22. Oktober 2013

Fall in love with yourself



Ahoi Leute,
ich kann es endlich sagen - es sind Ferien & ich bin auch noch eine Woche allein daheim. Eigentlich müsste das cool sein, aber momentan häng ich grad im Schlafanzug auf meinem Sofa und schaue eine HIMYM Folge die ich schon gefühlte 46 Mal gesehen hab. Tut mir leid, bei diesem Bombenwetter sollte keine miese Laune mitschwingen - tut's aber. Wir gehen mal lieber zu einem schöneren Thema über - ich war bei IKEA. Wer liebt IKEA nicht? Diese wunderbaren Räume, diese Tonnen von Inspiration die auf einen einprasseln, dass man am liebsten sofort 4 Wohnungen komplett einrichten möchte. Im Endeffekt konnte ich nicht so lange dort bleiben wie ich wollte da mein Felix sich nur mit 2 Hot Dogs bestechen ließ & mir dafür 2h IKEA-Traum gab. Aber das war wohl auch gut so, denn so hab ich nicht zu viel Geld ausgegeben. Insgesamt sind in meine Einkaufstasche eine neue Schreibtischlampe, Kästen für mein Regal, Bettwäsche & ein Topf für meine Haarsachen gewandert. Einen Bruchteil habe ich davon für euch fotografiert, zusätzlich dazu gibt's auch zum ersten mal Fotos von mir, die mal nicht ich mit Fernauslöser in seltsamen Posen gemacht habe, sondern mein bester Freund mit etwas zu viel Motivation. Party!

IMG_0921 (2)


IMG_0918.2


IMG_0921.2

IMG_0926.2

IMG_0694

Das letzte Bild passt nicht wirklich rein, aber es erinnert mich so schön an den Sommer, 
also dachte ich, ich zeig es euch noch mal.

Cheers, genießt die Woche - und an die NRW'ler - schöne Ferien!

Kommentare:

  1. Ich finde bei Ikea auch imemr VIEL zu VIEL :D
    Aber so ist das. Am Ende ist man doch froh, wenn sich was verändert.

    Ich hoffe für dich, deine Laune bessert sich :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich nur zu gut , aber was gibts besseres als im Pyjama sich mal einen relaxten Tag zu machen ? Die Bilder sind sehr schön :)

    Gizem von

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schnappschüsse - besonders das mit den ganzen Blättern im Hintergrund! :)

    Liebst,Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich kenn das. Ich zieh mir auch alle HIMYM Folgen immer und immer wieder rein. Ganz schlimm. Ne Woche allein daheim klingt so cool. Ich würd mir nichts mehr wünschen, das WG Leben geht mittlerweile nämlich ab und an ziemlich auf den Senkel... bisschen Entspannung und allein sein wär schön

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder! ((:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ne Woche allein daheim ist echt toll! Ich finde du kommst so richtig natürlich rüber :) Alles Liebe, xoxo Nini

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das denn büdde für ne krasse Herbstkulisse auf dem zweiten Foto? Sieht derbe lässig aus, zumal du Mut zum Hut hast. Da kann doch gar keine schlechte Laune aufkommen! Aber Ikea hilft auf jeden Fall auch, mich hats vor zwei Wochen ins Schwedenhaus verschlagen. Auch wenn man immer nur mit Säcken voller Kleinkram rauskommt, möbelt das die Bude hinterher derbe auf. So habe ich nun den Wert eines hübschen Mülleimers zu schätzen gelernt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig die süße bist du :) Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. das outfit sieht richtig cool aus und die Bunten Blätter sind der HAMMER, das foto ist echt super schön und so bunt. sowas würde ich auch gerne mal in echt sehen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ah, das Ikea-Problem kenn ich ^^ deshalb war ich beim letzten Mal allein da :)

    AntwortenLöschen
  11. ...ich find, es wird zu wenig heineken geposted ;) ich liebe es. wegen allem. coolste werbung, coolste bierchen, sternchen, tolle gimmicks. daher freu ich mich sehr über das bild.
    viel spaß und eine schöne woche wünscht
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto mit dir und der bunten Blätterwand ist so schön :)
    Herbst ist schon geil :D
    Und danke dir für dein liebes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  13. so viele Farben auf dem zweiten Foto! Unglaublich schön!!! LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sehen sehr hübsch aus
    Alles Liebe
    Michelle
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild mit den tausend bunten Herbstblättern ist wahnsinnig schön!!! Wo hast du es geschossen? :) LG Kristina chocolatesideoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen