14. Februar 2014

You can only see as far as you think



Ahoi ihr herzallerliebsten Menschen.
Ich muss euch 198 lovely people mal danken, für die ganzen lieben Kommentare unterm letzten Post. Ihr seid alle wirklich super & motiviert bin ich nun bis unter die Decke. Noch mehr freut es mich zudem euch heute die Gewinnerin meiner Gewinnspielparty zu präsentieren.
Die wunderbare Lilian von Realize darf sich nun über den Kalender und die Überraschungsbeautybox freuen. Hiermit danke ich nochmal allen anderen Bewerberinnen. Es hat wirklich unglaublich Spaß gemacht & ich bin mir sicher, dass ich so etwas in Zukunft wiederholen möchte.
Heute geht es um eines meiner Lieblingsthemen - Kunst. Vor kurzen war ich mit meinem Kunstkurs in Frankfurt zur Dürer-Ausstellung. Diese Ausstellung hat mir nicht so zugesagt, da mich die Ausstellungsstücke nicht so wirklich ansprachen. Allerdings hatte das Museum auch noch eine Gegenwartskunst-Abteilung an der ich dann meine Freude fand.
Danach fuhren wir noch weiter zur Mainzer Kunsthochschule - die Fotos gibt's beim nächsten mal.

IMG_1064.JPG

IMG_1065.JPG

Museum Frankfurt

IMG_1079.JPG

IMG_1081.JPG

IMG_1078.JPG

& wie gefällt es euch? Ich hatte großen Spaß und es war sehr inspirierend. 

Kommentare:

  1. Ist ja lustig, ich war vorletzten freitag auch in der dürer ausstellung mit meinem kunstkurs!! :D ich hätte mir die Ausstellung schöner vorgestellt, dafür gefielen mir ein paar der Bilder in den ersten Räumen sehr gut :) und in der dürer ausstellung unten war es leider sehr voll und stickig.. :/

    Ganz liebe Grüße
    Farina :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Kunstliebhaberin :D komm lieber nach München auf die editorial design conference nach München ;) http://2014.qved.de

    Gibt sogar noch Studenten/Schülerkarten, ich freu mich schon wie blöd xD

    Ach und: immer wieder wenn ich deine Haare sehe... man man man du machst es mir als Blondschopf nicht leicht nicht wieder zur Farbe zu greifen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder!
    Vor allem die ersten beiden sind echt gut gemacht!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle eindrücke. nicht ganz mein geschmack, aber nur wer hin geht, kann ja etwas entdecken ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  5. Da sind aber ein paar tolle Ausstellungsstücke dabei! Generell liebe ich Fotografie Austellungen/ Museen, deswegen liebe ich ja auch das Fotografiska hier in Stockholm oder Installationen haben es mir auch angetan!
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Kunst ist gar nicht so meins, aber gerade die letzten 3 Bilder haben schon irgendwas an sich ;)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    das sind ja coole Bilder! Gefällt mir gut :)

    Ich war in der Schule auch mal in einer Kunst-Ausstellung :)

    Liebe Grüße

    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich mega freuen wenn du mitmachen würdest :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich find Dürer klasse - er war einer der ersten Künstler des Naturalismus' und der erste, der eine Frau in ihrer Hässlichkeit dargestellt hat - so, wie sie wirklich aussah (sie hatte ein durch Krankheit entstelltes Gesicht).
    Sie sind aus ästhetischer Sicht vielleicht nicht so ansprechend für den ein oder anderen, aber geschichtlich betrachtet sehr wichtig für die Menschen :)

    AntwortenLöschen
  10. Haha, danke :D Ich mag Paramore sehr, sehr. Hab sie in Düsseldorf gesehen letztens (:
    Also ich muss sagen, ich kann der modernen Kunst oft nur wenig abgewinnen :D Da hätte mich vllt Dürer doch mehr interessiert. Aber das ist ja Geschmacksache :D

    Viele liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ja, das ist wirklich geschmackssache :) dankeschön! <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen schönen Blog!! Total liebevoll gestaltet. Gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Seit heute gibt es übrigens ein tolles 6-teiliges Pflege-Set von der Naturkosmetik-Marke Burt’s Bees bei mir zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Burt’s-Bees-Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind toll!

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Bilder! Ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Bilder! Toller Post! Sehr inspirierend!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  16. Kunst ist einfach toll und ich finde es schade, dass ich damals mit meinem Kunstkurs nie irgendwie besonders war... keine Ausstellung und so. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht toll aus! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. danke für dein Kommentar :) der Kuchen war auch sehr lecker! Von Urban Outfitters gabs ein Cardigan, den werde ich auch auf jeden fall noch zeigen :)
    Liebe Grüße
    Jana
    http://emptydaysandsleeplessnights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deinen Blog :) ♥ Hab ihn grade eben entdeckt!

    xoxo Lizz von theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist wirklich bezaubernd. <3
    Und die Fotos sind fantastisch !

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank!
    Das Foto von der zerbrochenen Geige zerbricht mir das Herz :/

    Meine "Models" sind größtenteils Freunde von mir (zumindest die, die man am öftesten auf dem Blog sieht) und auch Freunde von Freunden, die mich fragen ob ich Fotos von ihnen machen kann oder die ich danach frage. Im Grunde genommen kannte ich bis jetzt alle Models schon privat :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es auch immer super inspirierend, ich war auf verschiedenen Ausstellungen in Hamburg bisher, da war auch eine Foto/Grafikausstellung dabei, das war die Beste mitunter. :)
    Und die Disney-Pixar-Ausstellung, das war klasse, man konnte die ganzen Schritte der Zeichnungen und die Entwicklung edr Figuren sehen, leider waren Fotos strikt verboten und überall stand Personal zum Aufpassen.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|Blog

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder!
    Und der Posttitel ist wundervoll ❤️

    Alles Liebe,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  24. Boah, ganz tolle Bilder, besonders das dritte! <3

    Und von mir noch eine Umarmung! Ich habe gerade deinen letzten Post gelesen.. :( Aber du bist ja sehr stark und hast liebe Menschen um dich herum, richtig? :) Kopf hoch und wie du so richtig erkannt hast: Fall in love with yourself!

    Liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Fotos, die sind alle richtig richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  26. Kunst ist nicht so meins, aber deine Haarfarbe ist super! ;)


    http://www.realitaetsbewusst.de ♥

    AntwortenLöschen
  27. Direkt in die Haarfarbe verliebt *_*

    AntwortenLöschen