26. August 2013

Wien Teil 2 - wir ignorieren weiterhin das die Schule in 1 Woche startet



Aloha,
ich melde mich zurück mit dem zweiten Teil meiner Wien Reise, diesmal möchte ich euch die Fotos zeigen die alle am selben Ort entstanden sind. Und zwar im Café Central in Wien.
Es ist kein normales Café, dass merkt man schon sobald man durch die Tür geht. GOLD. Gold wohin das Auge blickt. Dazu steht in mitten dieses, mit kleinen Tischen bestückten Cafés, ein schwarzer Flügel der, hingegen dem was ich in Bonn so kenne, nicht nur zur Deko da steht. Als wir uns setzten und unsere Tortenstücke erhielten (ich blieb bei einem Kakao da ich zu der Zeit noch arg krank war), kam ein älterer Herr im Anzug an den Flügel und spielte frei Hand, was das gesamte Café mit sanften Klavierklängen füllte. Dazu kommen noch zwei riesige Gemälde an der Wand die Kaiserin Elisabeth (Sissi) und Kaiser Franz zeigen.
Wer Torten, Kuchen, Pralinen und allerlei Gebäck mag, dem wird im Café Central das Herz aufgehen. & mal ehrlich, wer mag sowas nicht?
Musikalisch wird das ganze untermahlt von dem Song den ich auf dem Hinflug gefühlte 1000 mal gehört habe.










Adios!

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles echt toll und wahnsinnig lecker aus. Und wenn man so auf die Preise guckt auch wahnsinnig teuer^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wiener preise halt und patisserie-kunst - mir fehlt aber die sachertorte ;)
    is das kaiserin sissi?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie lecker, da läuft mir wirklich das Wasser im Mund zusammen bei den Bildern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch und ich hatte den Rock sogar zweifach und die ganze Zeit in meinem Kleiderkreisel Katalog. Vor 3 Wochen habe ich ihn dann einer Freundin für 2 Euro gegeben!

    AntwortenLöschen
  5. liebsten dank ! :)
    ich war in dem primark in der innenstadt, warst du auch in dem?
    ich fand die größe nämlich schon beeindruckend .. :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Ich mag das elegante Ambiente. :) Ich finden das sieht ja alles wirklich super!! Liebe Grüße, Madison aus Frnkfrt.

    AntwortenLöschen
  7. ooohja das war es auch :)
    du hast ja echt schöne Bilder von Wien gemacht. Die Stadt muss ich auch nochmal unbedingt irgendwann besuchen :)

    AntwortenLöschen
  8. hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung , würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    LG
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, das mag man ja gar nicht reinbeißen, so schön sieht alles aus und irgendwie will mans ja doch :-D bin neidisch

    AntwortenLöschen
  10. wieviele stockwerke haben den die anderen primarks?
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön liebe Farina! :)
    liebste Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus <3
    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  13. okay, das klingt natürlich schon besser als drei stockwerke!
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Eindrücke! Man kriegt ja gleich Hunger wenn man sich die Bilder anschaut :D
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und Eindrücke aus Wien

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  16. wow, das sieht ja alles soo lecker aus <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Eindrücke! Wien steht auch noch auf meiner "Muss-ich-mal-unbedingt-hin"-Liste :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Gastpost-Aktion mitzumachen? KLICK! :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich benutze Pixelmator :)

    LG http://sony-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Total schöne Bilder, ich liebe Wien :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke Danke danke :)

    Also für die Bilder grade hab ich das 18-55mm Standartobjektiv von Nikon verwendet. Aber halt noch mit Makroline drauf ;)

    AntwortenLöschen
  21. WOW! da möchte ich auch mal hin

    AntwortenLöschen
  22. Erst einmal Danke fuer Dein Kommi! (:

    Lecker, lecker, lecker, lecker und nochmal lecker. :D
    Jetzt moechte ich das essen. ._.

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin aus Wien! :)
    Sehr schöner Beitrag!
    www.theflamboyante.com

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich schöne Bilder! :)
    WWW.staydontstray.blogspot.de

    AntwortenLöschen