15. Dezember 2013

How to be happy: decide every morning that you're in a good mood



Ahoi!
Ich melde mich wieder nach einer Woche voller Arbeit. Und Arbeit. Vergessen wir nicht die ganze Arbeit. Samstag & heute stand ich je 8h auf der Stelle (Arbeit). Jetzt will ich eigentlich nur noch schlafen. Aber es sind ja noch Weihnachtsgeschenk zu kaufen & für die letzte Klausur zu lernen. Und ab dem 23.Dezember hab auch ich dann endlich Ferien. Wie traumhaft dieses Wort in meinen Ohren nachklingt...
Themawechsel:
Die Glossybox ist angekommen.


IMG_0962_mini


IMG_0964_mini


IMG_0959_mini
Balance Me - Super Toning Body Wash 
Nals Inc - Victory Nailpolish
Emite Make-Up - Micronized Eyeshadow 
Figs&Rouge - Mocha Orange Lip Balm
Pantene Pro V - Youth Protect BB Créme

Ich fand die Box enttäuschend - warum? Der Lidschatten von Emite Make-Up ist genau der gleiche wie in der letzten Box. Das fand ich super mies. Hab Glossybox auch schon angeschrieben & hoffe das sich der Lidschatten noch umtauschen lässt. Der Nagellack ist schwarz, das find ich cool. Haarpflege ist auch immer klasse, somit Daumen hoch für die BB-Créme. Das Duschgel riecht relativ unspektakulär. Wenn Glossybox das Lidschatten Problem löst, gibt's einen Daumen nach oben. Aber nur wenn.
Zweiter Themenwechsel.
Ich habe mich in eine Zeitschrift verliebt. Das Schicksal hat uns zusammengeführt. Ihr Name: Quintessence
Es ist eine Zeitschrift, die zusammen von der deutschen Vogue, Myself, Glamour, GQ & AD rausgebracht wurde. Und damit wohl die absolut perfekte Zeitschrift für mich. Es ist kein albernes Werbungsgewätzel und mittendrin Dinge die ich mir sowieso niemals leisten kann. Ich hab diese Zeitschrift verschlungen und genau darum möchte ich sie euch auch zeigen. Im Internet habe ich noch keine Info gefunden ob Quintessence ab nun regelmäßig raus kommt. Wenn, dann bin ich Leser Nr. 1.

IMG_0965_mini

IMG_0973_mini
Mein Lieblingsteil. Ein Interview mit Till Lindemann (Frontmann bei Rammstein) & Karl Lagerfeld.
Es geht über 4 Seiten und ist so interessant.

IMG_0976_mini


IMG_0979_mini

Habt ihr die Zeitschrift auch entdeckt? Gelesen?

Cheers, rockt die kommende Woche!

Kommentare:

  1. Ich habe meine Box noch nicht erhalten, aber wenn ich deine sehe. Hoffe ich nur das bei mir nicht der Lidschatten drinnen ist
    Das ist wirklich doof, ich hatte den auch in der anderen Box. Ich finde ihn zwar gut aber zweimal in einer Box und dann noch in der Weihnachtsbox. Drücke dir die Daumen, dass Glossybox da was macht.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Das mit dem Mascara ist echt blöd! Würde da auch was sagen.

    Liebe Grüße
    Carina
    Http://the-uniquefashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich finde der lippenbalsam sieht super aus. was kostet der denn? lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, meine GB soll heute kommen. Da hab ich jetzt schon Angst.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Daumen hoch für den zauberhaften Posttitel! Da hänge ich mich doch gleich mit mehr Elan an meine Uni-Aufgaben - nachdem ich eine Weile das Internet durchstalkt habe ;) Und die Zeitschrift klingt wirklich ganz interessant, zumal ich mich sonst mit Magazinen eher schwer tue. Ich kaufe kaum noch Print, weil mir bei Vogue, Glamour und Co oft irgendwo der Mehrwert neben den neusten Schuhtrends fehlt. Das Doppelinterview von König Karl und dem RammsteinMenschen reizt mich jetzt maximal, ich guck mal ob sie die im Kiosk meines Vertrauens haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Hauptsache wir schreiben uns in ein und derselben Sekunde Kommentare unter die Posts! Mad Monday!

    AntwortenLöschen
  8. ach du arme, so viel arbeit ;) gut, dass man sich über die weihnachtstage dann endlich entspannen kann. schade, dass du von der glossybox enttäuscht bist. auf den ersten blick sah der inhalt echt gut aus finde ich, aber klar, wenn was gleiches drin ist, wie schon einmal, ist man natürlich enttäuscht... von quintessence hab ich noch nie gehört, aber wenn vogue mit im spiel ist, sollte man sich die wirklich mal ansehen :)

    übrigens, wenn du noch geschenke besorgen musst: auf meinem blog findest du schöne geschenkideen unter 50€
    und in meinem shoppingportal eine riesenauswahl an weiteren potenziellen weihnachtsgeschenken. freue mich, wenn du was finden würdest! :)

    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box! ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  10. Die Zeitschrift klingt ja super, muss ich mir gleich mal ansehen! Schönen Blog hast du :)
    xx, Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    P.S. bei mir gibts aktuell die kompletten bebe MORE Produkte zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  11. hey, ich habe das gleiche problem, zu viel arbeit, zu viel stress und bis jetzt kaum weihnachtsgeschenke :D
    ich hatte mir die zeitung auch gekauft und finde sie ist ein sehr gelungenes projekt der großen mode magazinen, ich hoffe, es folgen weitere ausgaben :)
    love, juliette
    lamodevictime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. uuh, du hast was am Design gemacht. Gefällt mir! :)
    Schreibe morgen und übermorgen meine beiden letzten Klausuren und dann sind ENDLICH Ferien. Viel Glück bei deiner Klausur! :)
    Optisch finde ich die Glossy box ja sehr schön. Aber zum Abonnieren haben mich die Produkte bis jetzt noch nicht so gereizt.

    Schöne Weihnachtszeit noch ^^

    P.S. Ist Hanne dein Nachname? lol mein nachname fängt auch mit den gleichen Anfangsbuchstaben an :P is mir nur grad so aufgefallen...
    P.P.S.:
    Das Lied da unten von Alligatoah ist so so genial! :) Hör ich schon den ganzen Tag und zwsichendurch auch mal "willst du" (:

    AntwortenLöschen
  13. die zeitschrift klingt ja super! kauf ich mir auch :D und jetzt hab ich dank dir wahnsinnig lust plätzchen zu backen, das hab ich bisher irgendwie verbaselt :D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hab die Zeitschrift zu Hause auch noch liegen, war in einer anderen dabei. Aber ich habe sie noch nicht gelesen, hoffentlich ist sie wirklich richtig gut.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post!
    Ich glaube, über diese Glossy Box hätte ich mich gefreut, allein wegen dem Design find' ich sie sehr süß :-)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Box! Die Zeitschrift hab ich auch ;)
    Ich wollte dich fragen, woher du diesen coolen 'To top' Pfeil hinbekommen hast, der gefällt mir so und ich hätte auch gern einen.
    Wär lieb, wenn du mir helfen würdest :)
    LG ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  17. Richtig interessanter Post :)

    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Hm, ich mag solche Boxen irgendwie nicht so gerne... In dieser wäre auch so gar nicht sfür mich dabei, höchstens der Nagellack, wenn ich nicht schon gefühlte 2398193810 Nagellacke zu Hause hätte. :-D
    Beste Grüße,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  19. Die Box find ich so lala ... den Lippenbalsam und das Duschgel hatte ich zuvor schon mal in einer anderen Box.

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ...ich kann deine stimmung bezüglich der box verstehen und bin gespannt, ob der lidschatten getauscht wird.
    die zeitschrift kannte ich noch gar nicht - super tipp, werde ich dann auch mal shoppen.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  21. ich hab die Box noch nie bestellt, aber gut, dass du darüber berichtet hast!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. schöne box :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das Interview mit Karl Lagerfeld und Till Lindemann fand ich auch genial. War richtig spannend zu lesen. Allgemein ganz nennt die "Quint Essenz" :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  24. Die Weihnachtsedition der Glossybox gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Quint Essenz hab ich auch so super gern gelesen, aber leider war das glaube ich nur eine einmalige Ausgabe. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog <3

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Bilder :)
    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. also für mich klingt die glossybox ganz interessant! Das mit dem Lidschatten ist natürlich ärgerlich...

    AntwortenLöschen
  28. Den Lidschatten hatte ich auch zwei mal, hab ihn dann verschenkt:)
    Ansonsten finde ich deine Box wirklich schön.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen