18. November 2013

Henna Fever


Ahoi da melde ich mich wieder.
Diesmal total im Henna-Fever. Schon lange hatte ich den Wunsch einen hübschen Kupferton mit einem heftigen orange Stich in meine Haare zu zaubern. Zahllose Friseurbesuche und Directions-Färbaktionen später war ich noch immer blond und schwer genervt. Schließlich hab ich mit der Färberei meine Haare kaputt gemacht und nie das Ergebniss bekommen was ich wollte. So hatte ich dann lange die Finger von Farben gelassen und mich blond ertragen, obwohl es mir mit jedem Blick in den Spiegel noch mehr missfiel. Irgendwann saß ich dann vor MyStyleHit und es traf mich der Schlag - Henna! Pflanzlich, natürlich, nicht schädlich für die Haare und farblich genau mein Ding. Gesagt getan, ich bin sofort zu DM gerannt & hab meine Schwester verpflichtet mir das Zeug auf den Kopf zu schmieren. Genaue Fotos von der Henna-Aktion selbst gibt es nicht. Denn Henna ist nicht wirklich ansehnlich. Zitat meiner Schwester: 'Sieht ja aus wie schei**'. Wir hatten viel Spaß während sie mir das matschige Zeug in die Haare klebte und wir eine Stunde lang warteten, während die Matschepampe schwerer und schwerer wurde. Der starke Kräuterteegeruch war jedoch viel leichter zu ertragen als der augenreizende, chemische Geruch der früheren Farben. Ihr kriegt hier vorher nachher Fotos - persönliche Meinungen sind erwünscht!


IMG_0919
Farbe: Santé von DM 5,45€


IMG_0919
Vorher Bild in blond

IMG_0941

IMG_0939


IMG_0952
Nachher: Henna-orange-rot-kupfer-irgendwas
Obwohl es echt dämlich ausschaut, hier noch das GIF was so super ausdrückt wie glücklich ich über die Farbe bin



 Cheers, genießt die Woche!

Kommentare:

  1. sieht schön natürlich aus! aber ist ja echt seeeehr hell... hätte ein dunkleres rot erwartet!
    steht dir aber gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. PS: ich beneide dich so sehr um diesen Fernauslöser -.- :D

      Löschen
  3. FINDE ES STEHT DIR SUPPPPER !! ganz toll ich muss das auch mal probieren :-) LG http://bucovinaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich find auch dass es dir super steht :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo super aus! Viel schöne als voher, obwohl du da auch super aussiehst :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Farbe! Steht dir wirklich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super und freut mich dass es dir so gefällt :D als ich das letzte Mal diese Haarfarbe hatte war es ein purer Unfall und ich war damit unfassbar unzufrieden xD wobei es bei mir aber glaub ich noch einen kleinen ticken krasser Orange war ^^

    AntwortenLöschen
  8. Süß! (: Steht dir echt gut. Ich folge deinem Blog mal gleich :)
    lg, http://undercover-art.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  9. Die neue Haarfarbe steht dir wirklich sehr gut :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  10. respekt, rot is definitiv cooler! =) vor allem das was da jezz bei rausgekommen is^^ passt.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt's sehr gut! Hat ja ein bisschen was von Hayley. :D Wie lange hält Henna-Farbe denn ungefähr?

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  12. Boah, sieht einfach GEIL aus!! Ich bin immer wieder so geflasht von deinem Gesicht,
    du bist wahnsinnig hübsch! <3

    Liebst, Sara.

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Farbe! Und dir steht sie ganz ausgezeichnet! Toll!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, dass beide Farben dir ganz gut stehen :) ich hatte mal auch rote Haare, aber mehr Kirschrot... naja, hab´s nicht lange ausgehalten damit :P

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Farbe! :) sieht total schön aus und steht dir super gut :)
    Liebst, Alina ♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde das Gif echt witzig :D Und die Haarfarbe steht dir außerordentlich gut.

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gerade gesehen, dass wir den gleichen Vornamen haben :) Wie cool! Die Haarfarbe steht dir gut :)
    LG Farina

    AntwortenLöschen
  18. wow, dass steht dir super! haben die zwei packungen für deine haare gereicht? und meinst du man kriegt davon genauso einen ansatz wie vom normalen färben? und wie lange hält sich die farbe wohl? haha 1000 fragen ;)
    find ich super, dass dus ausprobiert hast, ich hab im sommer manchmal henna tattoos gehabt, fand ich auch ganz cool :)

    xo Marilena
    http://lenikamakura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wow das steht dir super :) Sehr hübsch <3
    Vielleicht magst du an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Würde mich sehr freuen!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  20. richtig schöner blog:) ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest & deine Meinung sagen könntest?:)

    liebe Grüße
    Vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. wow die haarfarbe steht dir echt super gut! :) und das gif sieht auch toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  22. vielen vielen Dank! <3 :)
    ich hab deinen Award-Post jetzt mal unter Favoriten gespeichert und schau ob ich dazu komme ihn mal weiterzureichen! :)
    die neue Haarfarbe find ich steht dir total gut! und das Gif ist total süß :* ich hab mir auch schon überlegt die Farbe zu kaufen.... du musst mal berichten, wie lange das hält!
    Ganz liebe Grüße <3
    Marie

    AntwortenLöschen
  23. Sieht super schön, süß und frech aus: Toll! :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank! :)

    Steht dir beides super! :)

    AntwortenLöschen
  25. Yeah das GIF! :D
    Steht dir wirklich mega gut und passt perfekt zu dir! :) ♥

    AntwortenLöschen
  26. Das Gif ist totaaaal süß!!! Und das Blond steht dir auch, macht dich süß. Rot macht dich eher ein bisschen wild :) Beider schön - und Hauptsache, du bist glücklich! Ich bin mit meinem (relativ neuen) Blond super glücklich :D
    lg
    Esra

    BEI MIR LÄUFT EIN GEWINNSPIEL! Um teilzunehmen, muss man kein Leser werden!
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    die Farbe benutze ich auch und obwohl es echt kompliziert zu handhaben ist, finde ich das Endergebnis Bombe!!! Ich werde das nie wieder beim Friseur machen lassen.

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Die Farbe ist ja hübsch geworden, sieht super aus. Auch sehr natürlich. :)

    AntwortenLöschen
  29. haha - wie geil ist denn dein wackel-bildchen. das sollte man viel öfter machen - einfach mal durchdrehen ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  30. Bin gerade durch KK über deinen Blog gestolpert und hab mich beim Durchgucken die ganze Zeit gefragt, was du denn für eine Haarfarbe hast- Rätsel gelöst!:) Steht dir wirklich ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen