12. Oktober 2013

Sorry! The lifestyle you ordered is currently out of stock.



Ahoi!
Diesmal gibt es zwei Songs, da ich mich wirklich nicht entscheiden konnte. Aber hört sich die überhaupt
irgendjemand von euch an? Mittlerweile seit ihr schon 110, was eine Zahl! Ich überlege ein Gewinnspiel oder sowas zu starten, aber vor den Ferien ist an sowas nicht zu denken, da ich ja so schon kaum zum bloggen komme! So langsam steigt der Stress in der Schule täglich, am Montag schreibe ich meine erste LK  Klausur (Kunst!) und wenn ich noch eine gefälschte Michael Kors Tasche auf Airmax sehe, werde ich besagtes Weib noch im Schulflur zur Strecke bringen. Der weilen habe ich es geschafft mich endlich mal wieder mit meinen zwei Besten Moira & Lilli in unser Lieblingscafé zu setzen und den schon beinahe traditionellen Kakao zu trinken. Dazu war ich noch ein gaaaanz kleinen bisschen shoppen um ein bissle Frust raus zu lassen.
Das Alles gibt's jetzt noch mal in Bildern:

IMG_0913
Da das Treffen nach einem langen Schultag stattfand, entschied ich mich dafür den Fokus
auf den Kuchen&Kakao zu legen 
IMG_0915
Meine alte Pandahülle wich einer neuen im Fledermaus Stil, für mich passend zum Herbst

IMG_0933
Der Blick von meinem Schreibtisch

IMG_0937
Mein heiß ersehnter Mary Kay Mascara Lash Love
und ein Kurzschlusskauf - seit langem mein erster P2 Nagellack
IMG_0756
Strumpfhosen über Strumpfhosen (& ich zieh sie so selten an)

Cheers & genießt euer Wochenende

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen für deine LK <3 die Fledermaushülle sieht megacool aus, wo gibts die? :D

    kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen :)
    http://phreshoffthesidewalk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fledermaushülle ist ja toll! Von woher hast du die?? :D Und ich finde, die kleinen Dehnschnecker sogar schöner als die großen :) Trägst du die dann immer oder wechselst du immer zwischen Dehner und normalem Ohrring?

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist! Dann hätte ich sie mir mit der Glamour Card holen sollen/müssen!

      Liebe Grüße
      ina

      Löschen
  3. Oh, die Bettwäsche habe ich auch! Ich liebe sie!

    Klar höre ich mir die Lieder an, ich mag deinen Musikgeschmack :)
    Tolle Fotos, gefallen mir sehr gut!


    Allerliebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Youth von Daughter geht immer, super Song, der steigert sich so schön :)
    Gute Einstellung, man muss sich auch mal was gönnen, vor allem vor einer LK Klausur, zum Glück hab ich das schon lange hinter mir! Ich wünsch dir trotzdem gaaanz viel Glück!

    Liebste Grüße, Cora von Goldrausch

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, das ist einer der Gründe warum ich gern in einem kaff in der Pampa wohne :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Strumpfhosen sind echt hübsch *-*
    Liebe Grüße Patricia
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  7. Das könnte ich jetzt auch essen und trinken, sind gemütlich lecker aus. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  8. Die Pandahülle ist ja wirklich zuckersüß!!!
    Auch die Strumpfhose gefallen mir sehr gut

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da läuft gerade ein Gewinnspiel :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :).

    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh die Pandahülle ist ja soo süß, ich bin ein absoluter Fan von den kleinen Bärchen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. danke, kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  12. Haha, der Zopf ist eigentlich soo easy, aber das sagen voll viele, dass sie das nich können...
    Guck mal, da is so ne richtig schön verständliche Anleitung, vllt hilft dir das was ;)

    AntwortenLöschen
  13. "Youth" ist einfach ein wunderschönes Lied, und der Text macht es gleich noch ein Stück interessanter. Die Hülle ist richtig, richtig niedlich, haha. Ich sollte mir einfach auch mal welche für mein armes Telefon besorgen, was immer schutzlos in meiner Tasche rumfliegt. Aber na gut :P Ich wünsche dir ganz viel Glück für die anstehenden Arbeiten, ich kenne das Gefühl momentan ja selber nur zu gut.. Aber du packst das schon! :)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Mary :*

    AntwortenLöschen
  14. Ui, Schule/Abi ist ein Klacks gegen das, was später kommt - mach dich nicht verrückt und viel Glück bei der Klausur. ;-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder. Ich höre The Wombats total gerne :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Auf einen schönen Blog bin ich da ja gestoßen :)
    Dein Header gefällt mir gut - das Design generell!!!
    Ich wünsche dir dann mal viel Glück bei deiner Klausur.
    Nach Spanien wollte ich auch immer mal, ich hoffe du hast deine Auszeit und danach auch deine Zeit in Köln mit deinen Mädels genossen!
    liesbte Grüße, Aline ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Handyhüllen sind ja süß :>
    Diese P2 Sandlacke, lassen die sich eigentlich schwer wieder entfernen ? Würde mir auch gerne mal einen kaufen :p

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Geht mir genau so, Farina :DD Die Pandahülle ist total süß *-*

    AntwortenLöschen
  19. Der Kaffee sieht wirklich göttlich aus :)

    AntwortenLöschen
  20. deine Fotowand ist ja super ((:
    Liebst, Neele

    AntwortenLöschen
  21. ...MK-Tasche + Airmaxx scheint wohl eine Art trauriger Standard zu werden. Naja, jedem wie es ihm gefällt, aber nix für mich!
    Der Blick von deinem Schreibtisch ist klasse! Ich habe eine ähnliche Wand bei mir, Wand 2 und Wand 3 sind allerdings virtuell bei Tumblr und Pinterest ;)
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  22. Hops, da sind wohl ein paar Bilder bei dir über die Wupper gegangen ;) Kakao trinken gehen mit Freunden ist immer supi, zusammen in einem Café rumhängen und einfach nur plaudern empfinde ich als sehr entspannend.

    AntwortenLöschen
  23. Und mit mir sind es nun 115!!! Bin eben über MSH über deinen Blog gestolpert und habe mich direkt in das süsse Layout und die ansprechenden Bilder verliebt.
    Ich freue mich schon jetzt auf weitere Beiträge von dir und werde wohl noch etwas auf diesem Blog verweilen... hey mach weiterso!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  24. Oehmm eine Fledermaushülle?
    WIE GENIAL IST DAS DENN BITTE SCHÖN?
    ICH WILL ICH WILL ICH WILL!

    Zum Thema Strumpfhose:
    Bei Primark gibt es gepunktete und welche mit Herzchen fürn Appel undn Ei -
    ich persönlich konnt da nicht dran vorbeilaufen und nun schmücken se andauernd meine Beinchen.
    Daumen hoch!

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. OH Gott, ich brauche diese Fledermaus-Hülle!! Sofort! :D Ich bin ja absoluter Fan von diesen Tieren, habe sogar ein Tattoo. :) Wo ist die denn her (vielleicht bin ich auch blind und sehe es nirgendwo?)? :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  26. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :) fotografie wird bei mir an der schule als profilfach angeboten :) es ist kein wirklich professioneller kurs, da fast nur anfänger dabei sind und der lehrer eigentlich nur kunstlehrer ist, aber es ist auf jeden fall besser als nicht - vor allem, weil mein stundenplan noch zu leer war :)
    tolle bilder! die panda-hülle ist so süß :)

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hab dich getaggt!
    Hier findest du alles dazu :) Würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/tag-best-blog-award.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. toller blick von deinem schreibtisch und toller blog !
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde deine Posts interessants und deine Bilder haben Persönlichkeit :) schön

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Paramore schalalala! Grund genug, dir ab sofort zu folgen! :D

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen