3. Dezember 2013

50 shades of dark circles under my eyes



Ahoi,
jaja ich weiß, das Lied kennt ihr schon (falls ihr euch das überhaupt mal anhört), aber es ist die Akustikversion & ich liebe, liebe, liebe Hayleys Stimme so.
Ich bin ja sowas von ober, mega Ferienreif. Das kann sich keiner vorstellen. Oder naja, vielleicht doch. Ich mag dieses egal-was-du-machst-draußen-ist-es-kalt-und-dunkel-Wetter mal garnicht leiden. Und für das einzige, auf das ich momentan richtig Lust hab (Glühwein trinken!) hat niemand Zeit. Es ist schon wirklich eine Arbeit für 5 Mädchen der Stufe 12 einen Termin zu finden, an dem niemand lernen, arbeiten, zur Fahrschule oder Hausaufgaben machen muss. Erwachsen werden ist ja so doof!
Aber es gibt etwas süßes, kleines, rotes mit Sternchen, was mir jeden Morgen versüßt. Sei dieser noch so kalt, dunkel, voller Demotivation und Schlafmangel. Der zuckersüße Adventskalender den mir mein Felix gemacht hat. Jeden Tag darf ich ein neues Tütchen aufmachen. Es ist zauberhaft!
Ich habe mich natürlich für ihn auch ordentlich ins Zeug gelegt. Auf seine Wünsche bin ich nur teilweise eingegangen. Es existiert einfach kein guter Adventskalender ohne Süßigkeiten. Aber ich habe mich an das angelehnt, von dem ich weiß das er es mag. Kaugummi, weiße Schokolade, Erdnussberge & ganz viele Proteinriegel. Als perfekten Start hab ich ihn für das 1. 'Türchen' einen Anker-Plug gekauft, den er nun voller Stolz trägt. Am 24. wartet Bettwäsche auf ihn & als besondere Überraschung für den 9. Dezember (unser Monatstag) hab ich ihm den Playboy gekauft.


IMG_0947

IMG_0949

IMG_0950.1

Ignoriert meine hässlichen 5en und meine eher schmalen Einpackkünste
und betrachtet das süße Teil das mein Zimmer schmückt:
(der Korb ist von seiner Ma & darum musst der am 25. natürlich wieder zurück)

IMG_0951

Habt ihr einen Adventskalender selbst gemacht? Oder einen gemacht bekommen?
Cheers, genießt die Woche!

PS: Gewinnen könnt ihr hier bei Marina & bei Daria 

Kommentare:

  1. Jetz hab ich gleich Fragen über Fragen xD ich und mein Freund haben uns gegenseitig keinen gebastelt, ich nehms mir zwar immer wieder vor, aber irgendwie pack ich sowas nie xD
    Deinen find ich total süß und die Sachen die drin sind auch, aber ich muss trotzdem meine Fragen los werden xD gibts dann zu Weihnachten noch etwas oder nur die Bettwäsche? ich hätte leider gar nich das Geld in den Adventskalender so ein "großes" Geschenk zu packen und dann nochmal Weihnachten extra. Die Playboy Idee find ich schon iwie cool, aber ich versteh nich so ganz warum du ihm zu eurem Monatstag einen schenkst xD also ich find das gar nich schlimm oder so, aber ich wär nie auf die Idee gekommen, wie is dir das eingefallen? ^^

    Ich hoffe die Fragen sind nich so doof, aber es intressiert mcih wirklich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich dem Kommentar auch nur anschließen...
      Ich finde es auch irgendwie seltsam dem Freund einen Playboy zu schenken. Bin nicht verklemmt oder so, aber warum soll er sich (von dir aus) absichtlich andere nackige Frauen anschauen anstatt, dass du dich ihm "selbst schenkst" :D Aber ok, ist natürlich jedem selbst überlassen, wie man das handhabt :D
      Und ließt er denn gar nicht deinen Blog? Wenn ja, weiß er jetzt doch alles oder?

      Auch dich möchte ich ganz herzlich dazu einladen, bei meinem GIVEAWAY mitzumachen :)

      Liebste Grüße
      Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

      Löschen
    2. Mein Freund wohnt nicht grade um die Ecke & darum sehen wir uns nicht so oft, da klappt das mit dem 'sich selbst schenken' nicht immer. Zudem schenke ich ihm den nicht mit dem Sinn sich daran irgendwie zu vergehen oder die nackten Frauen anzustarren sondern einfach aus dem Gag heraus über den garnicht so groß nachgedacht werden sollte. Es sollte einfach witzig sein.
      (& nein, er ließt meinen Blog nicht :) )

      Löschen
  2. Ich finde die ganzen Selbstbastelideen immer supersüß, aber irgendwie finde ich es auch übertrieben. Ich war, bin und bleibe ein Schokokalendermädchen - am liebsten den für 50Cent (oder so) von Aldi :D Ich bin damit so aufgewachsen und das kann keiner ändern :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuerde echt alles fuer eine Haare geben :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dieses jahr vier kalender gemacht ;)
    das war echt stress ;) aber ich liebe weihnachtsstress. stell sie bald auf den blog. etwas spät, aber vorher ging nicht - wegen der überraschung :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  5. süße Idee, aber ich schenke schon seit Jahren nur Milka Schoko Adventskalender her. Und da wird sich auch nichts ändern denke ich. Aber trotzdem eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüsss.. und noch schön verpackt! ich hab für meinem Mann auch eins gebastelt dieses Jahr :-) sieht äusserlich nicht so toll aus wie deins :D muss mir nächstes Jahr mehr Mühe geben, falls er die Idee gut fand.. aber ich glaub schon, er freut sich jeden Tag ein Päckchen aufzumachen. Ich hab Süsses eingepackt, ich hab Nützliches dabei, ein Paar Mal auch nur eine schöne Mitteilung auf Papier.. und da ich weiss, er liest das sowieso nicht, kann ich dir/euch weitererzählen.. es folgen noch 2 CD's, die ich sogar im SALE fand, und ich weiss er wird sie lieben, u.a. Michal Buble Xmas Songs.. und ganz zum Schluss kommt das Highlight, ich lade ihn zum M. Bublé Konzert ein ;-) er findet seine Musik toll (ich auch).. und ich freue mich bereits jetzt so sehr sein Gesichtsausdruck zu sehen :-D
    Ich selber hab leider keins erhalten, aber mal schauen, vielleicht nächstes Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Adventskalender sind schon so ein Jahreshighlight :) Ich habe es dieses Jahr leider total verplant einen oder mehrere zu machen und habe selbst auch nur einen gekauften bekommen. Allerdings ein Alnatura-Kalender, das ist schon auch was feines :) Trotzdem ist so ein selbsgemachter immer noch was ganz besonderes. Mache ich nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  8. Hey du. Danke erstmal für dein Kommentar. Falls du auch Interessiert bist an Events in Bonn teilzunehmen schreib mir doch einfach eine Email an anna.loth@gmx.de oder add mich bei Facebook. In Bonn gibt es eine blogger community durch die man immer an Events und Organisationen Teilnehmen kann.
    Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es wirklich toll so etwas selber zu machen. Leider kann ich mich bisher noch nicht dazu motivieren. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. du packst doch total schön ein :D also im vergleich zu mir .. hahaha

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig interessant aus!
    Hast eine neue Leserin :)
    Alles Liebe Mina :*

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dieses Jahr keine Adventskalender und hab auch keine verschenkt ^^ Hab es irgendwie ein bisschen verpeilt und sooo wichtig ist es mir auch gar nicht. Nur Schokolade mag ich sowieso nicht (ich mag Vollmilch nicht so sehr), daber hab ich auch keinen fertigen gekauft ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Süßer Adventskalender:-)
    Ich habe einen selbstgemachten bekommen und selber auch einen gemacht.

    Liebe Grüße :)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Echt eine super Idee! Richtig toll verpackt! Dagegen ist ja meins voll langweilig! Übrigens toller blog! Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Würde mich extrem freuen!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ah okay, coole Ideen auf jeden Fall :D ich weiß ja noch nichmal was ich meinem Freund zu Weihanchten schenken soll xD eigentlich wollte ich gar nichts (aus eigenem Geldmangel) aber so ganz drum rum kommt man ja dann doch nicht und es ist ja auch schön etwas schenken zu können.

    AntwortenLöschen
  16. Süßer Kalender... Mein Mann und ich teilen uns einen Adventskalender... Mal darf ich eins öffnen, mal er... Ich liebe Adventskalender... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Selbstgebastelt habe ich nicht, aber selbst gefüllt mit vielen kleinen Leckerein und Gutscheinen ((:
    Deine Idee gefällt mir aber auch sehr sehr gut (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  18. schöner adventskalender! und wenn ich den eingepackt hätte sehe es viiel schlimmer aus... :D
    nur hoffentlich stolpert er nicht ausversehen mal über deinen blog, wäre zu schade!
    ich hab auch schon öfter mal adventskalender selber gebastelt, allerdings nie mit so großen sachen wie deine (playboy, bettwäsche) ... und mir fehlt fast immer die geduld für alle 24 päckchen und deswegen gibts gegen ende hin des öfteren mal schokolade, und schokolade, und schokolade :D

    AntwortenLöschen
  19. süüüüß!!!

    xoxo

    Lu

    http://www.butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  21. Toller Adventskalender ! :D
    Ich habe dieses Jahr einen bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  22. Mein Freund & ich haben uns einen quasi geteilt. Ich mache die geraden Zahlen für ihn und er die ungeraden für mich :)
    Ich finds jetzt eigentlich schon schön verpackt! :)

    Liebe Grüße,
    Diana von STILGETREU

    AntwortenLöschen
  23. Hey!
    Ich hab "nur" zwei Schoko Kalender :)
    Ich finde die Schoko ist darin einfach sooo lecker, ich könnte schon am ersten Tag alle Türchen aufmachen und aufessen.

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie süß! Tolle idee - habe dieses Jahr einen gemacht bekommen :P

    AntwortenLöschen
  25. süüüß (: da freut sich dein liebster bestimmt sehr, (:

    AntwortenLöschen
  26. Toller Blog! lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft im momet auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  27. einen schönen Blog hast du :) schau doch auch mal bei vobei. ich bin noch relativ neu und würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    http://neeonlicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hahaha, ich musste gerade sooo lachen! So cool, bist du: Du schenkst ihm den Playboy!?? :-D Du musst eine Traumfrau sein!
    Ich hoffe, er liest deinen Blog nicht, sonst weiß er ja schon Bescheid, was er alles bekommt?! ;-)
    Und jaaaa, erwachsen werden ist mehr mehr mehr als doof. Richtig kacke.

    Hab einen schönen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  29. ich habe dieses Jahr leider keinen Adventskalender..aber alles halb so wild hihi

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Dieses Jahr mache ich bei einem Adventskalender wichteln mit.
    Bin schon sehr gespannt wie das wird :)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen