12. Januar 2014

Realität ist nur eine Frage der Wahrnehmung



Ahoi,
hier melde ich mich wieder und zwar mit geschwollenen und gefühlt dampfenden Füßen. Das Wochenende war hart aber wir waren härter. Meine Ma war wieder mal nicht da und ich habe mit Freunden hier daheim den Wok meiner Ma eingeweiht. Diesen hatte sie sich vor Monaten gekauft, inklusive aller Utensilien, und fort an nicht ein mal angeguckt. Da ich nicht so der Rezepte Fan bin, haben wir einfach alles in den Wok gehauen was unserer Meinung nach passte. Am Ende war es ein wahrer Gaumenschmaus und wir hatten viel Spaß. Ich empfehle jedem das gleiche zu tun.
Nun kommen wir zum nächsten Thema, wie im letzten schon erwähnt, diese Outfitbilder mit meinem Gesicht drauf und so. Naja das klappt immer noch nicht wirklich. Aber ich wollte euch trotzdem nicht vorenthalten wie ich Tag täglich rumlaufe. Vielleicht wird es ja besser wenn ich mein Stativ bekomme. Unschwer zu erkennen ist meine Abneigung gegen Hosen. Röcke & vor allem Kleider sind bequemer als alles andere. Auch im Winter. Thermoleggins drunter und auf geht's. Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen.

IMG_1035.JPG
Kleid - H&M Jacke - H&M Hut - H&M Schuhe - Dr. Martens
(Dezente Schleichwerbung für H&M)

IMG_1044.JPG
Hemd - Pimkie | Kleid - Kleiderkreisel Socken - H&M Schuhe - Geschenk

IMG_1049.JPG
Hemd - Zara | Kleid - H&M | Schuhe - Dr. Martens

IMG_1053.JPG
Hemd - EMP | Rock - Forever21 

Cheers, eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Den 1. und den 2. Look finde ich echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Uh guten Tag, guten Abend, heyho :)
    Ich mag deinen Stil so gern, mir taugen die Photos total :D aber mit deinem Gesicht drau unso sind sie auch schön ;) wirklich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin völlig hin und weg von Deinen Schnürstiefeln, die Du geschenkt bekommen hast *_*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! :) Gefällt mir echt gut. wusstest du schon das ich einen neuen Blog führe?
    auf http://flawless-dandelion.blogspot.de findet man mich jetzt ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 3 und 4 finde ich verdammt gut! :)

    und danke Liebste! ♥
    dieses mal war es directions plum , nur eine stunde zu lange drauf gelassen. aber gestern fand ich die farbe noch um einiges schlimmer als heute. es wird :D

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    au ja, ich werfe auch gerne alles Mögliche in den Wok und am Ende kommt was Gutes raus :-D
    Das letzte Outfit ist mein Favorit, mit dem leichten Rock, Hemd und dem Hut wird's eine spannende Kombi.
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Outfit 1 ist toll!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem mit den Outfitposts kenn ich leider auch :/Mir gefallen alle Outfits total gut!! Am aller besten aber das erste und das letzte!

    AntwortenLöschen
  9. Die Outfits gefallen mir total gut, besonders das erste :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  10. Ja, stimmt schon, Jeans sind unbequem, aber irgendwie ziehe ich trotzdem jeden Tag eine an :o

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Stil absolut! :)

    AntwortenLöschen
  12. Alle Outfits sind sooo super!!! Das erste ist aber besonders geil!
    Und ich gebe dir absolut recht - ich trage auch selten Hosen (wenn, dann eher Leggings) - Kleider sind wirklich das Bequemste! Im Winter, wie du schreibst, mit Thermoleggings, im Sommer pur oder mit Overknees oder oder oder! <3 <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  13. Woooow, ich finde deine Outfits wirklich supercool und total inspirierend -
    obwohl sie an dir natürlich noch besser wirken würden ;)
    Jedes einzelne entspricht wirklich genau meinem Geschmack,
    wobei mir noch Accesoires/Schmuck fehlen :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Die Outfits gefallen mir sehr gut!:)

    AntwortenLöschen
  15. Die Outfits sind voll toll! ich rege mich nur immer voll auf wenn da steht von Pimkie warum kann es diesen Laden nicht auch bei uns geben maano ...


    http://thelovecats2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Alles sehr schöne Outfits, ich mag besonders das Zweite. Ich trage eigentlich total gerne Kleider, aber irgendwie habe ich (ungeplant) die meisten auf dem Flohmarkt verkauft. :D Das muss ich mal wieder ändern!

    AntwortenLöschen
  17. Du wirst lachen, aber ich trag im Winter sogar unter der Jeans eine Thermoleggins. Ich liebe Kleider und Röcke wirklich total und wenn es nicht >zu< kalt ist, trau ich mich auch im Winter mit raus, aber meistens ist es mir zu kalt. Ich bin halt auch die totale Frierkatze, mir ist eigentlich alles unter 18°C zu kalt.

    Schöne Sachen hast du dir da gekauft. Ich mag Jacke und Hut vom ersten Bild am liebsten.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  18. Jaa, das ist wunderbar frühs, auch wenn es ein bisschen kalt ist. Aber das ist so ziemlich das einzig schöne am Winter, find ich :) Im Sommer steh ich leider nicht mit der Sonne auf ;)

    Haha, ich seh schon, ein Docs-Fan :) Ich find deine Outfits irgendwie cool, auch wie du sie fotografiert hast, ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  19. Alles echt richtig schöne Outfit Kombis ;-)
    Und das mit den Rezepten und so, das kann ich total nachvollziehen ;-)
    Aber im Wok kann man ja eigentlich sowieso nichts falsch machen :-)
    Leonie

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Dr Martens (:
    Und dein Style ist total toll!
    Ich finde deinen Blog allgemein total süß, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei oder folgst zurück :b
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Schön zusammengestellte Outfits, gefallen mir sehr!
    xx

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Outfits total toll, aber vor allem das 3. gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefallen die geschenkten Schuhe am besten :) Ein Wok ist was toll ♥
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. ...die zweite kombi hat mich erwischt - die hätt ich auch gern. so so niedlich.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  25. Deine Mama ist ja auch lustig :).
    Ich habe meinen Wok direkt nach Kauf mit meinem damaligen Freund, nun Ex, eingeweiht!
    Und ich finde, kreativ sein in der Küche ist keine Schande.
    Lieber so und es schmeckt als penibel nach Rezept und es ist ein Graus ;).

    In Bezug auf Hosen ticken wir gleich!
    Ich liebe Kleider und Röcke, weshalb ich Hosen nur während meines Jobs trage (gezwungenermaßen -.-)!
    Als Kind habe ich Kleidchen und Röcke gehasst.
    Erst im Alter von 19 habe ich meine wahre Leidenschaft entdeckt und heute bin ich sehr froh trotz klirrender Kälte mit Rock oder Kleid durch die Gegend zu tanzen :).


    Liebst,
    Iv

    http://glamoulicioussix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Man ich war lange nicht mehr hier -- dein Header sieht toll aus ! (:
    Die Schuhe sind einfach klasse ! Weiter so - damit ich nichts mehr verpasse, folge ich dir nun endlich :*

    Liebst, Neele von Royalcoeur ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Love your fashion style.
    Those are gorgeous outfit sets.

    http://roomsofinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Wok, gibts bei uns am Samstag auch. Und die Kombinationen sind toll.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  29. wow, sehr schöne Sachen dabei(: Toller Post!

    AntwortenLöschen
  30. Also das erste und das letzte Outfit haben mich beeindruckt! ♥
    Dein Stil gefällt mir wirklich gut.
    Mit einem WOK kochen ist übrigens super, weil man da einfach alles reinwerfen kann & am Ende sowieso immer etwas leckeres rauskommt!
    Alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  31. Hi!
    Warum klappt das mit den Tragebildern denn nicht? Dein Stil scheint echt cool zu sein, das solltest du zeigen! Hast du nicht eine gute Freundin oder einen Freund die ab und zu Bilder machen würden? Bei mir muss mein Mann immer herhalten :D

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. tolle looks :))

    ich freue mich wirklich wahnsinnig über feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Outfits, ich habe mich total in die schwarzen Boots mit dem kleinen Absatz verliebt, weißt du wirklich nicht woher die sind?

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt jede Kombi ganz, ganz, ganz doll! Sieht klasse aus. Aber mir wären Kleider jetzt viiiiel zu kalt :D Habe seit Kurzem übrigens auch ein Stativ - davor ging es auch irgendwie, aber jetzt viel besser & schneller.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Hui, das erste Outfit ist großartig - die Jacke finde ich fabelhaft! :)
    Und das letzte ist auch ganz nach meinem Geschmack! Ich bin gespannt, wie das in Zukunft mit deinem
    Stativ klappt, wann bekommst du's denn?

    Liebst, Sara

    AntwortenLöschen
  36. Das erste ist mein persönlicher Liebling, das zweite mag ich nicht so.Die letzten beiden mag ich auch sehr.

    http://xxbluepepsixx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. wirklich tolle outfits, das vorletzte gefällt mir besonders gut!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  38. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen!
    Hier geht es zu der Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  40. echt coole Outfits :)) Die Dr. Martens sind echt super .

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  41. ich mag deinen stil total gerne, die Outfits gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  42. das erste Outfit ist klasse und die Socken vom zweiten haben es mir auch sehr angetan :D wirklich schöner Stil

    liebst Lorá

    AntwortenLöschen
  43. Natürlich kläre ich dich auf, was das ist :)
    Also Tavi Gevinson, das Mädchen mit den bunten Haaren welches einen der erfolgreichsten Fashionblogs überhaupt hat und in der ersten Reihe bei allen wichtigen Shows der NY-Fashion Week sitzen darf, hat ein Online Magazin mit ihren Freundinnen gegründet. Dies ist für junge Mädchen, die individuell sind. Du musst mal auf Rookie Mag gehen, da siehst du was ich meine. Und aus diesem Onlinemagazin heraus ist dann dieses Jahrbuch entstanden. Wo Artikel, Fotostrecken, DIY und alles mögliche drinne sind. Und das ist einfach so toll das ich das einfach haben musste. Aber ich denke dir würde das auch gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  44. so schöne Outfits! <3 :)
    und dein Header gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen