7. Oktober 2013

Setting fire to our insides for fun



Ahoi,
da bin ich wieder und diesmal könnt ihr sogar sehen womit ich die letzten Tage zugebracht habe. Ein neuer Header, der lediglich 4h meiner Zeit raubte, ein neues Menü & die Sidebar ist auch ein kleines bisschen hübscher geworden. Nach insgesamt 3 Tagen hin und her Überlegerei, HTML Umschreiberei, Photoshop-Bearbeiterei & gelegentlichem Verzweifeln war ich endlich fertig. Ich bin zufrieden und habe auch schon ein Feedback bekommen, nun aber möchte ich den Rest von euch (lovable 99 persons) fragen: Gefällts euch?
Dazu bin ich nun mit jedem Tag mehr in Herbstlaune und habe mich auch weitestgehend vorbereitet. Habe mir neue Pantoffeln gekauft (oder eher mitbringen lassen), bekenne mich nun wieder öffentlich zu meiner Teesucht und fange wieder an mindestens einmal wöchentlich zu backen. Dazu gibt's dann natürlich jede Menge Schulstress in Form von einer Klausur nach der anderen & einem noch unfertigen Kunstprojekt.

IMG_0897
Mein Winterbestfriend - von Primark

IMG_0914
Natürlich kommt bei mir nur Früchtetee in die Tüte - äh Tasse

IMG_0912
So schaut mein Schreibtisch leider immer aus, weicht ein Post-it kommt ein neuer

IMG_1067
Meine immer weilende Vorliebe für Lebensmittelfarbe!

Das war's auch schon wieder von mir, genießt den Song, eure Woche & antwortet bitte, bitte, bitte auf meine Feedbackanfrage.

Kommentare:

  1. Oh du arme, bei uns ist auch grade ziemlich viel los, ein Projekt nach dem anderen und lauter arbeiten :/
    Lg ladyworldwide

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa endlich Tee-Zeit! :)
    Ich weiß ja nicht wie dein Blog vorher aussah,
    aber soweit ich es beurteilen kann,
    sieht es echt super aus!
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Blog und somit bin ich dein 100. Follower! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust und mir vielleicht sogar folgst
    http://lionheart-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header gefällt mir echt gut.
    Ich freue mich schon sehr auf die Zeit, wenn man endlich wieder genüsslich in eine Decke gehüllt eine Tasse Tee trinken kann.
    Schöner Blog. Weiter so :-)

    schau doch mal vorbei:http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Header ist schön :) Du dürftest auch sehr gerne einen für mich entwerfen ;D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog!
    Ich bin gerade dabei, eine Blogvorstellung zu machen. Speziell für all die, die einen Traum und eine Inspiration haben und ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teil nimmst! Ich bin mir sicher, du hast eine sehr große Chance!
    Liebe Grüße Maria!

    http://mle-photographies.blogspot.de/2013/10/most-inspirational-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Richtig süsse Hausschuhe hast du da, sind bestimmt auch richtig kuschlig:)


    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu Gewinnen gibt es eine Kosmetiktasche von Michael Kors :
    http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/08/michael-kors-gewinnspiel.html
    Würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post!
    Die Fotos sind richtig gut

    Vielen dank für deinen lieben Kommentar :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh was hast du denn mit der Lebensmittelfarbe gezaubert? :)

    Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist so lieb von dir! :) Die letzte Zeit war einfach wahnsinnig anstrengend, aber jetzt möchte ich mich wieder regelmäßig melden. Da versüßen solche Kommentare natürlich gleich den Tag! <3

    Dein neues Design gefällt mir übrigens super.. und im Moment kaufe ich auch ständig Tee. Passt einfach zum Herbst. :)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Wir teilen den selben Lebensmittelfarbefetisch! :D
    LG,
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Grad über Kleiderkreisel zu dir gefunden und gleich mal gefolgt :)
    Ich find die Schuhe super, ich steh total auf solche Pantoffeln/Hausschuhe, whats'o ever...
    Blaue Lebensmittelfarbe find ich irgendwie gruselig xD
    Und ich hätte noch ne Frage... hast du den english tea aus irgendeinem bestimmten Laden? Ich hab lustigerweise heute nach einem gesucht und mich dann für Twinings english breakfast entschieden ^^

    AntwortenLöschen
  14. ohhh, die tees sehen lecker aus!

    total toller blog, folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  15. Ah oh weh nach Holland werd ich wohl nicht so schnell kommen, aber schonmal gut zu wissen :D

    AntwortenLöschen
  16. schöner, weicher blog! tolle bilder!
    haha, das mit den post-it's kenne ich! :D bei mir steht auch grad ein kunstprojekt an...noch nicht angefangen :s
    designe grad lieber...hihi :)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog, hast dir wirklich Mühe gegeben! Bin auch schon fleißig am Tee trinken in der kalten Zeit jetzt! :D


    Alles Liebe, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liiiebe so kuschel schuhe :)

    AntwortenLöschen