21. Januar 2014

Gewinnspielparty



Ahoi ihr lieben!
Nach viel zu vielen Tagen melde ich mich, jedoch mit der bisher besten Entschuldigung! & noch mehr Zukunftsplänen für Renegade. Denn mein Kopf und mein Notizbuch platzen vor Ideen. Und in den nächsten Monaten sind einige Reisen in Planung. Des weiteren steht auch eine regelmäßige Postreihe in Planung, aber eines nach dem anderen. Denn heute geht es um euch! Meine lieben Leser, nun seid ihr schon 171 Stück! Ich kann kaum sagen wie sehr sowas motiviert. Um mich wirklich bei euch zu bedanken, habe ich etwas für euch. Bei einem Bloggewinnspiel gewann ich einen 30€ Gutschein für  Persönlicherkalender. Jedoch bekam ich zu Weihnachten überraschend einen ganz besonderen Kalender & ich wollte ihn nicht verfallen lassen. Aber ich halte nichts davon Gutscheine zu verschenken, denn ihr sollt bei diesem Gewinnspiel ein Stück von Renegade gewinnen. Also erstelle ich selbst einen, für mich, perfekten Kalender und schenke ihn einem von euch. Zusätzlich gibt es ein Überraschungsbeautypaket.


IMG_1037.JPG

IMG_1040.JPG

IMG_1041.JPG

IMG_1042.JPG

IMG_1039.JPG

IMG_1043.JPG

Als ich die Katze sah, wusste ich sofort das es auf das Cover muss.
Ich muss ständig grinsen wenn ich sie anschaue.
Für das Rückseite wollte ich einen weisen Spruch.
Der Aufbau ist ganz nach meinem Geschmack mit viel Platz für den einzelnen Tag &
die Möglichkeiten für To Do Listen und Ideen.
Dazu ist hinten noch ein Platz für Karteikarten & ein Lineal.
Als Überraschung gibt es eine Beautybox in der 5 Dinge aus meiner persönlichen Auswahl
drin sind. 

Für die Teilnehmer:
- Seid Leser meines Blogs, denn dieses Gewinnspiel dient als Dankeschön.
- Kommentiert diesen Post mit euren Namen, eurem Alter, eurem Bloglink & der Mailadresse.
- Ausgelost wird altmodisch mit Zetteln im Topf - schütteln & einen ziehen
- Zusätzliche Lose (je eines) gibt es wenn ihr mir auf  Instagram und/oder 
 Tumblr folgt. Schreibt mir dazu einfach noch eure jeweiligen Profilnamen mit in den Kommentar
- Das Gewinnspiel geht bis Valentinstag. Weil ich das einfach cool finde.
- Wenn ihr noch unter 18 seid, holt vorher die Erlaubniss eurer Eltern ein.

Und jetzt mitmachen!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Laura Alphei, 18, miraclemonde.blogspot.de, laura.alphei@gmx.de, deinen Blog grad entdeckt! Bin selbst Paramorefan der ersten Stunde :) Fole dir auf Instagram (vntglove)

    AntwortenLöschen
  2. Dann versuche ich mal mein Glück :) Ich folge dir schon eine Weile über Gfc und seit heute über Instagram (lisforlife)
    Elisa Paul, 19 Jahre alt, http://lionheart-memories.blogspot.de
    Email Adresse: elisa.paul@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die zukünftige Postreihe :)
    Ich finde das eine super tolle Idee!
    Ich heiße Lilly, folge dir über GFC und BL und bin 18 Jahre alt!
    Mein Blog: http://lillys-bloodrancold.blogspot.de
    Meine Mail: lillxh@hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche gerne mein Glück :)
    baglovin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel :)
    Frauke, 17, wolken-meer.blogspot.de, Instagram (la_fille5), chez.la.fille@googlemail.com
    Mag deinen Blog unglaublich gern. Weiter so! LG

    AntwortenLöschen
  6. allerliebsten dank :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche auch mal mein Glück
    Folge dir über Bloglovin
    Ich bin Michelle, bin 22 Jahre
    Mein Blog:http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/
    Meine Mail: michellefrueh@goodmails.de

    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. sooo süss :)
    Valentina, 27, www.vgblog.ch, v.caforio@gmx.ch, Instagram vali333 (folge dir)
    liiiebe grüsse ;-*

    AntwortenLöschen
  9. Die Katze ist der Knaller !!!!!

    Laura, 22 ungerahmt.blogspot.de, folge dir auch bei Instagram (ungerahmt), ungerahmt@gmx.de

    Ganz Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie kool :) echt toller kalender und ich brauche dringend noch einen!!!! hast du toll gemacht ♥
    vlt hab ich ja glück :)
    folge dir via bloglovin, bin 24, mail-an-strandmoewe@gmx.net
    http://annosarusrex.blogspot.de/
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  11. ich will diesen miezekatzen kalender *_*

    sammy, 18, candywasteland@googlemail.com, candywasteland.blogspot.com
    und die zwei extra lose bekomme ich aber auch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein süßer Blog, gerade durch Zufall drauf aufmerksam geworden :3
    Und auch ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gleich mal mein Glück, obwohl ich eher der Pechvogel bin.. :)
    & Katzen liebe ich ja sowieso! :D

    Sonja - 16 Jahre alt
    http://softpurpleblue.blogspot.de/
    purple-blue@hotmail.com
    ~Folge dir auch via Instagram (sonjaphotography15)

    Liebe Grüße,
    Sonja :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie cool ist das denn?! Allein schon die Katze vorne drauf! *-*
    Farina , 15 , http://borntobealive-blog.blogspot.de/ , Anira.btba@web.de

    Liebe Grüße,
    Farina (:

    AntwortenLöschen
  14. Die Katze ist zum schießen! Leider hab ich schon 2(!) Timer für dieses Jahr :D
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich würde mich freuen, wenn du mir bei meinem Header irgendwie weiterhelfen könntest. Leider habe ich nur irgendwie nicht so richtig ne Vorstellung, wie er aussehen soll. Auf jedenfall soll ein Bild von mir dabei sein, das irgendwie entfremdet ist (also mit nem Comic- oder Zeicheneffekt zum beispiel), natürlich der Name meines Blogs 31,85,- und dann irgendwie noch die Farbe rosa. Aber es soll auch nicht zu "Mädchen" und kitschig sein. Wenn du dazu eine Idee hast, schieß los! :) Der Stil des Headers von bekleidet.net gefällt mir zum beispiel total gut.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Farina,
    selbstverständlich mache auch ich als stolze Leserin deines Blogs bei deiner hübschen Verlosung mit! :-)
    Ich folge dir nun per Instagram (leonasp) und bin Leserin via GFC.
    Meine Emailadresse lautet: leonie.sp@gmx.de und mein Blog ist: www.feel-unbelieveable.blogspot.de
    YUHU! Eine Verlosung ♥

    Alles Liebe, XOXO

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich bin Leserin deines Blogs, Victoris, bin 16 Jahre alt und hab die Einverständniserklärung meiner Eltern:)
    Meine E-mail Adresse ist: marieundvictoria@googlemail.com
    Mein Bloglink: http://diamonds-vr.blogspot.de/
    Liebste Grüße Victoria:)

    AntwortenLöschen
  17. Der Katze ist einfach Mega.,echt coole Idee :)
    Ann-Cathérine -23 von http://ann-catherine-en-vogue.blogspot.de
    anncatherine.en.vogue@gmail.com
    Insta:anncatherine_en_vogue

    Würde mich auch über deinen Besuch freuen! <3

    AntwortenLöschen
  18. du hast einen super tollen Blog und deine Bilder gefallen mir wahnsinnig gut! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Tolle Idee, was für ein niedlicher Kalender *-* Einfach perfekt designt, nicht nur für dich - meiner hätte wohl auch nicht anders ausgesehen :)
    Ich folge deinem Blog via GFC, meine Mailadresse ist: chloe.blog@gmx.at

    Ich würde mich total über den Gewinn freuen!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, liebe Farina :)
    Danke dir!! Ich habe viele Bekannte aus der Kunst- und Modeszene hier in München. Da wird man ab und an zu irgend einem Event eingeladen :) Gut für mich, denn somit habe immer wieder Themen für meinen Blog :D
    Auch durch Facebook stoße ich manchmal auf Eventankündigungen und besuche sind dann auch.
    Lg aus MÜnchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe! :)
    Der Kalender sieht ja einfach total toll aus - da muss ich auch einfach mal mei Glück versuchen :)
    Ich heiße Nicole und bin 19. Ich folge dir via Bloglovin' und Instagram (nicolemavie). NicoleMavie@gmail.com

    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    Also ich folge dir über Bloglovin, heiße Katharina, 24 und ich folge dir ab heute auch auf Instagram und tumblr (jeweils nachtgeschrei) :)
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Bin grad auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir wirklich gut, vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Ne Frage hab ich noch: Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  24. Hi My Dear ! :* Your blog is so cool ! I want to invite you to mine , and check the shop witch the banner is on the right side of my blog ! You will get 10% discount! I think that u will find in this shop something special for u ;* maybe u wanna follow each other ? If yes just follow me and let me know I will do the same ! :*

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich heiße Sandra, bin 26 und habe leider keinen Blog.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. ui ist ja wirklich toll :)
    folge per Bloglovin als Anna Nass
    Ich bin 22 und einen Blog habe ich (noch) nicht
    bin am überlegen mal einen zu machen^^

    blindeskorn(at)gmail.com

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Leider habe ich schon einen Timer. Ich hätte gerne ein Notizbuch von persönlicherkalender.
    Mal sehen wann ich mir den kaufe.

    xoxo Rabea
    http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Gewinnspiel!
    Ich bin Lilian, 16 , blogge auf http://realize-photography.blogspot.de & meine mailadresse ist foto_by_debbie@yahoo.de :)
    Ich folge dir übrigens auf Bloglovin und Tumblr :)
    LG Lili

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich toller Blog und ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil.
    Ich heiße Luna, bin 16 Jahre alt und ich folge dir via Bloglovin und Istagram (lunaschubertphotography)
    Der Erlaubnis meiner Eltern habe ich!
    Hier ist mein Bloglink:http://lunaschubertphotography.blogspot.de/
    Meine Mail-Adresse lautet: luluschubby@web.de

    Liebste Grüße, Luna!

    AntwortenLöschen
  31. Du hast wirklich einen tollen Blog! Und das Gewinnspiel ist natürlich auch toll :D

    Ich folge dir via GFC und Bloglovin und ich bin 21 ;)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen