12. November 2013

Money, money, money! New Stuff #1



Ahoi,
nach einer Woche melde ich mich wieder mit dem Thema 'New Stuff'. Somit schmeiß ich euch jetzt mal das ganze Zeug entgegen, welches ich mir in letzter Zeit so zugelegt habe. Einiges ist super cool, der Rest total cool. Somit besitze ich momentan sehr gute Laune & eine neue Handynummer. Heute schrieb ich auch die letzte Klausur (Sowi) für ganze 2 (!) Wochen. Harter shit - aber was soll man machen? Man deckt sich mit ganz viel neuem Zeug ein damit die Motivationsnadel nicht sinkt. Also ich mach das so. Dazu kommt Stress mit Stress und Stress. Und Babymöhren, ich liebe das Zeug! Momentan pfeife ich, mir nach der glänzenden Ansprache meiner Englisch LK Lehrerin, alle Serien auf englisch rein. Why not - wenn jemand noch einen Serientipp hat - bitte her damit. Heute kam auch noch meine erste Glossybox an, Party! Ich bin total glücklich mit dem Inhalt, den ich noch testen werde.


IMG_0929

Primark Spitzenrock

IMG_0944

IMG_0946

IMG_0950

Body Butter 'Honeymania' - The Body Shop
Oxygenating Cream Moisturizing - Naobay
Pro White Original - Alessandro International
Shine on tinted lip salve super soft beige - Balance Me
Mineral Blush desert rose - Bellapierre Cosmetics

IMG_0934

Habe es endlich mal geschafft meine ganzen Pinsel zu waschen!
Das Beste kommt zum Schluss:

IMG_0951

Ich habe mir Aquarellfarben zugelegt um mich ein wenig auszuprobieren.
& mir ein iPhone 5 ergattert. Bin schon jetzt schwer verliebt!

Cheers Leute, genießt eure Woche!

Kommentare:

  1. Der Spitzenrock ist ja toll!
    Klasse Produkte in der Box. Vielleicht machst du ja mal eine richtige Review?

    Liebe Grüße.,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Spitzenrock gefällt auch mir ganz gut, oh ich sehe schon, ich muss ganz dringend zu Primark. :)
    Die Art wie Du Fotografierst gefällt mir sehr gut, ich werde wieder vorbeischauen.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock! :) Leider steht mir weiß gar nicht.. :/
    Aquarellfarben.. ich habe auch irgendwo noch welche. Ich glaube ich such sie mal wieder :D
    Wobei ich lieber mit Acryl male.. ^-^
    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist schön. :) Die Sachen in der Box gefallen mir auch.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge! Am besten gefallen mir die Auquarellfarben, muss ich auch endlich mal ausprobieren!!

    Lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Money money trifft es wirklich :D ich muss auch mal wieder ordentlich sparen für tolle neue Anschaffungen. :-) Die Aquarellfarben sehen schöni aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Spitzenrock gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue mir für mein Englisch am liebsten BBC-Serien an z.B. Sherlock oder Vanity Fair... da kann man sich gleich den britischen Akzent mit zulegen =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir noch nie eine Glossybox bestellt.... bin nicht sooooo überzeugt von ihr. WErde aber jetzt die pink Box mal testen... haha... obwohl ich da auch nicht soooooo viel Erwartungen habe... Mensch, ich glaube, ich sollte da nicht so negativ rangehen.. :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich will das Ergebnis von den Aquarell Farben auf jeden Fall sehen :)
    Jaaa, ich liebe es Plätzchen zu backen :)

    AntwortenLöschen
  11. ok, danke dir für deine Antwort!!! :)
    Dann lass ich das mal.. :D

    AntwortenLöschen
  12. Der rock ist wirklich hübsch ;)
    Hab mir bisher auch noch nie die Glossybox bestellt, vllt. sollte ich das mal ändern :)

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Primi Rock ist sooo schön ♥

    Jules

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Honeymania Bodybutter!! Die riecht soooo lecker!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  15. Wie findest du den Nagellack? Und wie findest du das Produkt von The-Body-Shop?

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh das tut mir leid =( Aber so zum "Spass" kannst du sie sicherlich doch benutzen oder?
    Also am Abend die reichhaltige Pflege und am morgen die Duftende?
    Danke für deine Antwort!

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock gefällt mir sehr! Tja, und Pinsel besitze ich gerade mal 2 Billigteile, da ist es dann nicht so schlimm die mal reinigen zu müssen :D

    AntwortenLöschen
  18. vielen Dank :-) Du hast einen echt süßen Blog, werde öfter vorbeischauen!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe den Rock, ic wollte mir auch immer mal die Glossyox bestellen aber irgendwie bin ich dafür zu geizig

    AntwortenLöschen
  20. was für hübsche Sachen! so ein schöner Blog(:
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei! In diesem Post brauch ich dringend deine Hilfe:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/outfit-leather-pants-peplum-top-bowling.html
    klick doch bitte auf einen der sheinside Links! Das wäre super(: Danke!
    Liebst, Alena

    AntwortenLöschen
  21. einen schönen blog hast du :) vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen :) ich bin noch relativ neu und ich würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    neon-lichter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    ich muss wirklich zugeben, dass ich von deinem Blog schwer begeistert bin !
    Die Art wie du deine Texte schreibst, gefällt mir sehr gut. Kann man gut lesen und entlockt einem ein kleines Schmunzeln.
    Außerdem bin ich schwer begeistert von deiner Bettwäsche ?!?, die ist wirklich wunderschön und der Spitzenrock natürlich auch!
    Die Glossybox hätte ich ebenfalls gerne, kann ich mir aber im Moment nicht leisten.
    So und zu guter Letzt hast du jetzt noch eine neue Leserin ;)

    Beste Grüße
    Laura

    ungerahmt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey Farina,
    Herzlichen Glückwunsch - dein Blog ist einer der 5, die ich vorgestellt habe. Guck doch vorbei :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  24. Oooh Aquarellfarben <3 bin schon ganz gespannt was Du denn Schönes damit zaubern wirst (^___^=) - lass es mich wissen, denn ich würde es mir sehr gerne ansehen - zumal ich schon seit Jahren nichts mehr mit Aquarellfarben gemalt habe * (^3^) *!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  25. Schöööne Bilder!
    Ich mag deinen Blog :-) Folge direkt mal!
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  26. dankeschön. ach ich liebe diese kaputze einfach. die ist so flauschig. ;)

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöner Post. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. dein schreibstil ist echt süß, ich folg dir ab jetzt :)
    weil die hier alle nur was zur glossy box geschrieben haben, hau ich hier mal n paar Serientipps raus!
    nach welcher Serie ich grade absolut süchtig bin ist Shameless, super witzig!
    und Misfits ist auch immer gut.

    xo Marilena
    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. schöne bilder und viel spaß mit dein neue Sachen! =)

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja Babymöhren!
    Haha, ich werde auch immer zum Konsumenten wenn es um Prüfungen geht!

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen