21. März 2014

Life is short, spend it happy



Ahoi ihr Lieben,
an diesem mehr oder weniger sonnigem Freitagnachmittag sitze ich gemütlich auf meinem Sofa, links der Tee, rechts der Moleskine und beschäftige mich mit meiner Zukunft. Warum? Mich hat die Wanderlust gepackt. Ich habe starkes Fernweh und was hilft da besser als den Auslandsaufenthalt weiter vorzubereiten? Leider ist das alles nicht so einfach und nach ca. 2h blieb ich stecken und warte nun auf eine Antwort Mail die sicher nicht vor Montag kommen wird. So ein Mist. Aber anstelle Trübsal zu blasen erkundige ich mich nach Zugfahrkarten nach Hamburg, wo ich im April eine Woche als stolze Praktikantin verbringen werde.
Leider gibt es keine neuen Bilder, da ich in den letzten Tagen wirklich fast keine Zeit hatte. Dafür kriegt ihr aber Fotos zu sehen, die ich euch schon lange zeigen wollte, allerdings haben sie nie gepasst.
Es war ein sehr spontanes Treffen in einem meiner Lieblingscafés in Bonn. Denn egal bei welchen Temperaturen, der Kakao mit Sahne muss sein.


IMG_1058.JPG

Tee.jpg

Göttlich Mädchen2.jpg

IMG_1073.JPG
Gut das war jetzt genug Tee. Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende

Cheers.
PS: Kunstprojekt gab ne 2+ - yeah!

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    aww die Sahne sieht lecker aus :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für den lieben kommentar :)))

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich "göttlich" dieses große Sahnehäubchen auf dem Kakao (^_____^=)!
    ...ich glaub` ich mach mir gleich auch noch mal was Schokoladiges <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)
    XOXO
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir viel Spaß in Hamburg!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Fernweh kenne ich nur zu gut. Gerade momentan wo es auf den Sommer zugeht und noch Semesterferien sind, habe ich so richtig Lust drauf wegzufahren. Wäre das Ganze reisen nur nicht so kostspielig... Ich beneide dich gerade übrigens um diesen riesen Becher Kakao mit MEGA viel Sahne :D wie lecker! Vor allem wenn´s so ungemütlich draußen ist wie heute.


    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder einfach mal was anderes richt schön:)
    dein blog ist auch richtig schön das design und alles stimmt bei dir einfach!
    schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns riesig freuen:)
    liebe grüße,
    matea&vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. ganz ganz tolle bilder :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    alles liebe, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wo möchtest du denn gerne hin? ich finde es immer gut, ins Ausland zu gehen, bin ja selbst gerade in Oslo :)

    AntwortenLöschen
  10. schööne Eindrücke (:
    und herzlichen Glückwunsch zur 2+ (((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ok Kakao schlürfen ist super :-)!
    Es soll endlich wieder wärmer werden..

    Liebe Grüße http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein ganz toller Satz: life is short - spend it happy!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin nicht gerade geduldig und kann verstehen, dass es dich, trotz all der Gemütlichkeit, nervt, wenn man dann auf einmal in seiner Planung unterbrochen wird und auf eine Antwort warten kann...

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, Fernlust kann ich ja sowas von verstehen!
    Ich hätte nach dem ABI auch sehr gern ein Auslandssemester gemacht...hat sich aber alles nicht ergeben :-/


    Liebste Grüße, Meike :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin hier als Au Pair, wollte eigentlich nach England, bin durch Verwandschaft jetzt aber doch in Oslo gelandet :'D
    Oh Malta ist sooo wunderschön :)
    Dass du in Europa bleiben willst kann ich total verstehen, ging mir genau so :)

    AntwortenLöschen
  16. Haha, habe an den Tassen erkannt, dass Duu aus Bonn kommst :P

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen