15. September 2013

Are you gonna stay the night?



Ahoi Leute,
die Musik ist heute mal etwas anderes als gewohnt, aber es ist ein neues featuring mit Hayley Williams und darum muss es einfach hier hin. Mir gefällt's ganz arg.
Seit meinem letzten Post ist etwas (zu viel) Zeit vergangen. Das tut mir auch wirklich leid aber der Schulstart knallte mir wie ein Holzbrett vor den Kopf. Das wird noch hart viel Arbeit dieses Jahr. Dazu kommt das ich noch meinen Führerschein dazwischen quetschen sollte, wie auch immer. Aber ich wäre nicht ich wenn ich das nicht alles irgendwie unter einen sehr großen Hut schieben könnte. Habt ihr auch manchmal das Gefühl das euch der Kopf platzt? Ich kenn das auf jeden Fall & das nervt total. Ansonsten hat bei mir das Wintershooping angefangen und ich bin auf der Suche nach einem süßen Rucksack für die Schule (wenn jemand ne Idee hat wo man einen her kriegt den noch nicht jeder 2. hat bitte schreien). In meinem ersten Schwung haben sich zwei Pullover, ein Kleid (H&M) und eine Hose (Mango) in meinen Kleiderschrank gesellt. Ich versuche das ich sie euch demnächst zeigen kann, aber wie ihr bestimmt schon gemerkt habt bin ich nun mal einfach kein Outfitposter. Aber dafür hab ich ganz viele hübsche Fotos für euch:




Drei Fotos von unserem Bonner Green Juice Festival



Ich habe es endlich wieder geschafft meiner Brieffreundin zu schreiben


Mango Hose


Ein sehr kläglicher Versuch euch um 3Uhr morgens eine Idee davon zu geben wie ich so rumlaufe - dazu waren Doc Martens mit am Start!
Cheers Leute, eine schöne Woche wünsche ich!

Kommentare:

  1. Um 3 uhr nachts? :D Da seh ich nicht mehr so gut aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pullover ist super!

    http://www.realitaetsbewusst.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ah eine Brieffreundin - wie toll, hatte ich früher auch. Das war echt toll (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Gern würde ich dich auch auf meinen Blog einladen, schau rein ! c:

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos und schöner Blog! :-)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    haha - coole handyhülle :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds wunderbar, dass du eine Brieffreundin hast! Hatte ich auch lange Zeit, aber irgendwie hat sich das dann verflüchtigt. Schade eigentlich, ich finde Briefe zu schreiben (und zu bekommen) ist im Zeitalter von Mails einfach eine herrliche Abwechslung.

    Ich finde dein Ouftit übrigens super. Suche schon ewig so eine Strumfhose (hatte schon zwei, die mir beide nicht gefallen haben) Woher hast du die denn? Und wenn ich schon dabei bin, woher hast du das Pullikleid? das sieht soo kuschelig aus :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Handhülle ist ja süß. Und so wie dein Zimmer auf deinen Bildern rüber kommt möchte man einfach nur noch sich mit ner heißen Tasse Kaffee dazu setzen. Total einladend!
    Eine Brieffreundin ist was ganz zauberhaftes, ich schreibe heute noch alles denen ich kenn tausend postkartenb von überall.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, um nicht zu sagen bezaubernd! ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder und toller blog <3

    AntwortenLöschen
  11. Du hast eine Brieffreundin? Das ist ja super cool. Ich hatte auch schön zwei, eine aus Thüringen und eine Schweizerin.
    Letzthin habe ich ein Breif von einem lieben Jungen bekommen *.*

    Dein Zimmer sieht ja richtig cool aus, wahrscheinlich echt ideenreich :))

    Spruso

    AntwortenLöschen
  12. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  13. Coole Fotos und lässiger Style! Ich Nudel war noch nie auf einem Festival -.-

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich glaube das Gefühl kennt jeder, das man ganz gerne mal den Kopf ablegen würde, hihi! :D
    Das Lied hat mir gleich von Anfang an gefallen. Guten Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag den Pulli ganz unten auf dem Bild - vor allem in Kombi mit dem schwarzen Hut. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen