13. März 2014

Alltagstipps #3



Ahoi,
aus dem alleine-auf-Zeit-Land melde ich mich mit frischen Alltagstipps. Die's ist schon die dritte Runde. Langsam werde ich warm. Es ist unglaublich positiv und einfach Dinge aufzuschreiben, die einem (mir) helfen den Alltag durchzustehen. Falls ihr mal den ununterdrückbaren Drang habt, mir eure Alltagstipps mitzuteilen, sei hiermit der passende Moment betitelt. In den nächsten Wochen wartet übrigens ein weiteres Gewinnspiel auf euch aber behaltet's für euch. Ich hoffe ihr genießt das momentan bombige Wetter und die folgenden Tipps.

IMG_1256.JPG
make you look good
Genau so wie man es braucht, manchmal einfach in Gammelklamotten
auf dem Sofa zu lümmeln, brauch ich es manchmal
mich einfach auf zu hübschen bzw. zu schminken.
Das steigert mein Selbstbewusstsein an manchen Tagen schon ein wenig.

IMG_1264.JPG
plan your life | never stop taking notes
Plant eure Zukunft. Stück für Stück, dann kommt es einem weniger
beängstigend vor. Und auch wenn man es nicht wahrhaben möchte,
ja man braucht Geld. Immer. Somit sammelt euer Geld ein wenig.
Ich habe mir dafür dieses Glas hübsch gemacht & werfe regelmäßig etwas hinein.
& hört niemals auf Notizbücher und Kalender zu führen, ihr werdet es euch später danken.

IMG_1273.JPG
create a bubble (from time to time)
Manchmal muss man es einfach - abschalten.
& zwar am dringendsten das Handy.
Also Smartphone aus, Musik an & am besten die neue Glamour auf dem Schoss.
(Shoppingweek startet nächsten Monat!) 


Cheers, ich hoffe es gefällt euch.
&  bei Sabrina könnt ihr etwas gewinnen!

Kommentare:

  1. Sehr süßer Post ! :D
    Die Glamour liegt neben meinem Bett, damit ich jeden Tag ein bisschen weiterlesen kann. :D

    Liebst
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch ein hübsches Geldglas und eine relativ große Flasche zum Sammeln. Das Geld aus dem kleinen Glas spare ich meistens für kleinere eher alltägliche Ausgaben an, z.B. mal Pizza essen. Die Flasche wird wenn sie voll ist aufs Sparkonto eingezahlt. (Also natürlich nicht die Flasche, sondern der Inhalt ;))

    AntwortenLöschen
  3. Sonntags schminke ich mich auch nie und gammel den ganzen Tag in alten Klamotten und einem strubbeligen Dutt zu Hause. Ich geh im Sommer höchstens auf den Balkon. Ich brauche so einen Tag in der Woche :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, plan your life. Ohne meinen (schnöden) Ringbuchkalender bin ich aufgeschmissen. Aber ich verweigere dieses Filofaxinggetape :D (noch^^).

    et von
    round about me | mystylehit | Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    mein ergänzender Tipp zu "Handy aus": einfach mal raus gehen! :)

    Echt schöner Post und so wahr! Ich hab mir grad überlegt mir auch wieder ein Spar-Glas zu machen. Ich bin am abnehmen und auf dem Weg zum Wunschgewicht im Sommer. Da brauch ich dann ja neue Klamotten - und dafür viel Geld! Das mach ich jetzt diiiirekt! Danke also für den Anstupser!
    Und auch das mit dem "Aufhübschen" kann ich nur unterschreiben. Gammeln kann so schön sein, aber manchmal braucht man wirklich dann nochmal das aufbrezeln!

    Alles toll - ich muss dir folgen!
    Lass dir liebe Grüße da
    Liebst
    Anni

    http://annistausendschoen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch tausende notizbücher :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post :) Gerne mehr davon ! :) Wenn ich mal wirklich gute Laune brauche, mache ich das ähnlich wie du. Vorallem das Aufhübschen bringt immer nen enormen Ego Push :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen
  8. Super Post! Toll und liebevoll gestaltet! 1+

    Liebst

    Anni

    http://fashionhamburg.blogspot.de/2014/03/spring-outfit.html#more

    AntwortenLöschen
  9. Haste vollkommen Recht :) Ich hab auch ein Monstersparschwein in dass ich allerdings nur mein Kleingeld werfe. Da kommt zwar nich so viel bei rum, aber wenn man dann nach nem Jahr sammeln so um die 60€ hat, freut einen das auch :)

    AntwortenLöschen
  10. vielen vielen Dank für dein Kommentar :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post, man hat richtig das Gefühl, das alles machen zu müssen. Und zwar jetzt gleich sofort! :D
    Liebste Grüße, Märchenkind

    AntwortenLöschen
  12. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig cooler Post und es macht spaß diese Art davon zu lesen. Ich mag deinen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest.
    x

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ein Post der mir aus der Seele spricht.
    Nur das mit dem Sparen klappt nicht so gut bei mir, wie es sollte :-D

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  15. Make Up heitert mich auch immer auf. Man fühlt sich einfach wohler in seiner Haut. Und mit einem guten Lippenstift fühlt man sich auch gleich wieder viel selbstbewusster.
    Schöne Kategorie, mag ich. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr wahrer und schöner Post! Danke dafür! PS Ich liebe den Song!

    AntwortenLöschen
  17. Helllo!,
    welch ein geiler Post, irgendwie macht der gute Laune. Nein - er motiviert sogar irgendwie.
    Gefällt mir echt gut,
    insgesamt betrachtet, ist dein Blog ein reiner Augenschmaus und ich freue mich,
    dir ein Kommentar zu hinterlassen :)
    Ich werde definitiv öfter vorbei schauen und dich gleich mal verfolgen:)
    buuuuuuuunte Grüße!,
    Juuuuuule

    AntwortenLöschen
  18. Oh, alle drei Punkte passen zu mir :).

    Manchmal braucht man diese Auszeit für sich, wo nur du, die Musik und ein Buch, eine Zeitschrift oder Sonstiges da sind :).

    Iv <3

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Ich finde das BIG DREAMS Glas echt toll, das hat mich auf eine Idee gebracht ! :))

    LG,
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gott dieser Post ist ja mal Super!
    Hab das alles gern gelesen.

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Gute Idee :-) Ich mag außergewöhnliche Posts und ich hab deinen gerade echt gern gelesen :) Mit dem ersten Tipp hast du absolut recht!
    Übrigens danke für dein Kommentar :) Ich hab von Natur aus auch eeecht lange Wimpern, zum Glück! :) Aber gerade deswegen mag ich Mascaras mit dicken Bürsten total.

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die tollen Tipps! Das Konzept gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rike

    www.cherrybombes.com

    AntwortenLöschen
  23. Beim Letzten muss ich dir zu 100% recht geben! Viel zu oft hat man das Handy in der Hand, wie soll man da entspannen? Handyauszeit ist super. Meine kleinere Cousine hat letztens mit ihrem Onkel gewettet, dass sie ein ganzes Wochenende ohne auskommt. Es war schwer, aber sie hat es geschafft ;)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  24. Ganz tolle Tipps und super umgesetzt! Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße, Ella
    Ella loves…

    AntwortenLöschen
  25. Hier im Norden gibt es einen Brauch, dass man seine Brautschuhe ( ich heirate zwar nicht in den nächsten 3 Jahren) mit gesparten Kleingeld bezahlt. Darum sammel ich auch schon fleißig :)
    Ich achte auch auf geziehlte entspannung und mache alles aus damit ich auch nicht in Gedanken abschweife.
    Toller Post und ich finde deine Bilder sehr inspirirend :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  26. Ach, ich liebe die Glamour :) auch wenn ich für ne andere Zeitschrift arbeite.... Die Brille sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  27. toller post, die glamour muss ich mir auch noch besorgen ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe schon überlegt mir die Glamour wieder extra wegen der Shopping-Card zu holen, aber ich glaube für mich lohnt sich das nicht. :( Nutzt du sie denn sehr?
    Wäre cool wenn du einen Haul machst und deine Rabatte/Geschenke dazu schreibst :)

    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar :)Ich habe mich wirklich sehr gefreut und hoffe ich habe in dir nun eine neue Leserin gefunden. Und tolle Alltagstips!
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  30. Die Glamour lese ich auch gerne. Ich find deine Sonnenbrille toll

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  31. Toller Post :) Geb dir dabei überall Recht :)

    Was den Kindle betrifft muss ich dir aber leider widersprechen, vlt hast du ja bereits meinen neuesten Post gesehen - ich hab mich seeeehr lange dagegen gesträubt, aber inzwischen würde ich meinen Ereader nieeee mehr hergeben :D

    AntwortenLöschen
  32. heuer finde ich gibt's bei der Shopping week nicht so besondere Sachen.
    hast du schon was gefunden?
    würde mich sehr interessieren, vielleicht finde ich dann auch noch das ein oder andere :)
    ich würde auch gerne öfters entspannen aber das mit dem Handy aus geht leider nicht.
    weil ich erstens viel zu handysüchtig bin und zweitens ist mein Handy kaputt und lässt sich nicht mehr ausschalten :)

    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen