7. Juli 2013

Weil wir's nicht dürfen machen wir's heimlich!



Ahoi!
Da bin ich wieder & nun im Sommer angekommen - nicht nur dank des heute entstandenen Sonnenbrand. In den nächsten zwei Wochen gammel ich mich durch mein Praktikum und habe dann meine lang ersehnten 6 Wochen Sommerpause. Welch eine Aussicht! Das Wetter in Bonn ist wahnsinn und ich genieße jeden Tag. Den heutigen verbrachte ich mit einer Freundin am Rhein & der gestrige war gefüllt mit Arbeiten und Moira willkommen zu heißen, in Form einer kleine Feier. In der nächsten Woche werde ich mich zu Fielmann bewegen um meine Brille zu holen, momentan liegt meine Entscheidung bei einer Artdeco Brille in hauptsächlich schwarz. Dazu habe ich die letzten Tage einen wirklich süßen Online Shop entdeckt mit dem Namen Miss Selfride, dort wartet noch einiges das ich bestellen werde, wenn das mit meinem Job Früchte tragt. Es lohnt sich vorbei zu schauen.
In den nächsten Tagen kommt hoffentlich das neue Objektiv an das ich mir bestellt habe, ihr werdet sehen!









Cheers!

Kommentare:

  1. einen straus mit 17 fetten rosen uuuund eine reise nach paris mit ihm :))

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Sonnenöl! <3 I LOVE IT! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total gespannt, was für'n Objektiv! Ich hab mir auch erst vor ein paar Monaten eins gegönnt und bin super froh, dass ichs mir geleistet hab :P Was für eins is es denn?

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt ein Talent Texte zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich lieb von dir, danke! <3
    du hast so die schönen haare :)

    AntwortenLöschen
  7. der text ist echt toll& die bilder auch.!
    auf meinem blog gibt's ein fotowettbewerb& ich fänd' es sehr toll wenn du mitmachen würdest..(:
    genaueres findest du hier:
    http://einebuntetuete.blogspot.de/p/fotoprojekt.html
    Leonie :]
    http://einebuntetuete.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. danke danke danke für dein kommentar :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  9. Aww danke dir! Bei Miss Selfridge könnte ich stundenlang stöbern und dann arm werden, von daher klicke ich erst gar nicht auf den Link. Ich muss Geld sparen :D Die Erdbeertörtchen sehen soooo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt komme ich auch endlich wieder zum Beantworten.
    Ein neues Objektiv? Ich bin gespannt. :) Und du bist eine richtig Hübsche, das musste ich jetzt mal loswerden. Dir noch einen wunderbaren Tag! :)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Mary-Ann

    AntwortenLöschen
  11. da fällt mir ein: ich brauch auch ne neue brille! :D
    und du musst das wirklich machen, sobald du die chance dazu hast! D.C. ist super! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder:) Das Törtchen sieht klasse aus!

    alles liebe:)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Eindrücke, Liebes <3

    AntwortenLöschen
  14. Hey Farina, die Farbe hab ich im Bastelgeschäft gekauft. Ganz zufällig gefunden. Yay! :D Musst du mal gucken ob es die bei dir auch gibt :)

    AntwortenLöschen
  15. das Törtchen sieht echt gut aus, da bekomme ich gleich hunger :)

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß in dern Ferien =) Ich möchte auch Erdbeertörtchen...

    AntwortenLöschen
  17. Danke!:) Das glaub ich dir gern.
    Tolle Haarfarbe hast du :)

    AntwortenLöschen
  18. Aaaaw, du bist ja so hübsch. <3 Deine Augen sind einfach wahnsinnig toll!

    Hab einen schönen Abend!

    Liebste Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  19. Danke, du glaubst nicht, wie herrlich das war mal wieder Sand zwischen den Zehen zu spüren. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe, Du! *O* Du bist die 2. Rothaarige die ich sehe die ich sofort hübsch finde. *O*

    AntwortenLöschen