1. Juli 2013

Sweater Weather

Ahoi!

Ich entschuldige mich für mein Abtauchen aber ich hatte viel für die Schule/Job zutun. Momentan hänge ich in meiner Kunst Abschlussarbeit und suche noch immer händeringend nach einem Job. Dazu kam das momentane Wetter, was mir ein wirkliches Tief bescherte & mich meine Kamera stehts daheim lassen lies.
Heute habe ich mich mal wieder raus getraut und bin zum Optiker, Sehtest machen. Ergebnis: Farina darf sich eine Brille aussuchen! Nun war ich schon mal in der Stadt, da habe ich  mir direkt ein paar Modelle angesehen und herausgefunden das ich wohl eher der Prada/Ray Ban Typ bin. Mal schauen für was ich mich im Endeffekt entscheide.
Durch die grellen Schilder in den Schaufenstern die 'Sale' schreien verleitet habe ich bei Pimkie einen Spontankauf getätigt.

Pimkie - 12€






Regentage

Cheers, Farina.

PS: Folgt uns bei Bloglovin'

Kommentare:

  1. Ja, da ist man immer auf der sicheren Seite! :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Die Schuhe hätte ich mir auch fast geholt :O
    Kommt dein Blogname von einem Lied?:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ja. Von Paramore, wie ich es mir gedacht habe. Also ich schließe jetzt einfach mal darauf,weil du auf dem Konzert in Hamburg warst. Dein Text ist echt toll! Ich sehe sie erst im September in Berlin :( Ich zähle jetzt schon die Tage. Ich freue mich so sehr! Man, du bist mir echt sympathisch :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :))

    die tasche gefaällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja mal süß <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. die Schuhe sind echt cool :) Wir haben gerade mal Glück und die Sonne scheint schon den 2. Tag :P

    AntwortenLöschen
  7. die Schuhe sind echt cool :) Wir haben gerade mal Glück und die Sonne scheint schon den 2. Tag :P

    AntwortenLöschen
  8. Die niederländischen Brotstreuzusätze sehen ja lecker aus (:

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein heftiger regen! :o

    AntwortenLöschen
  10. Regentage sind bekanntlich grau und trist, aber bei Dir sieht das nach einem schönem warmen Sommerregen aus - man beachte das warme Licht im Bild (*.*).
    Oh und ein optisch wirklich toller Fang, den Du da bei Pimkie gemacht hast ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen