24. Februar 2014

A great future doesn't require a great past



Ahoi meine Lieben,
heute gibt es einen New In Post. Ich habe immer großen Spaß an diesen Post's allerdings habe ich einfach nicht so schnell neue Dinge die es lohnt zu präsentieren. Ich bewundere die Menschen die es schaffen über ein Parfum/Buch/T-Shirt einen ganzen Post zu verfassen. In den nächsten Tagen stehen mein Kunst LK Abgabe Termin, meine Englisch LK Klausur und Karneval an. Somit werde ich wohl die nächsten Tagen in meiner Lern-Höhle verschwinden & danach auf den Straßen feiern, dass ich's hinter mir hab. Feiert ihr Karneval? Mögt ihr es? Ich komme aus dem Osten Deutschlands somit habe ich Karneval damals mit 12 zum ersten mal erlebt. Als riesen Fan kann man mich nicht bezeichnen, die Musik ist unerträglich und dieses Kölsch versteh ich überhaupt nicht. Aber ich bin ein großer Fan vom Verkleiden und der allgemeinen Stimmung. Dieses Jahr präsentiere ich das gleiche Kostüm wie im Jahr davor, weil es einfach so super schön ist und damals auch sehr teuer war - das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland. Als was geht ihr so?

IMG_1089.JPG
Mein größter Stolz ist diese Hotpant.
Sie ist von Pimkie & war für das bisschen Stoff reicht teuer.
Allerdings wollte ich mir etwas schönes leisten & bin direkt am nächsten Tag
damit feiern gewesen. Das war ein super Gefühl & ich liebe die Farben.

IMG_1093.JPG
Nach meiner Mini-Probe vom Body Shop die leider mit 17€ bei einem momentan
utopischen Preis liegt, suchte ich nach einer günstigen Nachtcreme.
Bei Rossmann wurde ich (ungewöhnlicher Weise) fündig.
Rival de Loop ist tierversuchsfrei & die Nachtcreme gab's für 2€.

IMG_1098.JPG
Nach dem ich meinen alten Fernauslöser "verloren" hab
(ich glaube ich hab ihn aus versehen weggeworfen)
bestellte ich mir einen neuen. Nach 2 Tagen war er schon da &
funktioniert super. Kostenpunkt: ca. 4€ inkl. Versand

IMG_1091.JPG
& endlich kam mein Buch an.
"Steel like an Artist - 10 thinks nobody told you about being creative"
war ein vielversprechender Titel.
Ich habe es bisher noch nicht anfangen können da ich noch an meiner Englisch Lektüre sitze.
Aber schon ein paar mal einen Blick reingeworfen.

IMG_1099.JPG

IMG_1103
Die Fliege ist Teil meines Karnevalskostüms.

So das war's schon wieder von mir.
Viel Glück für die Klausurschreiber unter euch
& viel Spaß an die Karnevalisten.
Cheers.
&  bei Sabrina gibt's ein Giveaway für euch :)

Kommentare:

  1. Ey die Shorts sind ja echt cool! Da wäre ich glaube ich auch schwach geworden obwohl sie vielleicht ein bisschen teuer waren. Wenn man sich sowas gönnt kriegt man aber beim tragen auch ein besonderen Gefühl oder? Werden wir dich denn demnächst als Kaninchen hier auf dem Blog sehen? :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt es an Karneval wirklich ein paar zeigbare Fotos von mir :)

      Löschen
  2. Den Fernauslöser hab ich auch! :D War bei dem Preis auch echt positiv überrascht! :) Und das Buch werde ich mir auch noch zulegen, das klingt echt vielversprechend. :)

    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Hose ist schön und wo hast du den Fernauslöser her?
    Alles Liebe,
    Lori

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liebe es auch mich zu verkleiden, bei uns in Bayern wird Fasching ja jetzt nicht übermäßig groß gefeiert aber ein paar lustige Parties gibt es durchaus immer. Ich gehe dieses Jahr als Superhero :D Mit blauen Haaren :D
    Deine Hotpants ist sehr sehr cool!!!
    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Lied und mega schöne Shorts!!


    http://www.realitaetsbewusst.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Mumford & Sons - und so ein schönes Lieb :))
    Richtig tolle Sachen haste dir da gekauft - so ein Fernauslöser brauche ich auch ..
    Ich feier nicht Karneval - hab am Freitag Geburtstag und in der Woche darauf schreibe ich beide Leistungskursklausuren, das ist richtig beschissen. Viel Spaß dir beim Karneval und viel Glück für die Klausuren!!
    Ich folge dir jetzt, weil ich dein Blog echt schön finde! Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei? :)
    Liebe Grüße aus Berlin
    Larissa <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du wirklich coole Sachen geshoppt :-)
    Die Shorts im Azteken-Look sieht super aus und ich kann mir vorstellen wie wohl du dich darin in einer langen Partynacht gefühlt hast!
    Solch einen Fernauslöser für meine Canon könnte ich mittlerweile auch echt gut gebrauchen!
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist echt schön!! :)

    Liebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! :)
    Die Shorts ist wirklich sehr schön und das Buch sieht ziemlich interessant aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. aaaw die shorts ist wirklich traumhaft !!!!! gibts die noch
    aktuell bei pimkie :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. Mumford & Sons ♥
    Die Shorts finde ich richtig cool. Vielleicht sollte ich auch mal wieder bei Pimkie vorbeischauen. Da war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr :D
    Auf Karneval freu ich mich ja auch schon total. Ich werd Katze :D Und ich würd ja mal total gern dein Kostüm sehen, schaut bestimmt cool aus :)
    Schon einmal viel Spaß beim Feiern ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hehe, ich feier Fasching irgendwie nicht wirklich, zu anstrengend...
    Das Buch gefällt mir, hört sich interessant an :) Und die Hose sieht wirklich total schön aus, die Farben sind richtig richtig gut.

    AntwortenLöschen
  13. Die Hotpants ist echt der Wahnsin!! :)
    Sehr cool, so eine kleine Fernbedienung für die Kamera! Darf ich fragen mit welcher du deine Bilder machst? :)

    AntwortenLöschen
  14. vielen vielen lieben dank für die süßen Worte :)
    und mumford and sons geht's irgendwie besser?
    die Shorts sind auch so schön :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen! Die Shorts gefällt mir besonders gut :)
    Das Buch klingt wirklich interessant.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  16. Ahh, wie lieb von dir. Vielen Dank! Die Shorts sind super schön! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Mumfords & Sons :D
    Echt schöne Shorts! Das Kostüm würde ich gerne mal komplett sehen!
    Das beste an Karneval ist echt das Verkleiden :)
    Meine Kostüme kannst du auf meinem Blog sehen:
    http://namenlos23.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Ausbeute *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe diese Shorts! Letztens, als ich mal bei Pimkie vorbei geschaut habe, habe ich sie leider nicht gesehen, sonst hätte ich sie mir gekauft! :) Dafür, dass du einen Fernauslöser für 4 Euro gefunden hast, bewundere ich dich gerade, ich habe für meinen nur einen übelst teuren gefunden! LG Rosa

    AntwortenLöschen
  20. wow, die shorts ist richtig, richtig schön! <3

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    die Hose ist ja echt ein Traum :D

    Lg Bea

    >> http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Die Shooorts! Ich bin verliebt <3

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich sehr schöne Hosen.
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen