29. Oktober 2013

Do it for yourself (not for them)

Ahoi!
Nach einer Woche, nein sie bestand nicht ausschließlich aus rumgammeln, melde ich mich nun wieder. In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Im Moment rumpelt es in der Kiste meiner sozialen Kontakte ganz schön, was dazu führt das ich mehr Zeit mit Menschen verbringe die ich noch vor ein paar Wochen nicht wirklich in der Rolle als enge Freunde wahr genommen habe. Meine Brieffreundin kam mich besuchen und wir verbrachten 3 wunderbare Tage miteinander. Wir waren shoppen und ich habe endlich, endlich, endlich eine Winterjacke gefunden, die so kuschelig warm ist, dass ich es irgendwie kaum erwarten kann, sie endlich nutzen zu können. Dazu haben wir, da ich schon total in Weihnachtsstimmung bin, Plätzchen gebacken! Alle die jetzt im Kopf haben - es ist Oktober - schweigen bitte, denn Plätzchen kann man immer backen. Ganz besonders gut an einem super verregnetem Freitagvormittag. Dazu kommen noch die Fotos von einem Outfit der wohl letzten warmen Tage dieses Jahr. Ich freue mich zwar schon jetzt auf den nächsten Frühling mit sonniger Wärme, allerdings blinkt momentan im meinem Kopf alles rot, grün und golden. Wunderbar! Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung, oder kommt die bei euch erst Ende Dezember an?
Nerven muss ich euch noch kurz, ich habe mich bei My Style Hit angemeldet & mir fehlen noch einige Besucher bis ich den Bronze Status erreiche. Es wäre toll wenn ihr mir da helfen würdet - einfach auf den Link klicken und von dort aus auf  'Zum Blog'. Wer selbst bei MyStyleHit angemeldet ist, kann mir gerne seinen Link hinterlassen, ich schaue mir gern jeden an.


IMG_0915

IMG_0917

IMG_0938

IMG_0940


IMG_0948


Cheers meine Lieben!

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog sehr schön und würde mich deshalb wirklich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest!
    Du findest sie unter diesem Link:

    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung-1.html

    Guck doch vorbei :)

    ♥,
    Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also Weihnachtsstimmung dauert bei mir noch ein wenig. ich muss leider zugeben dass ich schon Lebkuchen und Zimtsterne gekauft habe, aber das war nur weil die mich immer so fies anschauen wenn ich einkaufen bin und dann nicht nein sagen kann ^^jetzt reis ich mich mal bis Anfang Dezember zusammen, wird schon schief gehen xD
    Ein ordentliches rumpeln bei den sozialen Kontakten tut ab und an mal ganz gut finde ich. Auf einmal merkt man dass man sich mit einigen besser versteht als man dachte und mit anderen mittlerweile um einiges schlechter als es mal war. Das zu merken ist unangenehm, aber dann kann man wenigstens was ändern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt hübsch & die Idee mit den Plätzchen echt cool :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die strickjacke ist voll schön und du hast total recht, plätzchen gehen IMMER!
    ich bin auch bei MSH (name: maze) ;) ich klick mich mal bei dir durch!

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist doch richtig fies mit dem Wetter.. :(
    Aber die Weihnachtsstimmung fängt ja schon an bei dir, das macht es fast schon wieder wett!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. die Plätzchen sehen wirklich lecker aus :))) LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes outfit! :) Woher hast du denn eigentlich deine brieffreundin?
    Plätzchen backen muss ich auch unbedingt!

    Liebe Grüße
    Farina

    PS: Habe bei dir jetzt endlich das Follow-Gadget für GFC gefunden, weiß auch nicht warum ich das vorher nie gesehen habe o.O :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look!
    und brav hast du gebacken :)

    Ich muss auch noch Kekse backen, freue mich schon total auf die Adventszeit :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir läuft noch bis zum 1/11/13 meine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei und nehm vielleicht daran teil :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) Man merkt, dass du Hüte auch magst hihi.
    Süßes Outfit und ich finde auch, dass man immer Plätzchen backen kann! Ich backe auch Frühlingsplätzchen :D

    Grüüßchen, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. oh wie hast du deine Brieffreundin kennengelernt? :)
    ich mag deinen Stil und deine Fotos! du scheinst einfach so fröhlich zu sein und davon kriegt man so ne tolle Laune :)
    wenn du glaubst, schau bei mir vorbei und wir könnten uns gegenseitig folgen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das machen nur die Fotos, in echt bin ich eigentlich gar nicht so mädchenhaft, sondern eher wie eine Mischung aus alter Hexe (Weltuntergangslacher) und kleiner Junge (stolpere alle fünf Minuten, aufgeschlagene Knie)! Also keine Sorge! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz verliebt in das Ouftit. Sieht super, super süß aus und steht dir ganz ausgezeichnet. Klicke gleich mal für dich auf Mystyle-Hit, weiß ja selber wie schwer das am Anfang ist, mal den Bronze-Status aufzubauen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. zuckersüßes outfit. und ich liebe plätzchen botschaften - bald geht das backen wieder los ;)

    vielleicht hast du lust auf mein gewinnspiel, es geht bis morgen. und es gibt ein tolles armband von ludovika van inkpen zu gewinnen.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist total hübsch und vor allem die Jacke finde ich total süß!

    Lg Eileen
    www.moonless-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit ist toll und du hast so ein authentisches Lächeln, wirklich toll! :)
    Mach weiter so ♥
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß - das Outfit steht dir wirklich super gut. Kann nicht jeder tragen ;)

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit und wirklich schön eBilder!
    Die Kekse sehen richtig lecker aus!
    Ich möchte bald auch unbedingt Plätzchen backen :)


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Da läuft bis heute Abend noch ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. dankesehr :)
    sußer outfit! und ich bekomme jetzt lust auf plätzchen backen:( haha

    AntwortenLöschen
  21. Hey du ! <3
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen. Vll hast du ja lust teilzunehmen !? würde mich wirklich freuen !

    liebe grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Omnomnom! Da kriegt man gleich wieder Lust auf Backen. So einfachere Kekse mache ich irgendwie am liebsten :)

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog gefällt uns sehr gut, deswegen haben wir dich für den "Liebster Award" nominiert :-)
    Schau doch mal bei uns vorbei, dort siehst du, wie du mitmachen kannst!

    http://www.stdiarys.blogspot.de/2013/11/liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Teresa und Sina

    AntwortenLöschen
  24. Ich muss auch mal wieder backen. ich backe ja gerne, aber so weihnachtsplätzchen habe ich nie gebacken. die mütter meiner exfreunde haben mcih immer mit welchen vollgestopft und wir konnten die ncoh nciht ein mal aufessen =D

    AntwortenLöschen
  25. tolles Outfit! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. ich LIEBE den song, da bekomme ich immer wieder gute Laune!!! lg

    AntwortenLöschen
  27. sehr schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen