir hoffentlich bald noch die 35er Linse an :)
    Das Paket is wirklich eigentlich ganz lieb gestaltet cool :)
    Edeka passt schon xD hab auch mal in nem Supermarkt gearbeitet, is okay für ne Zeit lang ^^

    AntwortenLöschen
  13. ooh ich liebe solche süßen Päckchen! das Notizbuch habe ich sogar auch, was für ein lustiger Zufall :D finde es so schön, dass ich mich bisher gar nicht getraut habe, rein zu schreiben (eine meiner Macken :D)

    AntwortenLöschen
  14. Die iPhone Hülle sieht echt super aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  15. Oh das MSH-Team gibt sich immer so viel Mühe, richtig süß!
    Hab diesen Monat auch das 3. mal den Bronzestatus erreicht und freu mich total auf das Päckchen... ^_^
    Das Objektiv hol ich mir übrigens vielleicht auch noch, man hört ja nur gutes darüber...
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Danke :) Ich finde auch nur dass ich mich manchmal so bikermäßig fühle. Wie es aussieht mag ich eigtl auch :)
    lg

    http://www.kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hab dich für den Liebster Award nominiert :)

    kimsfashiondiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde dein Geschenk wirklich sehr liebevoll ausgesucht. Ich muss mir diese Seite auch mal anschauen, ist es schwer dort diese Punkte zu sammeln?
    Ich muss schunzeln als ich deinen text las, dass du jetzt EDK unsicher machst :) Ich denke auch immer hauptsache Geld und wir machen das ja nicht bis an unser Lebensende.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaw, das Objektiv!! <3 :Die anderen Sachen finde ich auch toll - insbesondere den Beutel. :)

    Und rock den Edeka, baby! :D

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  20. richtig schöne sachen, hab mein paket leicht verspätet im november erhalten, mich aber total gefreut, vor allem, weil das genau an meinem geburtstag ankam :D
    liebe grüße, kiki
    http://www.mademoisellekiki.de/

    AntwortenLöschen
  21. sehr schön! (: ich warte leider immernoch auf mein Paket von MSH :/
    Ich verlose zur Zeit einen Bikini deiner Wahl von todieforswimwear auf meinem Blog! Schau rein und viel Glück(:

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe den Song total :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. DIE MSH Geschenke sind einfach der Hit. Unglaublich wie viel Mühe das Team sich da immer macht :)

    Glückwunsch zum neuen Objektiv. Ich liebe Festbrennweiten :) Nie wieder ohne!

    Achja, dein neuer Header ist toll. Die sind bei dir immer so schön, aber der gefällt mir bisher am besten :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  24. Hach ja, MSH gibt sich echt viel Mühe bei den Geschenken :-) Freut mich für dich!!

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolle Sachen hast du da von MyStyleHit bekommen !
    Und ganz viel Spaß mit deinem 50mm-Objektiv. Es ist wirklich super gut ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen