21. August 2013

back to germany - Wien Teil 1

Aloha meine Lieben!
Ich bin wieder ganz frisch zurück aus Wien, einer Stadt die mich ausnahmslos begeistert hat. Wirklich, sie ist wunderschön und so unglaublich vielseitig das man sich nicht satt gucken kann. Die Menschen die man dort trifft sind immer nett und Österreicher klingen sowieso immer zuckersüß wenn sie reden. Ich habe die Zeit dort mit meinen zwei Besten sehr genossen. Wir haben uns viel Touristenzeug angeguckt (muss ja auch sein) und waren shoppen. Abends ging's dann los zum feiern. Was mir am besten gefallen hat kann ich beim besten Willen nicht sagen, außer das ihr, auch wenn ihr schon mal da wart, unbedingt hin müsst! Ich werde Wien auch noch mindestens 1 Besuch abstatten. Fotos habe ich so viele gemacht das ich sie euch Stück für Stück präsentieren werde. Hier der erste Schwung:

Hinflug

der Wiener 'Naschmarkt'

Rathausfenster



'dezente' Einkaufspassage

der Blick aus meinem Fenster

Süße Häuser




So das ist jetzt erst mal genug für heute.
Cheers, Leute!

Kommentare:

  1. Soeben saß ich noch mit meiner Mum am Mittagstisch und erzählte, wie gerne ich u.a. auch mal nach Wien möchte. Und jetzt sehe ich die Bilder hier und die Lust ist jetzt noch größer!
    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. really cool pics!! maybe we can follow each other?let me know <3 http://exality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fotos und das Rathausfenster seiht ja wundervoll aus!
    www.helendushko.com

    Liebe Grüße,
    Helen

    AntwortenLöschen
  4. Ach unser schönes Österreich :) hab mich eben voll gefreut das du unser Deutsch zuckersüss findest :D falls mal jemand in Wien ist mailt mir doch :D für ne Führung oder auf einen Kaffee :D

    AntwortenLöschen
  5. oooh mein geliebtes wien! :) seit einem jahr wohne ich nun dort und es gibt jeden tag wieder so viel zu entdecken :) wo wart ihr denn feiern, das würde mich interessieren? :) liebe grüße!

    young blood

    AntwortenLöschen
  6. Ich behalte das Buch auf jeden Fall im Hinterkopf. :) Und die ersten Eindrücke aus Wien sind wunderbar! Das erste Bild ist so schön verträumt. <3

    AntwortenLöschen
  7. Absolut geniale Wien Bilder. Wirklich toll.
    Da bekomm ich gleich Lust auch hin zu fahren!


    Super toller Blog.
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei wenn ihr mögt.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  8. Das scheint wirklich ein toller Urlaub gewesen zu sein :) Besonders das Bild vom Naschmarkt gefällt mir. Das Obst sieht super lecker aus. Ich hoffe, du hast einiges davon eingekauft :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  9. schöne Fotos! :)
    und danke danke dir vielmals!!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder :)
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit.
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen
    Lulu

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind sehr schön!:)


    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank! :)
    Ja, ist echt empfehlenswert! Die Eintrittspreise sind dafür auch voll ok (Wir haben die Karten vorher im Internet gekauft zum Schülerpreis und haben glaube ich 6,50€ oder so bezahlt! Lohnt sich!) !
    Die Sims 4 war ganz cool! Man konnte allerdings nur diesen "Erstelle einen Sim" Modus testen, aber man brauchte die Sims nur an verschiedenen stellen anzuklicken und konnte sie dann mit der Maus z.B. dicker oder dünner ziehen und viel realistischere Figuren machen (z.B. breitere Hüften, aber trotzdem schlanker Oberkörper usw.)! Aber ich denke nicht, dass ich es mir kaufe, habe seit kurzem erst Die Sims 3 und bleibe vermutlich erstmal dabei :) Vor allem werden die Sims 3 Sachen denke ich mal billiger, sobald die Sims 4 draußen ist :D

    Oh wie doof! Ich hasse sowas! Alleine ist es echt noch blöder! Wir hatten ja nen anstrengenden Tag hinter uns, die ganze Zeit am rumlaufen in den 10 Messehallen, da hatte ich mich eigentlich drauf gefreut, endlich im Zug sitzen zu können! Aber daraus wurde dann ja erstmal nichts! :/

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wirklich super! Und ich kann verstehen, wieso du dich so in die Stadt verliebt hast, ich war bisher auch 3 mal da und sie hat einfach Flair :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :) ich habe dich in meinem Blogg getagged. Schau doch mal nach & Tagge weiter.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust...

    http://simplylovely0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen