26. Januar 2014

Can I unfollow my problems



Ahoi,
die komplett ausgelaugte Farina meldet sich nach einem, zur Abwechslung mal halbwegs entspannten Wochenende zurück. Ich hoffe eures war besser, ehrlich das hoffe ich wirklich. Allerdings habe ich morgen frei und somit den entspanntesten Montag von euch allen vor mir. Party! Naja die Party wird wohl eher aus Internetrechere und Bewerbungen schreiben bestehen. Und hoffentlich noch viel zeichnen.
Diesmal zeige ich euch ein paar 'random' Bilder. Und zum ersten mal traue ich mich euch meine Zeichnungen zu zeigen. Das möchte ich in Zukunft häufiger tun, denn es motiviert mich meine beste Leistung zu bringen.
Also seid bitte nicht allzu fies.


IMG_1065.JPG
Ich häng weiterhin über meinen Zeichenbüchern & hab meine Haare erneut mit Henna bearbeitet

IMG_1054.JPG
Nach langem warten habe ich nun den schönsten Wandspiegel überhaupt.
Für absolut fantastische 7,77€

IMG_1040.JPG
Letzte Woche war die Hochschulmesse. Man kann dezent erkennen wonach ich gesucht habe.

IMG_1068.JPG
Und hier sind zwei (eine halbfertige) Zeichnungen von mir. Ich fahre total auf meine neuen
Copic Finelinern ab.


Und natürlich wollt ihr alle an meiner Gewinnspielparty teilnehmen.
Cheers!

Kommentare:

  1. Diese Zeichnungen sehen ja toll aus! Ich liebe solche Motive und vor allem das auch der rechten Seite sieht aus wie vom PC, ich wäre niemals darauf gekommen, dass du das gezeichnet hast! Respekt! xo Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Zeichnungen!
    Färbst du deine Haare mit Henna? :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zeichnungen sind der Hammer! Richtig kreativ! Ich muss mir auch so nen Cropic-Fineliner zulegen. Schönen entspannten Montag wünsch ich dir,
    Ich hoffe auch auf Schneechaos, dann darf ich morgen zu Hause bleiben haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ich studiere auch Kommunikationsdesign (bei uns heißt es allerdings Informationsdesign) - und ich mag es, also ich drück dir die Daumen :)
    Und deine Zeichnungen sehen sehr schön aus :)

    Und färbst du deine Haare mit Henna, oder nimmst du es nur als Pflege?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :)
      Gibt es nicht auch Henna, das man nur als Pflege benutzen kann, weißt du das vielleicht? :)

      Löschen
  5. Solche Zeichnungen mache ich im Moment auch total gerne seit ich wieder einen funktionierenden Copic Fineliner habe! :D :D Vor allem funktioniert das so entspannt, das kann man gut mal nebenbei machen :)

    AntwortenLöschen
  6. der wandspiegel is megatoll! sowas brauch ich auch..
    mit schwarze tinte so wie im unteren bild zu zeichnen war das einzige wo ich im kunstunterricht eingermaßen leidenschaft entwickeln konnte - macht echt spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeichnungen sind total schön, ich wünsche ich könnte auch so gut zeichnen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hammer, wie gut du zeichnen kannst! :o
    Dieses Talent wurde mir leider nicht geschenkt... :'(
    Dabei fände ich Modedesign, Kommunikationsdesign etc total spannend!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Orrrr mein Herz geht auf iwie :D aber ich verstehe deine Liebe zu den Linern so so gut ^^ ich bin auch gut mit den faber castell unterwegs, die copic heb ich mir fürs copic malen auf, so teuer unso ^^ (nja faber auch) aber so unterschiedliche Stärken hach, ich liebe Doodles xD

    AntwortenLöschen
  10. Farina du bist immer so herzallerliebst :)
    vielen vielen dank!
    und deine Zeichnungen sind superschön!
    young blood

    AntwortenLöschen
  11. Hey deine Zeichnungen sehen toll aus und du scheinst ein kreativer Kopf zu sein!
    Wir freuen uns mehr davon zu sehen <3

    Liebste Grüße aus Hamburg,

    Shoppisticated

    AntwortenLöschen
  12. Die Zeichungen finde ich megaklasse! Oh, wie ich jetzt wieder Lust habe selbst mal wieder den Stift zu schwingen. Seit dem Studium, mache ich das leider viel zu wenig. Und du hast mich gerade irgendwie dazu motiviert mal wieder einen Fuß in die Bibliothek zu setzen und mir Zeichenbücher auszuleihen. Muss auf meine Liste für die Semesterferien. Ahhhh und ich liebe, liebe, liebe den Song. Den spiele ich gerade rauf und runter und tanze dazu durch die Wohnung.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  13. Wow...du kannst so toll zeichnen und der Spiegel gefällt mir auch supi :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir vielmals! Es hat mir auch unglaublich gut dort gefallen, also falls du mal die Möglichkeit hast - dann ab nach Paris. :)

    AntwortenLöschen
  15. ohhh doch ich will unbedingt schnee; alleine deshalb, weil dann die busse zur schule nicht kommen haha :)

    AntwortenLöschen
  16. I love your drawings, even though they're not completely finished yet. I am in need of some positive thinking right now :-) Will you show us the end result?

    AntwortenLöschen
  17. hä, wie könnte man bei den coolen zeichnungen fies sein? :D

    AntwortenLöschen
  18. Wieso zeigst du sie das erste mal? Deine Zeichnungen sind doch ganz wunderbar!
    Morgen hab ich dafür frei :-) Aber für mich heißts auch - Bewerbung schreiben -.-
    Aaaaber was will man machen :p

    Lieben Gruß, Lisa:*

    AntwortenLöschen
  19. Bin gerade auch im Bewerbungschreibstress, beziehungsweise im Stress "Was will ich nun machen?"
    Ich hatte auch eine tolle Kette von meinem damaligen Freund bekommen, allerdings haben wir uns vor einem halben jahr getrennt, und seitdem will ich die Kette einfach nicht mehr tragen, es hängen zu viele Erinnerungen daran...
    ich finde meine Hände mittlerweile nicht mehr so schlimm, nur meinen rechten mittleren Fingernagel, der ganz blau ist, weil ich mir die Hand in der Tür eingeklemmt hab :(

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Zeichnungen... besonders die Rechte... Immer weiter so, du hast großes Talent... Ich fänd es super, wenn du öfters welche postest :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. du kannst so gut zeichnen. ich bin grad so neidisch :)
    lg
    oli
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. hello (:
    oooouh, ich bin grad voll fasziniert von deinen zeichnungen! <3 find ich richtig klasse, mehr davon bitte! (:

    AntwortenLöschen
  23. Du kannst ja wirklich richtig gut zeichnen! Ich habe mein Herz vor einigen Jahren auch an die Copic Fineliner verloren, sie seitdem aber nicht mehr so benutzt, wie ich eigentlich sollte. Schade! Weisst du denn auch schon, wo du demnächst studieren willst? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Schöner post! Besonders dein Spiegel hat es mir angetan "

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben Dank, freut mich sehr dass dir mein Outfit gefällt :-)
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja toll aus!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    <3

    AntwortenLöschen
  27. Oh könnte ich doch nur so gut Zeichnen wie du. Sieht richtig gut aus !!
    So ein Talent ist echt was Schönes und ebenso schön ist es, wenn du etwas daraus machst : )

    Liebe Grüße Lou xx

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde auch gerne Kommunikationsdesign studieren, aber bis dahin ist noch etwas Zeit. Wenn nicht mach ich eine Ausbildung zur Mediendesignerin.
    Den Spiegel finde ich übrigens echt cool.

    xoxo Rabea
    http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Wow, Deine Zeichnungen sind echt toll, Daumen hoch! :D
    Kurze Erkenntnis zu Deinem ehemaligen Kommentar: meine Stiefeletten haben Absätze, Deine nicht, also brauche ich noch welche ohne Absatz :D

    AntwortenLöschen
  30. wow super schöne Zeichnungen!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. der spiegel ist echt schön :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöner Post und tolle Tipps :)
    Folge dir jetzt ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Die zwei Zeichnungen sind so schön :)! Ich habe deinen Blog für meinen Liebster-Award nominiert. Vielleicht magst du ja auch mitmachen: http://l.hh.de/liebster
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  34. Hej, der Spiegel würde mir auch sehr gut gefallen und deine Zeichnungen sind klasse!
    Ich habe irgendwie nicht so das Talent zum Zeichnen.. :-D
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  35. Mit den Zeichnungen kriegst du garantiert nen Studienplatz!
    Ich studiere jetzt auch KoDe!
    Bisher einfach nur Traum!!

    AntwortenLöschen