5. November 2013

Keep your feet on the ground, when your head's in the clouds

Ein super Song!

Nun melde ich mich wieder mit einem richtigen Post. In den letzten Tagen bin ich in meiner Zukunftsplanung einen großen Schritt nach vorn . Das hat nichts mit dem Beginn der Schule zutun, oder der begonnenen Zurückgabe meiner Klausuren (Mathe 2 - unbelievable), nein den Anstoß gab's an einem Frauen-/Familientag mit meiner großen Schwester und meiner Ma. Dort warf meine Schwester mal in die Runde, dass man ja auch in Maastricht studieren kann. Darauf hin kam ein Stein ins Rollen der nun mit jedem Tag an Größe und Geschwindigkeit zunimmt. Gestern Abend gegen 11 kam dann noch mal ein Geschwindigkeitsschub und hielt mich hübsch lange wach, was ich beim morgigen Klingeln des Weckers sofort bereute. Das erste Ergebnis dieses Kreativitäts-/Zukunftsplanungsausbruchs möchte ich euch zeigen. Es ist ein Notizbuch in das ich ab jetzt alles eintragen werde was mit den nächsten Jahren zutun hat. Studienwahl, Universitäten, Hochschulen, Mappenkurse, Workshops, London.
Zusätzlich noch mit einem Outfit das ich trug als ich mit Moira die langanhaltenden (was in dieser Jahreszeit bis 17Uhr heißt) Sonnenstrahlen auf einem Feld genoss.


IMG_0928.1

IMG_0916

IMG_0933

IMG_0929

IMG_0942

IMG_0945
Ein bisschen positiven Zuspruch kann ja jeder mal brauchen!

Cheers, eine tolle Woche wünsch ich euch!
Farina

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem Notizbuch. Dann bin ich mal gespannt, wo deine (Studiums-)Reise dich hinführen wird. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super was du dir da vorgenommen hast und ich kenne dieses schlaflose wachliegen wenn eine neue Idee ins Rollen kommt. Ich bin übrigens grad dabei Kommunikationsdesign zu studieren, falls du also mal nen Rat brauchst oder Hilfe zwecks Mappe ;) (Bin allerdings auf ner Schule und keiner Uni, hab aber nach 4 Jahren trotzdem meinen Bachelor, biiiisschen kompliziert zu erklären aber wenn du mal Fragen hast, einfach fragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Strümpfe sind einfach wahnsinn ! Ich bin verliebt (:
    Liebst, Neele ♥
    Ich freue mich auf auf deinen Besuch - und vielleicht sogar deinen Kommentar !
    http://royalcoeur.blogspot.de c:

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!:))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne einen Kommantar und/oder ein Abo!:))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, das Outfit! Nur schauen die Bilder irgendwie etwas in die Länge gezogen aus - kann das sein?
    Das Notizbuch schaut auch schön aus - und man muss sich selbst motivieren, das stimmt :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit!
    milky chance mag ich auch, hör dir mal down by the river an :)

    xx Marilena
    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh, das bild auf dem du gehst und so nach unten schaust ist ja zucker. das gefällt mir total. die overknees muss ich mir noch etwas länger ansehen, um entscheiden zu können, wie ich die finde ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  8. super outfit;)
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist total schön verspielt. :) Ich habe deinen Blog übrigens vorgestellt: http://schokotastisch.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-part-33.html

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. total süßes Outfit :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir auch mal ein Notizbuch gebastelt, aber ich hab es nieee geschafft, es auch wirklich zu benutzen ;-) Aber vielleicht sollte ich es mal wieder rauskramen, manchmal ist sowas ja doch hilfreich!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder und süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gott, wie süß die Bilder sind... :)
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  14. Super süßes Outfit und tolle Idee mit dem Büchlein. Sowas sollte ich mir auch mal anschaffen

    AntwortenLöschen
  15. Niedliches Buch! ♥ Viel Erfolg bei der Zukunftsplanung – es kommt am Ende aber sowieso meist ganz anders als geplant.
    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit, die Strümpfe gefallen mir :D

    AntwortenLöschen
  17. Die strümpfe sind total süß, tolles Outfit!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  18. haha... das hat so ziemlich jeder hier geschrieben, aber ich machs trotzdem... süsse Strumpfis!!! :)
    Und danke dir fürs Kommentieren :)

    AntwortenLöschen
  19. süßes Outfit und wirklich toller Song, höre ich momentan auch sehr gerne :) Viel Erfolg bei deiner Zukunftsplanung, aber mach dir keinen Stress, du bist noch so jung! Hast all Zeit der Welt, das richtige für dich zu finde :)

    Liebe Grüße

    Cora

    AntwortenLöschen
  20. wahnsinnig schönes Buch, toller Song, gefällt mir sehr!! :)
    lg, shiraz

    AntwortenLöschen
  21. Hübsches Buch und tolles Outfit! Viel Glück für die Zukunft und liebe Grüße! :)

    http://nevernotinspired.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid hab ich auch ;) Ich mags total gern ... dir stehts aber auch ausgezeichnet!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Sehr hübsche Fotos
    Alles Liebe
    Michelle
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Socken sind ja toll :)
    Cooles Lied,
    liebe Grüße

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Your socks are so cute! I love the whole outfit, it's adorable!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Finde die Idee mit dem Notitzbuch sehr schön und es ist toll das du dir schon so früh Gedanken machst ;-)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. aww du bist ja richtig süß :) sehr schönes lächeln!
    check mal deine emails wegen des bloggertreffens liebes :*

    AntwortenLöschen
  29. aaahw, wie jacky finde ich die Idee mit dem Notizbuch auch sehr schön! das is wirklich sehr positiv :)

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  30. Super süßes Kleidchen :)
    Ich drücke dir die Daumen für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  31. das outfit ist wirklich perfekt! steht dir ausgezeichnet! so ein notizbuch habe ich auch angefangen zu führen, deine anfänge und motivationen schauen gut aus :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. sehr süße fotos, tolles outfit ♥
    lg

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  33. danke du süße :) ja ich will am liebsten gleich wieder zurück..

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit, ich mag den Cardigan! ♥

    & danke für deinen Kommentar! Mein altes Hausaufgabenheft wurde auch nach dem Muster gestaltet! :D Ich liebe es so... Man kann einfach alles draufkleben, was einem gefällt. :)


    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  35. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  36. schöne fotos ♥
    lg

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  37. Hey =)

    Noch jemand der Overknees liebt! Die sind echt toll! =D
    nette Fotos und Blog außerdem! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Den Song höre ich im Moment auch ganz gerne. Dein Outfit gefällt mir und die Socken finde ich ziemlich witzig - als ich beim ersten Foto nicht so genau hingeschaut habe, habe ich erst gedacht, dass du Stiefel trägst, wo dann weiße Stulpen/Socken herausschauen :D
    Ich mag übrigens dein Layout total gerne!

    AntwortenLöschen
  39. was für ein super süßes outfit!:)

    AntwortenLöschen
  40. ..was für ein süßes, süßes Outfit. I like. :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen
  41. Das Outfit ist mega cool :) Würd ich glatt genauso anziehen :)
    Wie ich jetzt schon die schön warmen Tage vermiss....T_T

    Liebste Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen