7. Februar 2014

Alles ist super und keiner weint.




Ahoi, wem von euch spricht der Titel aus der Seele? Richtig - keinem! Es ist nicht alles super und das keiner weint ist auch sehr unwahrscheinlich. Aber geht man durch die Archive sämtlicher Blogs seht ihr genau das. Alles super, nichts ist schlecht. Alle Hausaufgaben, Klausuren und Lernstoff schaffen wir mit links, in der Liebe könnte es besser nicht laufen und diesen hässlichen Pickel haben wir ja eigentlich auch nicht. Spoilerwarnung - so ist es höchstwahrscheinlich nicht. (Bei wem es so ist der kann sich jetzt gemütlich zurücklehnen und aufhören zu lesen). Das Leben ist manchmal großer Mist und wir können nichts dagegen tun. Und ich sehe keinen Grund nicht auch euch darin einzuweihen. Nein ich möchte jetzt keinen Jammerpost verfassen und ganz viel Mittleid per Kommentar bekommen. Ich möchte euch nur zeigen, dass es völlig ok ist wenn mal alles daneben geht. Dienstagnacht war es bei mir so weit. Mein, in 11 Monaten, so sorgfältig geschaffenes Liebeshäusschen brach in seine Einzelteile zusammen und ich stand wieder alleine da. Das ist unbeschreiblich schrecklich für mich, aber wenn man den Fakt betrachtet das ich erst 17 bin, wird mir das noch einige Male passieren. Das ist noch schrecklicher. Aber natürlich hab ich da was für mich selbst & für euch.

IMG_1040.JPG
Ich danke Paramore hierbei für ihre wunderbaren Zitate.
Klar ist es einfach sich in seinem Zimmer zu verkriechen und sich von dem Leben abzukapseln.
Aber das ist keine Lösung, denn vor eurer Tür dreht sich die Welt weiter. &

IMG_1047.JPG
Ihr sollt nicht allein sein & seid es auch nicht.
Es ist wichtig sich an seine Freunde zu halten, oder sich neue Leute zu suchen.
[Hierbei danke ich meinen dafür, dass sie so wunderbar an meiner Seite stehen.]
Haltet euch immer vor Augen

IMG_1048.JPG
Es geht vorbei. Und es wird besser. Ihr lernt aus euren Fehlern,
vielleicht auch erst beim zweiten oder dritten mal.
Aber egal was ihr macht, das Leben geht weiter & am Ende wird alles gut.
& das wichtigste kommt zum Schluss.

IMG_1050.JPG
[Erneutes Danke an Paramore für dieses Zitat]
Lernt euch selbst kennen & lieben. Es gibt nichts wichtigeres als Grundbasis
für egal was ihr in eurem Leben anfangen wollt.
Ihr seid alle große klasse & was besonderes.
Vergesst das nie.
Cheers.
Und natürlich wollt ihr auch immer noch weiterhin an meiner Gewinnspielparty teilnehmen.
 hier gibt's eine Blogvorstellung für euch :)

Kommentare:

  1. Schön geschrieben =) Und coole Songzeilen!
    Hast recht, wieso den Kopf hängen lassen? Im Endeffekt ist das Leben zu schön&zu kurz um Lange niedergeschlagen zu sein :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. ahhh ich liebe paramore!! wirklich tolle zitate und wundervoller post! deine haare sind megagut!!
    liebste grüße,
    http://lenoirrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist wirklich toll!

    Liebst, Luna von Soulmirror!
    http://lunaschubertphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ouch. Ähm ja, "alles wird gut Kommentare" sind scheiße, aber hey, ähm... alles wird gut. Ich hoff du überstehst die Zeit. Is nich einfach, weiß ich auch schon und der Fakt dass ich ein bisschen älter bin als du zeigt auch gleich dass ich das auch schon ein paar mal erlebt habe. Und ich steh immer noch grade. So mehr oder weniger. Alles geht vorbei, auch so dummer Schmerz. Ich wünsch dir einfach mal alles erdenklich gute, fühl dich ganz doll gedrückt, du hübscher Mensch du!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub blogspot hat meinen Kommentar gefressen o.O

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Worte!

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Farina,
    erstmal danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog (: Freu mich total, dass ich so viel positives Feedback bekomme (:

    Zu deinem Post:
    Erstmal Respekt! Und ein dickes "Es tut mir Leid für dich!" Aber ich finde es klasse, wie du scheinbar mit der Situation umgehst. Und du hast Recht damit, wenn du sagst, dass viele Blogger nach Möglichkeit ihr schlechtes Privatleben aus den Blogs raushalten. Mittlerweile hab ich mir das auch angewöhnt. Einfach vor dem Hintergrund, dass ich 25 bin und auch bereits gearbeitet habe. Und leider gibt es viele böse Menschen in der Welt, die dir aus den negativen Dingen ein krummes Ding drehen. Ganz ehrlich: Es ist mehr als unangenehm, wenn der Chef plötzlich ziemlich private Dinge weiß. Denn, obwohl man sich eigentlich darüber bewusst ist, dass man alles in das www schreibt, möchte man oftmals nicht, dass es ausgerechnet bestimmte Bekannte etc. erfahren.
    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute :)

    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja. Du hast so Recht.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Text und guter Übergang zu deiner gewinnspielparty haha :):*
    Die Zitate von paramore find ich super, besonders das erste.

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
  10. Ein Toller Post und es steckt so viel Wahrheit drinnen!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Post ist toll! Und auch dein Blog gefällt mir seehr gut :) Und danke für dein liebes Kommentar ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Post! Finde ich echt stark von dir und sehr bewundernswert. In allererster Linie tut es mit natürlich total leid für dich - es tut weh und ist einfach scheiße. Ich sage mir immer, was mich nicht umbringt, macht mich stark. Und so war es bis jetzt immer so. Klar ist es in dem Moment verdammt schwer erst einmal wieder zurechtzukommen, aber später merkt man einfach, dass alles seinen Grund hat und es einen meistens weiter bringt im Leben. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir ganz schnell wieder sonnige Zeiten :*

    AntwortenLöschen
  13. Super süße Bilder, ich finde das ist eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog gefällt mir total gut, du scheinst hier viel Arbeit hineinzustecken. :)
    Du willst deinen Blog ein bisschen promoten und neue Leser für dich gewinnen? Dann nichts wie los und bewerb dich bei meiner Blogvorstellung, jeder Blogger kann mitmachen! Ich freue mich über gaaanz viele Bewerbungen, denn so kann ich lauter neue Blogs kennen lernen.
    xx

    Hier geht's zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

    AntwortenLöschen
  15. Super schöner Post!
    Hab ein tolles Wochenende!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  16. Du brauchst gar keine "alles wird gut Kommentare", weil deine Einstellung einfach wunderbar ist.
    Bleib so positiv!

    AntwortenLöschen
  17. Was ist das denn für ein wundervoller Post, du sprichst mir aus dem Herzen :) - und was für eine geile Haarfarbe :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  18. Und Zeit heilt alle Wunden, so doof es auch klingt. Stimmt wirklich. Schoki hilft auch :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube, dass die meisten diese "alles super - Posts" verfassen, da nur dies meist die Leute interessiert und anspricht. Die Leute wollen heile Welten sehen & die Augen vor dem Eigentlichen verschließen ;-)
    Dir kann ich nur raten: Köpfchen hoch - du hast Recht, sowas kann dir noch öfter passieren, aber es geht im Endeffekt ja darum wie du mit der Sache umgehst! Solch ein Ende eröffnet immer einen wundervollen, neuen Anfang!
    Alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  20. Sehr toll geschrieben. Und wirklich den Kopf nicht hängen lassen, auch wenn das momentan sehr schwer ist.

    AntwortenLöschen
  21. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ohje, das hört sich echt nicht gut an! ich wünsche dir viel kraft, das schaffst du! ich bin zwar erst zarte 15 und habe da nicht besonders viel erfahrung, aber mir hilft immer schokolade und ganz viel ablenkung :) und (das passt jetzt nicht in den kontext, aber die bilder sind eben toll): du bist wunderschön! ♥
    Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Toller Blog, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung hast du lust mitzumachen :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ Michelle <3

    AntwortenLöschen
  24. Hey! Tut mir leid, dass deine Beziehung in die Brüche gegangen ist.
    Ich kann genau verstehen, was du damit meinst, dass es bei vielen Bloggern so aussieht als ob immer alles toll sei.
    Daher versuche ich eigentlich auch immer mit meinen Lesern darüber zu "sprechen", wenn es mir mal nicht so gut geht (wie vor einigen Tagen ;-)) und die nehmen auch gerne Anteil.

    AntwortenLöschen
  25. Toller Beitrag, super süße Bilder ;) Deine Haare sind übrigens klasse!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Teilnehmen kannst du noch bis zum 12.2. Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinnig toller Post! :)
    Bilder sind auch super geworden.


    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  27. Ohje sehr schade, aber nach einem Tief kommt immer ein Hoch ;)
    XOXO
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. ahh das klingt aber auch super - Hamburg und Amsterdam stehen auch noch definitiv auf meiner Liste!! :)
    Super Idee der Post - tolle Bilder! Und "Hut ab" vor deiner positiv-realistischen Einstellung, find ich super :)

    AntwortenLöschen
  29. Ooh, das tut mir leid für dich :/ Aber du scheinst der Sache schon irgendwie gefasst gegenüber zu stehen :)

    AntwortenLöschen
  30. Ein schöner Post mit einer Aussage, die man sich in schwierigeren Zeiten zu Herzen nehmen sollte. Vielen Dank auch dir für dein super liebes Kompliment. :)

    AntwortenLöschen
  31. Es tut mir echt leid!! Mit Liebeskummer kenne ich mich leider zu gut aus, hatte letztes Jahr einen ganz schlimmen, hier ist ein wunderbarer Text dazu: http://nachgesternistvormorgen.de/10621/
    Und die Zitate und die Fotos dazu sind wunderschön!!! Respekt, dass du schon so reif bist und verstehst, dass sich selbst lieben das Wichtigste ist und die schlimmen Zeiten wieder vorbeigehen!
    Manchmal ist es nämlich schwer zu glauben, wenn amn mitten in einer schlimmen Zeit steckt! Aber es IST so - alles geht vorbei, auch Schlimmes...
    Und ich halte nix von Blogs, wo nur heile Welt herrscht. Das ist nicht authentisch. Ich möchte echte Blogs von echten Menschen.
    Hab auch grad über meine fette Pechsträhne seit Anfang 2014 gepostet. Wenn du Lust hast - schau vorbei! Auch in den Kommentaren schreiben manche ihre Probleme auf. Eine hat an Silvester eine Trennung mitmachen müssen :( Bitter :(
    Viel Kraft!!!! und weiter so!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünschte ich könnte immer sagen, dass ich glücklich bin, oder mir nicht zum weinen zu mute ist. Aber wenn dem so wäre, würde man es vielleicht nicht zu schätzen wissen, wenn es einem gut geht und man glücklich ist.

    AntwortenLöschen
  33. ...toller post...super zitate und toll berichtet. alles liebe dir und mit der einstellung wird alles bubble ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank. <3 Ich bin leider nicht so ein großer Fan meiner Locken, aber mittlerweile habe ich mich einfach damit abgefunden. Aus Faulheitsgründen bin ich nämlich nicht gewillt mir meine Haare jeden morgen zu glätten. :D
    Dein Post gefällt mir richtig gut und noch bevor ich angefangen habe zu lesen, fielen mir deine Haare ins Auge. Die haben ja schon eine sehr ähnliche Farbe zu der Farben von Hailey Williams' Haaren, gefällt mir gut. <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  35. Ein sehr ehrlicher und gefühlvoller Beitrag!
    Hat mir wirklich sehr gut gefallen :)


    “Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.”
    ― John Lennon

    Kopf hoch und durchhalten an alle, denen es gerade nicht so gut geht :)
    Ganz liebe Grüße von Bonn nach Bonn ♥

    Lisa
    http://librebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Jaa, ich liebe die Spülung auch! Sie macht meine Haare soo weich.

    AntwortenLöschen
  37. Achja, so welche Tage gibt es..genauso wie die Tage wo du am liebsten jeden umarmen möchtest.
    Hört sich vielleicht platt an: Aber wenn es diese schrecklichen Tage unter der Bettdecke nicht geben würde, würde man vermutlich die vielen schönen Tage gar nicht mehr schätzen.
    Auch das schlimmste Loch ist irgendwann vorbei und dann gehts wieder Berg auf!
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  38. Der Text ist wirklich wahr und gut. Das Leben ist manchmal einfach mal Mist. So ist das eben, da gibt's dann keine beschönigenden Worte dafür!
    Und auch wenn du keinen Jammerpost verfassen wolltest und ich absolut deiner Meinung bin, soll doch mal gesagt werden: ich hoffe dir geht's bald besser!

    AntwortenLöschen
  39. Das hast du super geschrieben, mal eine ganz andere Art von Post, gefällt mir!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  40. Wundervoller Post! Schöne Bilder und wunderbar geschrieben!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  41. sehr cool! tolle schilder und super message. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  42. Danke für die lieben Kommentare :)
    Ich finde dich sehr hübsch und steh auf dein Nasenpiercing & deine Haare!
    Ist das deine Schrift? :D total toll geschrieben, wenn ja!
    http://selinaswaytofashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen