15. August 2013

Happy Birthday to me



Happy Birthday to me! Gestern war mein 17. Geburtstag den ich mehr oder weniger lang ersehnte hatte. Ich melde mich heute noch kurz mit ein paar Fotos da ich in zwei Stunden zum Flughafen gebracht werde, wo ich mich nach 1 einhalb Tagen schon wieder von meinem Felix verabschieden muss. Dafür aber fliege ich nach Wien wo ich meine 2 allerbesten Freundinnen,Lilli & Moira, wieder sehen werde, die ich knapp 1 Monat nicht gesehen habe. Dann werden wir in Wien 4 Tage lang meinen Geburtstag feiern und unser Leben genießen bis wir vergessen haben das die Schule immer näher rückt. Aber nicht mal das kümmert mich momentan, ich bin über glücklich. Um euch das ein bisschen näher zu bringen gibt's Fotos.. Dazu gab's noch einen Mantel von nümph, den ich noch nicht fotografieren konnte.

 Das wunderbare Geschenk von meinem Felix

Wien Countdown 

 Kettenanhänger von meiner Schwester

Zusätzliches Geschenk zu meinem Flug nach Wien von Lilli&Moira 

Mein selbst gebackener Geburtstagskuchen


Blogvorstellung hier & hier!
Bis in ein paar Tagen, Cheers!

Kommentare:

  1. Alles liebe nachträglich.
    Super schöne Geschenke hast du bekommen :)

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ALLES GUTE nachträglich! :)
    Dein Kuchen sieht sehr fein aus und der Anhänger ist klasse. :)

    Viel Spaß in Wien!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :) Die Kette ist wunderschön und das Buch habe ich auch schon länger im Visier. :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträgliiich :) Viel Spaß in Wien (:

    Boah, ja, die Katzen ohne Fell sind NOCH schlimmer, als die mit ;D

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, & danke, ich hab immer das Gefühl, niemand hört sich die Musik an - da freu ich mich immer extra, wenn jemand was zu ihr sagt :) :)

    AntwortenLöschen
  6. viel Glück und Liebe;)
    www.helendushko.com

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich und schöne Tage in Wien!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich :) Du hast echt tolle Geschenke bekommen :) Ich wünsche dir wundervolle Tage in Wien ♥ Liebst, Neele

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich auch von mir :)

    Grüße, Kylie :)

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Gute nachträglich! Richtig tolle Geschenke hast du da bekommen:)

    AntwortenLöschen