24. September 2013

Die Bäume strippen wieder & der Sommer ist vorbei

Aloha an alle,

es ist mal wieder eine Entschuldigung für mein unregelmäßiges bloggen fällig, aber diesmal habe ich eine sehr gute Entschuldigung. Ich habe das letzte (verlängerte) Wochenende auf Ameland, Holland verbracht. Zusammen mit meinem Freund & seiner Familie. Viele Fotos konnte ich nicht machen aber einige und die müssen noch bearbeitet werden. Allerdings habe ich noch anderes für euch. Zusätzlich habe ich Schulstress + Jobstress und eine Erkältung schleicht sich ein. Jetzt kommt das Wetter wo alle krank werden & ich hab bei sowas nie großes Glück. Naja trotzdem steht meine Motivation wegen dem momentan guten Wetter in Bonn und vielen tollen Tagen.

Der leckerste Muffin überhaupt - Schokolade, Himbeere von Bagel Brothers

Ich habe meinen geliebten iPod nach nun 5 Jahren gegen einen neuen getauscht (ja es ist der gleiche in neu)

So schaut es teilweise eine Woche bei mir im Zimmer aus wenn ich es nicht schaffe endlich die Sachen für euch zu fotografieren.

Wintershopping:
Pulli - H&M
Jeans - Mango

Pulli - Gina Tricot
Kniestrümpfe - H&M

Kaputzenpullover - H&M for men
Pullover - Gina Tricot
Cheers Leute!

Kommentare:

  1. "Die Bäume strippen wieder"!?? Ohne Witz, das hat mir gerade den Tag gerettet - beste Headline seit langem!! :-D
    Mensch, und dann wechselst du heldenhaft die Schühchen? Bist eine wahre Freundin! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was, echt, ein Weihnachtsmarkt ohne Schmalzkuchen? :o Du Arme!
    Freu mich auf die Hollandbilder, Holland ist so schön! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schnappschüsse und der Pulli von H&M ist der Hammer! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ah, endlich wieder Kniestrümpfe tragen - ich liebe den Herbst (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli von H&M ist sehr schön! Toller Beitrag :)
    www.staydontstray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, der Muffin sieht richtig lecker aus :)

    Leider besitze ich solche tollen Kniestrümpfe nicht, ich war schon sehr froh, dass ich noch Stricksocken gefunden habe. Bei diesem Wetter würde ich wahrscheinlich auch eher eine lange Hose anziehen.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Besonders dein Klamottenstil gefällt mir :P (und den grauen Kaputzenpulli von H&M hab ich auch)

    AntwortenLöschen
  8. der pulli ist toll!! und das männermodell sieht auch cool und kuschelig aus! :)

    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen die du dir da gekauft hast! Der schwarz-weiße Pullover von Gina Tricot gefällt mir besonders gut!

    Schau doch mal vorbei,

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne sachen hast du dir da gekauft, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. hey, was für ein schöner blog! ich habe jetzt auch mit dem bloggen begonnen, du musst mich unbedingt mal besuchen!
    mädchen-blog über alles was ich liebe.. :)
    lara.

    lara-liebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit den Zetteln an den Klamotten finde ich ja süß! Sollte ich vielleicht auch mal machen, da ich immer einen Teil vergesse und nicht auf meinem Blog zeige!

    AntwortenLöschen
  13. Die Pullover finde ich sehr schön :) Besonders die Beiden von Gina Tricot!

    AntwortenLöschen
  14. Das mit den Zetteln ist ja goldig :D Und ich liebe deinen Blognamen :D

    AntwortenLöschen
  15. Es gibt doch keine bessere Muffin-Kombination als Himbeer-Schoko. Leider, leider gibt es keinen bagel brother bei uns hier... da hätte ich nämlich jetzt total Lust drauf, mir so einen zu holen :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  16. total schöne Sachen hast du da! :)
    mir gefällt dein Blog :)

    AntwortenLöschen
  17. du hast einen wirklich tollen Blog mit super schönen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Muffin öööööööööööhhh ich hab hunger! *O*
    Echt mega schöne Klammotten c:
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Nee, das war in Haldensleben, aber stimmt, könnten auch diese Weiden im Stadtpark sein ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Wie/Wo hast du das mit dem iPod gemacht? :o

    AntwortenLöschen
  21. Jaa, bei mir fängt´s nächste Woche mit Klausuren & Referaten an... :/ Freu mich ja schon unendlich... ;)

    Die Klamotten sind echt schön - ich geh auch voll oft in der Männerabteilung einkaufen, höhö :D


    AntwortenLöschen
  22. Super süße Sachen :) Ich hoffe du bist bald wieder fit, gute Besserung :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. sehr süße Sachen! :)
    Die Docs habe ich aus einem Secondhand Laden für 40 Euro bkommen :) ich würd da gucken! :)
    liebste grüße :))
    http://the-pressure-is-going-up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen