25. November 2013

Lieblinge November



Ahoi,
mal wieder ist (zu) viel Zeit vergangen. Aber es ist echt viel momentan. Auch der bevorstehende Dezember ist schon komplett ausgebucht. Am 2. Advent ist das große Familen-Weihnachts-Essen bei meinem Felix. Wir werden richtig schick essen gehen und schon jetzt überleg ich was ich anziehen soll. Ich hab wirklich 0 Ahnung was man zu sowas trägt ohne under-/overdressed zu sein. Am 4. Advent nehme ich meinen dann Felix mit nach Magdeburg und stelle ihn einer Familie vor. Autsch, mal schaun ob er mich danach auch noch mag. Hauptsächlich will ich ihm jedoch den Magdeburger Weihnachtsmarkt zeigen, denn der ist nach meinem ermessen der schönste! Zudem gibt es dort Schmalzkuchen, was zu jeder Weihnachtszeit dazu gehört. Was ist bei euch im Dezember so geplant? Habt ihr bestimmte Weihnachtsrituale?
Den heutigen Post widme ich meinen Lieblingen im November. Dazu gehören natürlich meine Haare (tut mir leid aber gewöhnt euch daran, denn ich bin jeden Tag auf's neue begeistert) & ein Outfit das so gemütlich war, dass es auch mit hier rein musste.

IMG_0970
Dieser wunderbar warme Cardigan von Primark
(und meine Haare)

IMG_0930
Mein Lieblingsrock und mega coole Hausschuhe

IMG_0947
Sommerobstbecher gegen Novemberdepression

IMG_0948
War genau so lecker wie er aussieht

IMG_0924
Meine 3 Lieblingsketten:
Fahrrad - Six
Ornament - Geburtstagsgeschenk
Feder- Geburtstagsgeschenk

IMG_0922
Modern Family
Zeichnen
Musik

Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick wie ich den November (bis jetzt) überlebt habe.
Cheers!

PS: Bei Marisa gibts etwas hübsches für euch zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Ich will das Fahrrad :D Total cool :D Und an deine Haare hab ich mich schon gewöhnt, gerne immer mehr davon ;)
    Weihnachten... momentan nur Streß xD Aber: Glühwein vor der Uni trinken. Tollwood, Tollwood, Tollwood. (Sprich noch mehr Glühwein). Lebkuchen bis zum Umfallen.

    AntwortenLöschen
  2. boa ich liebe deine haarfarbe! die ist supergeil!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Hihi, das Buch hab ich auch :P

    Naja was heißt "einfach so"? Ich zeichne schon sehr lange (eigentlich schon immer, wobei man das in Kindergarten und Grundschule eher als malen ansehen kann :D ) und mit der Zeit wird man immer geübter. Das Bild ist natürlich von einem Foto abgezeichnet, dazu muss man sehr genau alle Details betrachten und sich viel Zeit nehmen. Ein Tipp ist, die Umrisse des Gesichts abzupausen, dann fällt einem der Rest leichter, da man dann schon mal die Grundlinien hat, an denen man sich orientieren kann. :)
    Hoffe, ich konnte dir ein bisschen "helfen" :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilderwand ist ja mega cool! :D Und deine Haarfarbe: <3

    AntwortenLöschen
  5. Muss mir Modern Family dringend auch noch auf DVD zulegen. Einfach so lustig :D Und deine Haarfarbe ist echt der hammer, so ne ähnliche hatte ich auch mal, aber mit hats leider nicht so gut gestanden wie dir!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde für das Essen mit der Familie mit "deinem" Felix ;) eine dunkle Jeans und eine dunkle Bluse-Tunika tragen. Entweder mit schicken Stiefeln oder schlichten Pumps. Das ist schlichte Eleganz ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also der Rucksack ging jetzt vernünftigerweise erstmal zurück, ich hab ja schon zwei, auch wenn der eine auseinander fällt xD dafür hab ich mir heute nen gigantischen Schal und eine Mütze gekauft :D Iwie musste ja der Kaufdrang befriedigt werden ^^ ich liebe Rucksäcke eigentlich total, fing damit an dass ich dadurch keine Nacken/Rückenschmerzen mehr hatte wnen ich den ganzen Tag unterwegs war, das is halt schon praktisch :D

    Oh man, da bin ich dann mal Stolz auf dich dass du dich ins Fitness aufraffen konntest. Ich war da mal zwei Jahre angemeldet und bin so effektiv nen Jahr hingegangen xD

    AntwortenLöschen
  8. Die Hausschuhe sind ja süß! Solche brauche ich unbedingt auch noch :)

    AntwortenLöschen
  9. die Haarfarbe hat echt was :)
    &deine Bettwäsche ist voll schön, ich suche eine solche auch schon überall!

    AntwortenLöschen
  10. schickes Outfit & tolle Haarfarbe :)) <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Haarfarbe sehr :)
    Und die Ketten sind so hübsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Farina :)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich finde deine Haare wunderschön *-* Ich glaube nicht, dass ich es tragen könnte, aber an dir siehts super aus :) deine Wand ist ja mal toll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    und die Hausschuhe sehen so gemütlich aus, ich habe selber so ähnliche und ich mag sie so gerne - hilft echt den Winter zu überstehen <3
    Liebste Grüße
    Alessa von http://everyday-pleasures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe eigenbtlich keine Weihnachtsrituale. Aber ich bin auch kein wirklicher Fan von Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haarfarbe, Farina. Sicherlich schon der aber tausendste Kommentar dazu, aber wirklich, Wahnsinn! Und diese Fotowand ist auch total schön gemacht.

    Liebste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Haare ! und das Buch von deinem Geburtstag gefällt mirirgendwie , werde mal gucken ob man das irgendwo auffinden kann (-:

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  17. das Outfit sieht total gemütlich aus! und dein Zimmer auch :)

    AntwortenLöschen
  18. die bilder sind klasse :D und hey das buch hab ich auch

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön <3
    Mit meinem Liebling dem Marco 85mm ;)

    AntwortenLöschen
  20. Echt coole Haarfarbe :)
    Ein Gemeinschaftszimmer ist völlig ok, gerade weil es ja so günstig ist. Mit dem Leuten hat man nichts zutun außer man sagst sich "Hallo" oder so und mehr wird da auch nicht erwartet. Ich war ja in einem Frauengemeinschaftszimmer und das war jetzt schon das zweite Mal und ich hatte bisher keine Probleme :)
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ! Ich mache eine Blogvorstellung auf meinem Blog und habe da an dich gedacht
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html
    Würde mich sehr freuen! Ich warte auf dich!!! LOVE L. xxx

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch über de kunst des zeichnens habe ich auch. Hat mir auch sehr viel weiter geholfen.
    Das Getränk sieht total lecker aus! :)
    Ich liebe deine Fotowand, bin auch gerade dabei meine Wand mit Fotos zu bekleben. Aber meine sieht da noch mikrig aus :D

    Liebe Grüße
    Farina
    PS: Achso und ich habe mir jetzt auch nen Fernauslöser gekauft. Bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  23. schöne bilder und toller blog !
    ganz liebe grüße und noch einen schönen 1 Advent ! <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. du hast einen sehr schönen Blog mit wundervollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  25. Meinetwegen kannst du auch noch 10.000 Bilder deiner Haare posten, ich finde es gut, weil ich die Farbe auch so toll an dir finde :D Ich mag den November ja mal gar nicht, der ist nur grau, kalt und bäääh! Auf den Weihnachtsmarkt geht es morgen endlich, dann leckere und überteuerte gebrannte Mandeln essen, Plätzchennachschub backen und 'eine schöne Bescherung' auf DVD schauen (diesen Film schaue ich seit meiner Kindheit immer und immer wieder und muss immer noch so sehr lachen).

    AntwortenLöschen
  26. aaah modern family. ich liege mf. muss mir die dvds auch mal kaufen oder besser gesagt wünschen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  27. Weiß gar nciht, womit ich anfangen soll... Tolle Bilder, coole Wand, super schöne Haare (wobei ich fand, dass blond dir auch stand - sind aber eben unterschiedliche Sachen und stehen dir beide toll!), der Obstbecher sieht einfach nur köstlich aus und die Ketten sind echt süß, besonders die mit dem Fahrrad <3
    Super Bilder einfach!
    lg
    Esra

    BEI MIR LÄUFT EIN GEWINNSPIEL! Um teilzunehmen, muss man kein Leser werden!
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  28. Wie lieb, vielen Dank fuer Deinen Kommentar. (:

    Da sind wirklich huebsche Sachen bei. Wie der Cardigan und die Schuhe! (:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. oh, du haste eine collage - wie cool.
    und die fahrradkette ist voll schön - ich will sie ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  30. Wow, deine Haarfarbe ist krass und mutig. Steht dir!
    Liebe Grüße :)
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. die hausschuhe sind ja mega süß<3

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe liebe liebe dein Haarfarbe :D

    Alles Liebe
    Lilly von http://lillys-bloodrancold.blogspot.de

    AntwortenLöschen