8. Dezember 2013

Weiheiheiheinachtsfeeling



Ahoi ihr Lieben,
ich freu mich sehr das ich zu meinem Adventskalender so super Rückmeldungen bekommen habe. Ihr seid alle so super herzig
Ich melde mich nach einem sehr vollen jedoch schönen Wochenende zurück und sehe jetzt voller Glück der kommenden Woche entgegen. Warum? Morgen ist mein & Felix Monatstag und ich hoffe auf meinen ersten, entspannten Weihnachtsmarktbesuch mit Glühwein (und er wird seinen Playboy auspacken und ich kann es kaum erwarten!). Dienstag hab ich schulfrei, was ich mit diesem Tag anfange habe ich noch nicht geplant aber ich glaube genau so werde ich es auch lassen und einfach mal schauen was auf mich zu kommt.
Nun zum Titel des Posts - ich bin seit dem 6.Dezember nun offiziell in Weihnachtsstimmung und drücke das hauptsächlich in der Küche aus. Was so viel heißt wie backen - backen - backen.
Hat jemand erst kürzlich einen Post über ein hübsches Rezept verfasst? Dann schreibt mir den Link dazu als Kommentar.

IMG_0921
Schleichwerbung für Puda
(entschuldigt die miese Blitzlichtbelichtung aber was besserers kriegt man nicht wenn man
erst gegen 21 Uhr anfängt zu backen)
IMG_0943

IMG_0924

IMG_0925
Apfel-Zimt-Muffin für die Weihnachtsstimmung

Passt jetzt garnicht rein aber ich wollt euch überraschen
IMG_0950
Meine Haare

Einen schönen Start in die Woche, Cheers.

PS: Bei Vanillebrause gibt's was gaaaanz tolles zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Da komm ich ja noch mehr in Weihnachtsstimmung... Besonders die Bilder deines Plätzchenteiges... Ich will auch in der kommenden Woche damit anfangen... Darauf freue ich mich schon :)

    Shlomeee

    AntwortenLöschen
  2. oh, das tablett und die tasse sind sehr toll! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  3. ich habe letztes Jahr viele Back-Tutorials abgedreht, z Bsp hier: http://bit.ly/18umBKn

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder :)

    aaaah ich freu mich auch schon so aufs Plätzchen backen. nächste Woche Sonntag ist es soweit :D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. deine haare sind sooo schön! die perfekte farbe!
    und wegen rezept, ich habe gestern das von den zimtschnecken gepostet ;)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir mangelt es wirklich an Weihnachtsstimmung: Keine Deko, keine Kekse,... :/ Nächstes Jahr vielleicht.

    AntwortenLöschen
  7. Die Starbucks-Tasse ist sooo hübsch, um die schleiche ich schon seit Wochen rum. :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasse ist echt toll, die hätte ich auch gerne. :-D
    Liebste Grüße,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind immer so mega hübsch!! :)

    Allerliebst Janine ♥

    AntwortenLöschen
  11. jetzt bin ich auch in backlaune :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe weihnachten <3
    hab auch gerade gebacken :D

    AntwortenLöschen
  13. Ui lecker <3


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  14. oooh das sieht ja süß aus! :)
    jetzt habe ich auch lust auf weihnachten

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  15. Da bekommt man direkt lust zum Backen :)
    Sieht sehr lecker aus

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Mit einer Backmischung habe ich auch noch nie Plätzchen gebacken :)
    Das Rezept ist zwar nicht von mir, aber die werden bald wohl zum dritten Mal innerhalb von drei Wochen gebacken, weil sie so lecker sind: http://eat-low-carb.blogspot.de/2013/11/cookie-rezept-nicht-lowcarb-wie-bei.html

    AntwortenLöschen
  17. ...ich muss auch endlich backen. und ich weiß schon jetzt, dass ich später als du anfange - es ist immer das selbe. ab 22 uhr denk ich - huch, ich fang mal an ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin leider noch so absolut gar nicht in Weihnachtsstimmung. Versuche mich aber schon mit meiner super Weihnachtsplaylist in Stimmung zu bringen und gebacken wird sowieso :)

    AntwortenLöschen
  19. Haha, ich bin auch ganz glücklich, dass ich da mal war^^

    Schöööööne Haarfarbe, sowas äähnliches hatte ich auch mal :D

    AntwortenLöschen
  20. boah ich will die starbucks weihnachtstasse ♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasse ist super <3
    Und die Überraschung am Ende war doch auch nett ;)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin so neidisch auf deine Haarfarbe :D

    AntwortenLöschen
  23. ich muss endlich backen! Bei jedem einzelnen Plätzchen Post den ich sehe denke ich es mir wieder. Aber wenn ich dann einkaufen bin, dann vergesse ich es die Zutaten mitzunehmen *meh* :(
    Das Bild vond ir ist klasse!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. süßer post und hört sich lecker an!
    bin immernoch ein großer fan deiner haarfarbe!! hab mich nur noch nicht selber getraut :(
    xo Marilena
    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ahh! so tolle und gemütliche Bilder! Ich backe am Wochenende auch endlich Plätzchen..

    Ich wünsche dir einen tollen Tag ! Liebe Grüße:)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ach wie lecker - beamst du mir bitte welche rüber?! Danke dir! Hehe die sehen echt zum vernaschen lecker aus :)

    Hab noch einen tollen Tag :)

    Liebe Grüße Aline
    von www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  27. Uh, ich backe morgen auch endlich meine ersten Kekse :) Ich freue mich schon!
    Dann ist die Weihnachtszeit auch endlich total da!
    Übrigens liebe ich deine Haarfarbe :)

    Lieben Gruß,
    Frieda
    http://diefrieda.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh Plätzchen ich liiebe Plätzchen!! :D

    AntwortenLöschen
  29. Super Weihnachts-Feeling-Bilder! Und vom letzten Bild von dir bin ich ja total geflasht!!! Tolle Haare, Frisur und Farbe! Und vor allem - tolles Lachen! <3
    lg
    Esra
    BEI MIR LÄUFT EIN GEWINNSPIEL! Um teilzunehmen, muss man kein Leser werden!
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ein richtig toller Post von dir!
    Deine Haare sind der Wahnsinn!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch bis zum 23.12. mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 15.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  31. In der Weihnachtszeit geht eben nichts ohne Plätzchen :-) Ich freu mich auch schon aufs backen heute.
    Wirklich schöne Bilder und mir gefällt deine Haarfarbe echt gut!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hihi, als ich das erste Bild gesehen habe, habe ich mir auch gedacht "Puh, die ist aber ein Puda-Fan!". Der zweite Gedanke war: "Wo gibts das zu kaufen?", weil wenn du so begeistert davon bist sollte ich das auch mal ausprobieren :D
    Übrigens stammt die Citybag von lieblingstasche.de, auf meinen Blog gibts einen direkten Link dazu.

    Ich hoffe, du behälst dir deine Weihnachtsstimmung!
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  33. Ich will auch so ne starbucks tasse!! *-*
    Ich liebe starbucks :)
    Schönes drittes Adventswochenende wünsche ich dir noch!

    AntwortenLöschen
  34. Die Weihnachtstasse ist großartig! Gibt's die aktuell noch bei Starbucks?
    Übrigens mag ich Deinen Header sehr, Spitze ist sowas schönes. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  35. Hach, ich bin ziemlich verknallt in deine Haarfarbe. Ein geniales Bild von dir! :D

    Und ich muss mich meinen Vorschreibern anschließen: Die Tasse ist genial! :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  36. die plätzchen waren sicher lecker! und die tasse ist ja süß :) UND du hast echt coole haare meine liebe :)

    liebst,laura

    AntwortenLöschen
  37. ach gott, ich bin so verliebt in diese starbucks tasse und bin bestimmt schon 10x drumherum geschlichen. Ich MUSS die einfach kaufen :D die gibts ja bestimmt nur jetzt zur Weihnachtszeit, von daher warte ich bestimmt wieder viel zu lange :D

    AntwortenLöschen
  38. die Plätzchen sehen ganz lecker aus :)))

    AntwortenLöschen