29. Dezember 2013

Try new things and try them often



Ahoi!
So fix ist Weihnachten auch schon wieder rum. Ich hab extrem viel gegessen, getrunken & mich bedankt. Dieses Jahr war Weihnachten zwar, wie immer, toll. Aber nicht mehr in diesem gold-roten Glanz den ich von früher kenne. Liegt das etwa auch am erwachsen werden? Komm schon, das ist ja total fies!
Um diesen Gedanken zu verdrängen, zeige ich euch, was mir der Weihnachtsmann so hübsches unter den Baum gelegt hat.
Aber vorher möchte ich noch was erwähnen. In meinem letzten Post ging es um tierversuchsfreie Kosmetik & ich stellte The Body Shop vor. Viele eurer Kommentare ließen verlauten, dass The Body Shop, nun da von L'Oreal aufgekauft, doch Tierversuche macht. Das ist falsch. Nachlesen könnt ihr das & mehr zu dem Thema, auf der offiziellen PETA Seite  - hier! 
So jetzt geht's aber los:

IMG_1029_mini
Von meinem Onkel & meiner Tante bekam ich etwas zum zeichnen
& ein unverkäuflicher Timer mit Werken von deutschen Illustratoren

IMG_1035_mini
Von meinem besten Freund gab's dieses tolle Schokofondue für zu Hause,
die erste Staffel von Gossip Girl gab's von Janine
& eine neue Jeans

IMG_1037_mini
Von meiner Ma gab's einen neuen Hocker & diese traumhaften
Stiefelletten

Uhr
Und von meinem wunderbaren Felix gab es diese hinreißende Uhr.
Das ist wirklich das beste Geschenk dieses Jahr & ich trage sie voller Stolz ab nun täglich.

IMG_1012_mini
& hier ist noch ein kleiner Einblick in meinen 25. Dezember

Ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten. Was lag bei euch so unter dem Baum?

Cheers, feiert noch ein gutes, restliches 2013!

Kommentare:

  1. Deine Uhr ist auch sehr sehr schön ! :)
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Genau darüber habe ich dieses Jahr auch nachgedacht. Weihnachten hatte irgendwie nicht mehr diesen gold-roten Glanz.
    Bei mir lag das zum einen daran, dass das Wetter überhaupt nicht weihnachtlich war und ich die ganze Zeit nur Klausuren, über Klausuren geschrieben habe. War aber trotzdem schön :) Ich liebe gossip girl. Habe grade mit der 5.Staffel angefangen.
    Die uhr sieht sehr hübsch aus :)
    Guten Rutsch!
    Farina (:

    AntwortenLöschen
  3. love the shoes °_^

    happy holidays to you
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du mitmachen :)
    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke :) Die Uhr ist wirklich total schön ! Ich hatte dieses Jahr irgendwie auch kein richtiges Weihnachtsfeeling, liegt wahrscheinlich wirklich daran dass wir älter werden...
    Lg, Alba <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen!
    http://downtownrunway.blogspot.de/

    Liebst
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Der Hocker ist ja echt süß, haha!
    & die Uhr ist verdammt schön :-)
    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. coole Geschenke :) gossip girl hab ich auch alle staffeln und gerade heute wieder angefangen zu schauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast du Weihnachten wirklich viel schönes geschenkt bekommen!
    Sieht nach einem wundervollen Fest aus.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der ersten Staffel von Gossip Girl - nur sei vorsichtig das macht wirklich süchtig, haha. Du kannst nach einer Zeit gar nicht mehr aufhören zu schauen!
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht,
    XOXO

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Weihnachtsgeschenke die du bekommen hast.
    Mir kommts auch so vor, als wäre Weihnachten "damals" viel Spektakulärer gewesen :/
    Ich finde deine Uhr super und deine Schuhe auch!
    Liebe Grüße, hannakunterbunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. oh voll schön, deine geschenke :)
    grade der planer und das zeichenbuch sieht richtig gut aus!
    ein frohes neues jahr wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Geschenke! :)
    http://christin-thea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. tolle Geschenke! auch so einfallsreich und besonders. gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das mit dem Glanz zu Weihnachten kommt mir bekannt vor... ich glaube, das hat leider wirklich etwas mit dem Alter zu tun.

    AntwortenLöschen
  15. Echt coole Sachen die du bekommen hast :)
    Die Uhr ist super .

    Liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey, dir auch noch ein frohes Neues Jahr! Voll verpennt mal wieder hier vorbei zu schauen :D
    Der Hocker ist der Wahnsinn xD soll heißen: die Farbe xD mega gut :D Die Schuhe sind wunderwunderschön und mit exakt der gleichen Uhr liebäugel ich auch schon mega lang, kann mich aber leider nicht entscheiden ob in dieser Farbe oder eher so nem Bronze Ton, hach schwer, schwer... aber dein Felix hat nen super guten Geschmack :D

    Ich erfreue mich an den Sherlock Staffeln, Socken (Traditionsgeschenk xD), Ner Zirkus Krone Karte und Geld (ich wollte und brauchte Geld ^^)

    AntwortenLöschen
  17. Frohes neues Jahr! Tolle Geschenke! Besonders die Uhr gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  18. Also mir hilft so eine Wette, ich habe gestern angefangen Sport zu machen bzw. meine Bauchmuskeln zu trainieren und jetzt habe ich Muskelkater :D <3
    naja. egal.
    Die Wette war; wer zuerst einen Sixpack hat. OHJE !

    AntwortenLöschen
  19. Die Geschenke sehen alle echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Hübsche Sachen, die du da bekommen hast. Mir geht es mit Weihnachten genauso wie dir.
    Als kleines Kind hast du auch nicht diesen Stress...arbeiten und alles für die Gäste vorbereiten.
    Außerdem hatten wir an Weihnachten Frühlingswetter.... dass verbindet man auch nicht unbedingt mit den Festtagen.
    Zumindest sind wir das nicht gewöhnt.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Schoko und Gossip Girl , etwas besseres gibt es nicht!
    tolle Uhr.

    Liebst (:
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Gossip girl ist übrigens das beste :) ;D was es gibt

    AntwortenLöschen
  23. Die Stiefeletten und die Uhr sind toll!!

    Feel free to follow:
    http://www.katesfashiondiary.blogspot.de/

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe MGMT - aus diesem Grund bist du mir schon mal sympathisch !!! und der Timer hört sich verdammt cool an ^^ magst du vlt mal was von deinen Zeichnungen posten? oder hast du das schon und ich war zu blöd um es zu finden? :D

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  25. Was zum zeichnen ist immer gut :) und die Uhr finde ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Uhr ist wirklich sehr hübsch:)
    Alles liebe

    AntwortenLöschen