20. Dezember 2013

Mein Leben läuft gut, mein Leben läuft Amok



Ahoi, da bin ich wieder.
Um direkt jegliche Verwirrung vorzubeugen, ich hab den Post von gestern gelöscht da ich unzufrieden mit
ihm war. So nun zurück zum Thema. Ich habe Ferien. Hört sich das nicht wunderschön an? Ich kann es noch garnicht fassen. Weihnachten klopft an die Hintertür, das Jahr 2013 geht vorbei & dann merkt man. Das Jahr 2013 geht vorbei. Ein ganzes Jahr, es ist soviel passiert und trotzdem ging es rasend schnell.
Ich habe mir für 2014 natürlich schon Vorsätze genommen. Den ersten hab ich sogar gestern schon begonnen. Ich möchte ab 2014 keine Kosmetik mehr kaufen die Tierversuche unternimmt. Wirklich begründen muss man das doch nicht, oder? Tiere leiden, hallo? Anstelle 26€ für eine Bobby Brown Mascara auszugeben, kann man sich auch guten Gewissens etwas ins Gesicht schmieren, für teilweise sogar weniger Geld. So kam es das ich eine neue Gesichtsreinigung & eine Haarkur brauchte.
Dazu verabschiede ich mich hiermit auch für das Wochenende und wohl auch für die Weihnachtstage. Ich fahre gleich über das Wochenende in meine Heimatstadt & bin danach wohl auch hier zuhause komplett im Familienklan eingekesselt. Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten!

IMG_0961 (2)_mini

IMG_0961_mini
Aloe Gentle Facial Wash 10€
Rainforest Moisture hairbutter 5€

IMG_0962_mini
Tasche ist gepackt & eine 5h Autofahrt steht bevor

IMG_0964_mini
Damit das Ergebniss des letzten Post's nicht verloren geht:
Diese zwei Geschenke habe ich mit einer H&M Tüte
& Zeitschriftengeschnipsel eingepackt. Innovation!


PS: Bei Alexa gibt es eine Blogvorstellung für euch.

Kommentare:

  1. Dir auch Frohe Weihnachten und genieße deine Ferien:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schöner Vorsatz! <3 Ich schminke mich gerade gar nicht, so im Alltag halte ich das nicht für nötig, und wenn ich mich dann mal schminke freu ich mich umso mehr darüber!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Liebst,
    Melissa von http://indiaedithloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das mit der kosmetik finde ich gut, habe in letzter zeit auch öfter über das thema nachgedacht, aber es ist solo schwer auf alles zu verzichten, bei dem tiere gequält werden!
    ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit und viel spaß in deiner heimat!
    liebst leticia
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze eigentlich nur Produkte ohne Tierversuche, sogar schon viele vegane. The Body shop wurde von Loreal aufgekauft also musst du dir im klaren sein das dass Geld dann zu Loreal fließt welche Tierversuche macht! Manchen macht das nichts aus und manchen schon, ich wollte es dir nur sagen :) oft weiß man solche Sachen eben nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche finde ich wirklich schön. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde deinen Vorsatz super! :) Irgendwo muss man ja mal anfangen. Ich selbst benutze schon ewig tierversuchsfreie Sachen und Naturkosmetik weil ich mir für mich selbst auch keine Chemie auf den Körper klatschen will. Aja ich weiß nicht wie genau du das nehmen möchtest mit dem tierversuchsfrei aber ich sags einfach mal falls es dich interessiert: The Body Shop gehört zu Loreal und die machen Tierversuche. Falls du mal Produktempfehlungen brauchst kann ich dir gerne weiter helfen. Gute Reise!

    AntwortenLöschen
  7. bobbi brown macht tierversuche? hab ich gar nicht gewusst. ist aber ein schöner vorsatz, dass du keine tierversuchskosmetik mehr kaufen möchtest ;) alverde ist sehr günstig und finde ich persönlich toll. vor allem den kajal.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Toller Vorsatz, The Body Shop ist da aber grundsätzlich eine gute Wahl - es geht denen nämlich auch um fairen Handel - ich finde die Arbeitsbedingungen von Menschen in Entwicklungsländern ebenso wichtig für eine Kaufentscheidung. Du kannst gerne mal öfters in meinem Blog vorbei schauen, dort präsentiere ich regelmäßig Dinge von The Body Shop. Bei alverde ist es so, dass wohl ein Großteil der Produkte vegan ist, laut Unternehmen - das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass wohl einige Produkte tierische Inhaltsstoffe enthalten. So enthält der Lippenstift Carmin - ein Stoff, der aus weiblichen Schildläusen gewonnen wird!

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  9. Einen tollen Vorsatz hast du dir vorgenommen... Ich persönlich mag aber die Produkte von the body shop gar nicht...Irgendwie vertrage ich die nicht, kriege entweder Ausschlag oder irgend etwas anderes...

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch...

    Shlomeee
    assyrian_shimsho
    http://shimshoswelt.blogspot.de

    PS: Das Buch klingt interessant... Der Titel ist toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir auch schöne Festtage! :-)
    Tolle Sachen hast du da ergattert,

    liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, dein Vorsatz gefällt mir, obwohl ich bei dem Satz "Wenn man sich einen Bobby Brown Mascara für 26 Euro kauft kann man sich auch einen bei Bodyshop kaufen" schmunzeln musste, da ich mir im leben keinen Mascara für 26 Euro kaufen würde ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ganz so steht der Satz da nicht, sondern das man sich für den Preis (den viele, viele bezahlen) auch etwas anderes kaufen, was teilweise sogar billiger ist & ohne Tierversuche.

      Löschen
  12. Vielen Dank! :)
    Oh, echt nicht? Dabei macht es so Spaß, die Häuser zu verzieren! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das face wash von the body shop sieht interessant aus. Ist doch so schaumig, oder? Und könntest du verraten woher deine iPhone Hülle ist? Ich suche immer eine schöne, aber alle die mir gefallen sind immer für das 4 :(
    xx
    Phie

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen :)
    Liebste Grüße von mir ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das nenn ich mal wirklich einen guten Vorsatz für's neue Jahr <3

    Viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung und natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest dir und deinen Lieben!
    Liebe Grüße aus des Teufels Küche,
    xoxo Feli

    AntwortenLöschen
  16. ist das buch 1400 things to be happy about gut? :) ich habe es vor mir zu kaufen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hey süße, das sind ja klasse vorsätze! :) ich wünsche dir wunderbare weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!!
    ich hab mich übrigens endlich dazu bewegen können mir henna für die haare zu kaufen :D nur noch nicht ausprobiert...
    love, Marilena

    ps: body shop gehört zu l'oreal und macht leider tierversuche :((

    AntwortenLöschen
  18. haha ich dachte gerade schon: das Muster kommt mir doch bekannt vor :D (ich arbeite bei H&M)

    hab schöne Ferien! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde dein Vorhaben wirklich klasse! Obwohl ich öfter bei Alverde etc schaue und auch kaufe, habe ich noch nie darüber nachgedacht bewusst darauf umzusteigen. Ein wirklich schöner Vorsatz!
    Die Reisetasche ist wirklich hübsch, woher hast du sie? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche habe ich mal dazu bekommen als ich für meine Ma das Parfum 'Hugo Boss Orange' gekauft hab, dazu gab's sogar noch ein Duschgel glaub ich :D

      Löschen
  20. Hallo, toller post!
    auf meinem blog gibt es ein tolles GIVEAWAY zu gewinnen!
    schaut vorbei, es lohnt sich :)
    vielleicht können wir uns ja gegenseitig folgen :) wenn du lust hast dann kommentier einfach einen meiner posts.
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. ooh, das Buch sieht spannend aus :)
    ich hoffe, due hattest ein paar schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber ein guter Vorsatz :) Ich müsste mir auch langsam aufschreiben, was ich mir für 2014 vornehme :)
    Und die Idee mit dem Einpacken ist super :)

    AntwortenLöschen
  23. Toller Vorsatz und die Sachen sind toll *-*

    LG Vera von daze-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen