6. März 2014

why allow urself to be full of hate when u can be full of pasta instead





Ahoi,
i'm back! Den Titel habe ich in den letzten Tagen sowas von wörtlich genommen. Ich habe, außer 3 Tage exzessiven Karnevals, nichts getan. Nicht am Laptop, kein rum gelaufe, nur ich, mein geliebtes Sofa, Gossip Girl und schier unendliche Massen an Essen - meistens wirklich Pasta. Es war großartig! Aber nun geht es wieder hau-ruck-artig weiter, Führerschein, Schule, Sozialleben, Zukunftsplanung, Geldsorgen & meine Ma die sich am Samstag für eineinhalb Wochen nach Dubai verzieht. Hausparty-Hausparty! - Währen da nicht die 3 Klausuren die geschrieben & die Wohnung die in Stand zu halten ist, wären. Bye Bye Party, Hallo Schreibtisch. Wie ich diese Zeit überstehe werdet ihr sicher mitkriegen. So ganz nebenbei möchte ich euch noch von meinem Yoga berichten. Vor einem Monat habe ich angefangen und ich bin höchst begeistert. Yoga ist wunderbar, entspannend, gut für meinen Körper & ich genieße jede Stunde. Schon jetzt plane ich, wie ich meine Yoga-Karriere nach dem 11-wöchigen Kurs weiterführe.
An Fotos gibt es für euch heute etwas besonders. Mein Skizzenbuch machte 50% meiner Kunstarbeit aus und es hat riesigen Spaß gemacht. Ich würd' mich sehr über Feedback freuen - welche Seite gefällt euch am besten?

Image and video hosting by TinyPic

Im Buch selbst sind noch einige Fotos drin, die aber beim erstellen des GIF's wirklich grausig aussahen.
Drum kriegt ihr sie nun einzeln zu sehen.
Das Thema war übrigens 'Ich - einfach anders' & mein Hauptwerk zeig ich, wenn ich es zurück bekomme. Allerdings muss ich mir da noch was ausdenken, denn es ist 5,80m lang .

IMG_1302.JPG

IMG_1298.JPG

IMG_1277.JPG

IMG_1281

Das war's dann wieder von mir.
Genießt das Wochenende,
Cheers.


&  bei Hang ist eine Blogvorstellung für euch :)

Kommentare:

  1. Deine Zeichnungen sind einfach super schön und die Shorts vom unteren Post finde ich Mega!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :) Ich finde deine zeichnungen echt richtig schön, was ist das denn für ein Stift denn du benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit deinem Notizblock ist wirklich cool!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich super, dass du wieder zurück bist! <3
    Das Buch hast du wundervoll gestaltet & ich wünschte ich hätte auch so eine tolle, künstlerische Ader wie du.
    Sieht man mal wieder an den beeindruckenden Bildern!
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  5. ooooooh . diese bilder sind auch genial . :D so was sieht man nicht oft. und ich finde die idee richtig klasse. :D
    dankeschön. wie ich die hinbekomme? reines glück ;)
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Bilder cool ;) allerdings versteh ich nicht viel von Kunst xD ich wünsche dir viel Glück bei denen Klausuren !
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Awww, die gezeichneten Kameras sind ja toll ! *.*
    Mega gut !
    Weiter so (:

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist sooooo schön. Ich bin richtig neidisch, du hast viel Talent. Allerliebste Grüße und ich würde mich auch sehr über ein Feedback freuen Miri. xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen richtig tollen Blog, dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut :-)
    Dein Buch ist dir auch sehr gut gelungen !

    Liebe Grüße
    http://sandraerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey hey,

    1. Die KK-Smileys habe ich einfach als Gifs abgespeichert und dann bei Blogger hochgeladen und eingefügt. Mir ist aufgefallen, dass man sie theoretisch sogar direkt aus dem Forum kopieren kann. Echt strange. o_ô
    2. Darf ich dafür im Austausch fragen, wie du deine Gifs so schön hinkriegst? Wenn ich meine im Photoshop oder mit irgendeinem Gif-Programm mache, kriegen sie immer so einen komischen Braunschleier. Total eklig und pfui Teufel. >:| Aber das was du hier jetzt hast ist ja richtig klar und schön. *neid*
    3. Oh Mann... Ich hatte früher auch immer so viel Spaß am zeichnen... Aber sobald man was studiert, wo man auf Kommando sketchen muss, vergeht einem echt die Lust daran. Bin froh, dass ich schon mit dem Studium fertig bin und keinen Stift mehr in die Hand nehmen muss. Weißt du schon, was du später machst? Du bist ja ne ziemlich Kreative :-)

    Liebste Grüße,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeichnungen sind wunderschön! :) Weiter so und viel Glück in deinen stressigen Wochen mit Schule und allem was sonst noch ansteht :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Zeichnungen & klasse Bilder :)

    Liebe Grüße, Patty
    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Komische Ferien? Na hör mal, FASCHINGSFERIEN! Ich weiß, außerhalb Bayerns sind die nicht sooo populär ;)

    Das Skizzenbuch finde ich megatoll - wenn ich sowas auch könnte, wäre ich, glaub ich, quietschglücklich ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    das kenne ich nur zu gut :)

    Die Zeichnungen sind auch toll.

    Lg Bea

    >> http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Das gif von deinem Skizzenbuch sieht sehr cool aus! Ich mag so was total gern. :)

    AntwortenLöschen
  16. Yey, super Fotos!
    Und Tage, die man im Bett mit essen verbringt- unbezahlbar. Der Alltagsstress holt uns schnell genug ein und damit leider meist auch das schlechte Gewissen :(

    Liebste Grüße,
    Lotta- mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  17. Uii, ich mag deine Haare total <3 :) Schöne Fotos!

    Liebe Grüße, Patricia
    http://beautyliquid.de.vu/

    AntwortenLöschen
  18. Oh man, nach Dubai will ich auch mal.
    Du hast einen ganz tollen Schreibstil! Es ist richtig amüsant deine Texte zu lesen :)
    Das Buch ist ja auch klasse!

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich antworte dir mal hier - ist wohl einfacher. :-)

    Das Studium klingt echt gut! Hätte rückblickend betrachtet auch lieber Grafikdesign studiert. :-/
    Ich hab Design & Produktmanagement studiert. Das ist eine Mischung aus Produktdesign, Möbeldesign, bisschen Interior Design und dazu noch Marketing, Werbung, Marktforschung usw.
    Von allem ein bisschen halt. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass mir Grafikdesign eigentlich mehr Spaß macht. Naja, vlt. häng ich noch nen Master dahingehend an. :-)

    Auf jeden Fall super, dass du was machen willst, was deinen Talenten entspricht :-)

    Liebste Grüße,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch schaut toll aus! Ich glaube, mir gefällt die Seite mit dem "remind"-Spruch am besten :) So etwas Ähnliches haben wir in Kunst damals auch gemacht :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  21. Danke für dein Kommentar ♥
    Oha Koffeintabletten - sowas gibt es? Muss ich mir auch mal zulegen :D
    schöner Post ! <3

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post :) Und deine Skizzen sind echt schön - ALLE!
    Vielleicht schmeißt du ja doch noch ne Home? ;D

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind ja lustig geworden :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  24. Der Inhalt des Buches, zumindest das was man sieht, gefällt mir sehr gut! Sehr kreativ ;)

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich kreativ; ich liebe deine Kamerazeichnungen!

    Liebe Grüße :)

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. ...tolles Buch. Ich find es super wenn Mädels die Zeit und Geduld haben, sowas einfach umzusetzen.
    Bin gespannt auf die 5,80 :)


    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  27. ooh das buch ist ja super, da sind echt tolle sachen drinnen!! :)

    AntwortenLöschen