29. September 2013

Holland - Ameland - Liebe

Ahoi,
das Lied musste heute mal mit rein, da ich & mein Felix es auf dem Rückweg nach Deutschland gefühlte 100 mal gehört und gesungen haben.
Nun habe ich es auch endlich geschafft ein paar Fotos zu bearbeiten und sie euch zu präsentieren. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ich war vorletztes Wochenende von Freitag bis Sonntag auf der holländischen Nordseeinsel Ameland mit meinem Felix und seiner Familie. Ich habe mich sofort in die Insel verliebt da ich dieses Nordseefeeling fantastisch finde. Die Insel ist wunderschön, Postkartenidylle wird dort groß geschrieben. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub und ich habe es sehr genossen. Glücklicherweise hat das Wetter mitgespielt und so hatten wir lückenlosen Sonnenschein das ganze Wochenende über. Am Abreisetag war uns beiden "Ich will noch nicht Heim" groß auf die Stirn geschrieben.

IMG_0790


IMG_0795


IMG_0813

IMG_0814
 So muss ein richtiger Pfefferminztee aussehen!

IMG_0824
 ameländer Presspommes Spezial (schmecken unglaublich gut)

IMG_0833
Unser Ferienhaus 

IMG_0838

IMG_0854

IMG_0864
 Strandbar

IMG_0887
I know, Leuchtturmfotos sind kitschig aber ich konnte nicht anders

So das war's dann auch schon, ich wünsche euch allen eine schöne Woche, auf das sie nicht zu stressig wird.

Kommentare:

  1. Höhö dankee - IKEA-Style :D

    Huii, das Lied erinnert mich an nen Abend am Lagerfeuer ;)
    Und die Bilder sind soo schön, das sieht nach richtig schönen Tagen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, euer Ferienhaus sieht richtig schön aus :-) Frischen Pfefferminztee trink ich auch wahnsinnig gern, meine Mama pflanzt immer extra viel Pfefferminze an :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe London auch, sehr. Ich hoffe bald wieder mal hinzukönnen, diese Stadt ist einfach die pure Inspiration. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! :)

    Oh schade, ich dachte du hättest vielleicht eine gute Geheimquelle wo man die alten iPods her kriegt, falls meiner mal kaputt geht! :D Finde die neuen irgendwie nicht so gut! Naja, dann hoff ich mal weiter, dass meiner noch ein paar Jahre durchhält! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will unbedingt auch mal nach Holland ! <3
    Übrigens läuft auf meinem Blog momentan ein Gewinnspiel, falls du Lust hast dann schau doch mal vorbei :)
    http://in--love-with-fashion.blogspot.de/2013/09/happy-birthday-to-my-blog.html
    Liebste Grüße, Emmy

    AntwortenLöschen
  6. 'es regnet nicht ewig immer nur schwer' steht auf meinem Arm, ein Satz aus 'Das Grizzly Lied' von Casper ♥

    AntwortenLöschen
  7. hey!Sehr schöne Bilder! ich Folge dir jetzt :) & habe dich für den Blog Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Alles weiter kannst du auf meinem Blog finden
    http://paulivanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön.. hehe ich richte es meiner schwester aus. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dort sieht es ja wirklich traumhaft schön aus :)
    Ich löse Gutscheine immer total schnell ein :D

    AntwortenLöschen
  10. das sieht wirklich schön aus da :-) erinnert mich an unsere urlaube von früher auf campingplatz etc

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich muss sagen , dass ich am Anfang die Snacks auch ziemlich eklig fand :D
    Aber jetzt liebe ich sie ! ♥
    Liebste Grüße, Emmy

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    richtig schöne Fotos!!
    Der Spruch auf dem ersten Bild könnte ja fast mein Lebensmotto werden :D
    I like!
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wooahh die Pommes!! *.*
    nee Quatsch... :D die Fotos sind so hammer toll! Ein großartiger Ort!!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Lied - ich kann nicht mehr! Hildegard Knef auf Drogen oder was? Hehe... Auf jeden Fall passend für einen Trip nach Holland. Die Bilder sind total schön, ich finde bei den Oranjen sieht alles immer so niedlich aus (vor allem euer Ferienhaus).
    Danke auch für deine freudigen Worte zu meinem Post und liebste Hasengrüße von mir an dich! :)

    AntwortenLöschen
  15. Dammit, da bekommt man mehr als nur einfaches Fernweh. Zumindest ich - das würde mir jetzt sehr gut gefallen, von dem ganzen Prüfungsstress dorthin zu fliehen. Das wirkt wie der perfekte Ort, sich auszuruhen und runter zu kommen. Toll!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da bekommt man direkt wieder Lust auf Urlaub in Holland :)!
    Wundervolle Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  17. tolle aufnahmen :)
    schau mal auf meinen photoblog vorbei :)!
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    xoxo faddel

    AntwortenLöschen
  18. oooh ich will auch endlich wieder Urlaub :(
    dankeschööön <3 haha ja, weiss gar nicht warum das so heisst

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Fotos!!! <3

    Lg :)

    http://fraeulein-ada.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. super tolle Fotos, und der Pfefferminztee erst!
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    mhm die Pommes sehen lecker aus :D da kriege ich echt hunger.
    Das Ferienhäuschen ist auch süß.

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Toller Blog. Ich habe erst neu angefangen, vielleicht magst du mal vorbei schauen.
    http://lionheart-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal vielen Dank für deine Hilfe! :)
    Aber könnest du mir das vielleicht nochmal genauer mit diesem HTML Code erklären, ich komm da voll nicht zurecht :(

    Würde mich freuen,

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Bilder sind wirklich schön, und euer Strandhaus war ja mal super süß :)
    Ich war dieses Jahr auch an der Nordsee, find's dort immer wieder so harmonisch, da machen mich wirklich die einfachen Dinge glücklich :)

    AntwortenLöschen
  25. dein header ist ja mal extremst perfekt :o

    AntwortenLöschen
  26. Hachja, Holland ist einfach toll! Deine Fotos gefallen mir!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt habe ich auch Lust auf diese Presspommes :D

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  28. Die Fotos sehen echt klasse aus!
    Da wäre ich jetzt auch sooo gerne!

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ja, hab mich riesig drüber gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  30. tolle aufnahmen :)
    schau doch mal auf meinen photoblog vorbei,würd mich freuen ♥
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Bei den Bildern bekommt man so richtig Fernweh.. ich liebe Holland! Ich war zwar erst zweimal dort, aber es war immer wunderschön. Ich finde da hat alles einfach einen besonderen Charme - ob auf dem Land oder die Städte...

    Sorry, für die späte Antwort, du hattest gefragt woher die Muffin-Förmchen sind: die kleinen Förmchen kriegt man beim Edeka. Sind eigentlich für Pralinen, lassen sich aber auch super für Muffins verwenden :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  32. Farina , tausenddank wieder einmal fürs kommentar :)
    wir freuen uns immer wieder so drüber!
    bin gerade darauf gekommen das ich dich noch gar nicht verfolge ; auf jeden fall mach ich das jetzt gleich mal.
    liebste grüße,
    young blood

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder :)

    findyourwaytoheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Eindrücke, ehrlich echt schöne Bilder :)

    www.girlnnnextdoor.blogspot.de
    NIMM DOCH AN MEINEM GEWINNSPIEL TEIL! ♥

    AntwortenLöschen
  35. du hast echt einen super blog :)
    vielleicht kannst du mir bei meiner/unserer entscheidung helfen ->
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/2013/10/urlaub-aber-wo.html

    Liebste Grüße Carolin <333
    von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :) tolle bilder, schaut aus als hättest du eine tolle zeit gehabt :) ♥
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Nochmal vielen Dank, werde es in den nächsten Tagen direkt versuchen. Du hast mir sehr geholfen <3

    AntwortenLöschen
  38. Die Fotos sind wunderschön, man kann das Meer fast riechen :)
    LG LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  39. das Ferienhaus ist wunderschön! Ich liebe solch einen Stil..!
    Holland klingt allgemein sehr spannend, vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal dorthin.
    Hat dir der Ausflug denn gefallen oder gab es auch Minuspunkte?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Oh man - jetzt bin ich neidisch! Ich möchte bitte auch in solch einem tollen Ferienhaus wohnen und an solch einem tollen Strand spazieren gehen! Und die Presspommes erst...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Fotos, da bekommt man direkt Fernweh und möchte dorthin!

    Maria xx

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Bilder! Holland ist auch einfach zum verlieben schön.
    Ich folge dir gleich mal!
    Ich würde mich freuen auch dich als Leser bei mir begrüßen zu können :)

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschöne Fotos :)

    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://photographylian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. die bilder machen so viel lustauf urlaub! holland ist toll :)

    AntwortenLöschen
  45. Sehr schöne Bilder :)
    http://downtownrunway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. cafe göttlich sieht wirklich göttlich aus <3 schöne bilder

    AntwortenLöschen