2. November 2013

Liebster Award

Ahoi ihr!

Die beiden Süßen Sina & Teresa haben mir den Liebster Award verliehen!




Die Regeln :

1) Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat. 
2) Beantworte 10 Fragen, die der Ernenner gestellt hat. 
3) Vergebe den Award an 10 weitere Blogger, die weniger als
    200 Follower haben und sag es ihnen. 
4) Erstelle 10 interessante Fragen an deine Nominierten. 



1. Wann und warum hast du angefangen zu bloggen? 
Ich habe vor mittlerweile 3 Jahren bei Myblog.de, angefangen habe ich aus dem bloßen Drang mich mitzuteilen & meine Gedanken irgendwo rauszulassen.

2. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Offen und ehrlich, frei heraus & musikalisch. 

3. Welches ist dein Lieblingsgetränk zur kalten Jahreszeit ?
Tee - Hauptsache mit Früchten. & ab & zu gern mal eine heiße Schokolade aus dem Göttlich.

4. Welchen Film kannst du dir immer wieder anschauen? 
Harry Potter komplett & kitschige Mädchenfilme wie 'Vorsicht, bissig'

5. Welches Parfüm trägst du am liebsten? 
Ich kann kein Parfum tragen, da ich allergisch bin. Am liebsten riechen tu ich allerdings das Dot's von Marc Jacobs - und das Lacoste Blanc an meinem Felix.

6. Was ist für dich das perfekte Silvester Outfit?
Das kommt für mich ganz darauf an wo und wie man feiert, aber glitzern darf es an Silvester immer.

7. Über was kannst du dich immer wieder freuen? 
Das Lächeln von meinem Felix, Chips & Gratisessen.

8. Bist du eine Partymaus oder verbringst du lieber einen gemütlichen Abend zu Hause?
Mal so mal so, insgesamt bin ich aber lieber unterwegs.

9. Wo gehst du am liebsten auswärts essen?
Ins Vapiano. 

10. Hast du ein Lieblingszitat oder Lebensmotto? 
Lieblingszitiat:
'It makes me happy, when I see teenage girls who clearly don't fit in. Gives me hope the future might still       have some personality.'
-Hayley Williams- (Insgesamt hat alles was sie sagt großen Zitatwert)



Ich nominiere:
1. Annemariabarney
2. By Anna
3. I feel like Braveheart
4. Realize Photography
5. Lichtspiele
6. Somewhere
7. Only Memories
8. Zuckertraeume
9. Petite Saigon
10. Never give your dream up

Meine Fragen:

1. Was naschst du am liebsten?
2. Warum bloggst du?
3. Welches Tier würdest du dir am ehesten als Haustier anschaffen? (zusätzlich zu den Tieren die du vielleicht schon hast.)
4. In welches Buch kannst du am besten eintauchen?
5. Peinlichster Lieblingssong?
6. Was ist dein Handyhintergrund?
7. Sonntagsnachmittags, pure Langeweile - welchen Film guckst du?
8. Hast du schon einen Weihnachtswunsch - wenn ja welchen?
9. Was ist das perfekte Weihnachtsoutfit für dich?
10. Wo feierst du ins neue Jahr?

Cheers, in der Hoffnung weiteren Spaß zu verbreiten.
Farina

Kommentare:

  1. vielen Dank, dass du mir einen Award verleihen möchtest, aber ich habe kein Interesse.
    nicht persönlich nehmen, ich halte grundsätzlich nichts von solchen Spielchen. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich liebe Tee auch!!! Ich habe sogar einen Post über Kusmi Tee :)))

    LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dich näher kennen zu lernen. Ja, Hayley ist schon eine ganz Besondere. ;-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Super interessante Fragen :) Harry Potter geht immer hehe
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. oh je, es ist echt so schade, dass du allergisch bist und kein parfüm benutzen darfst! Es gibt so schöne dürfte :(
    aber parfümiertes Deo geht doch oder?

    AntwortenLöschen
  6. Liebsten Dank für die Nominierung! Bei Gelegenheit und wenn die Zeit es zulässt, werde ich deine Fragen natürlich beantworten :)
    Du magst kitschige Mädchenfilme? Dann sind die K-dramas aus meinem neusten Post vielleicht ja etwas für dich ;D

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  7. Hahahah, Gratisessen ! Sehr sehr geil ! :D
    Nichts geht doch über Gratisessen xD und für deine letzte Antwort kriegste auch n dickes Herzchen von mir :D
    Es geht doch nichts über Vapiano oder ? :D
    Yummy <3

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen