14. Juli 2013

Keep your head up




Ahoi ihr's!
Noch eine Woche dann habe ich hier auch endlich mal Sommerferien, ich hörte schon andere Persönchen darüber klagen das bei ihnen schon die Hälfte rum ist - schätze ich mich glücklich? Ja!
Am Samstag war ich nun das erste mal offiziell arbeiten. Mein Job beinhaltet lächeln, rumstehen und Kuchen verkaufen, ich bin damit äußerst zufrieden.
Zudem ist diese Woche dann nun endlich mein Objektiv angekommen - Trommelwirbel!
Da einige von euch fragten welches es dann ist, werde ich es euch verraten -
das Canon EF-S 18-55mm IS II - kurz gesagt der Nachfolger von dem Kit das "mir" kaputt gegangen war.
Ich überlegte dafür nicht lang, ich bin sehr zufriedener Canonkunde und hatte mit dem alten Kit nie Probleme. Als es dann endlich für mich erschwinglich war griff ich zu & nahm noch direkt einen Fernauslöser mit in den Warenkorb (bald dürft ihr euch über bescheuerte Selbstportraits freuen!).
Ich konnte leider nicht diese stylischen Canon Originalverpackungsbilder machen - da ich armes armes Kind mir nur gebrauchte Sachen leisten kann.
Neue Schuhe gab's auch!


    Links das neue IS II und rechts daneben mein altes IS, optisch macht es keinen sehr großen Unterschied.

 






Cheers! Noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Dankeschön! Ich folge deinem auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke danke danke dir :)
    ich liebe diesen glitzer!
    übrigens cooles gif!
    young blood
    x

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch großer Canon-Fan =) Dann bin ich mal gespannt, was für Bilder da noch entstehen werden =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Objektiv ! Ich fotografiere bisher auch nur mit Canon. :D

    Liebste Grüße
    Laura von

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hät mir doch lieber einen canon statt eine Lumix kaufen sollen :/ deine Bilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank für deine Lieben Worte auf meinem Blog, hab mich wirklich über jeden Kommentar sehr gefreut!
    Liebste Grüße, Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  7. KLasse Eindrücke, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post.;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe gefallen mir sehr und natürlich Ben Howard :)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. keep your head up ist einfach der wunderschönste Song den es gibt <3

    AntwortenLöschen
  11. tolle fotos ! :)

    ich würde mich wahnsinnig über ehrliche kritik freuen :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich sehr für dich, dass zu Beginn der Ferien das Objektiv eingetroffen ist :)

    Viel Spaß damit und gaaanz viele Sonne für die nächsten sechs Wochen wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich finde deinen Blog wirklich schön und würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust! :)
    http://fshnmdme.blogspot.co.at

    Wenn du Lust auf gegenseitiges verfolgen hast, folge einfach meinem Blog und ich werde dir dann auf alle Fälle zurückfolgen!
    Würde mich freuen !

    Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  14. das objektiv will ich mir schon ewig kaufen, dauernd zögere ich es hinaus. du hast mich aber mal wieder angestoßen dazu :)

    folge dir jetzt, sehr schöner blog!

    AntwortenLöschen
  15. uäääähh... ich brauch auch ein neues Objektiv!! Ganz dringend *_*

    AntwortenLöschen
  16. Als Fotografiejunkie erkennt man da sofort unterschiede. :D Gebraucht ist aber immer besser, vorallem bei sowas. Das einzige was ich mir an der Kamera nie gebraucht kaufen würde ist immer der Body selber, da bin ich soooo eitel mit. :D

    AntwortenLöschen
  17. allerliebsten dank für das liebe feedback und herzlich willkommen ! :)
    ja, ich freue mich auch wahnsinnig darauf, dass muss total befreiend sein wieder richtig strahlen zu können, so ohne spange :)
    ist bestimmt erst mal voll leer im mund haha :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wenn du wüsstest wie ich bei deinen lieben Kommentaren immer lächeln muss.. da erinnere ich mich fast an die Grinsekatze aus Alice im Wunderland. Vielen, vielen Dank! :) <3 Und mit dem neuen Objektiv wünsche ich dir eine Menge Spaß.. auf die Selbstportraits freue ich mich aber auch sehr.

    Und du kannst dich wirklich glücklich schätzen.. meine Sommerferien sind Anfang August vorbei, ich will gar nicht daran denken. :(
    Ganz liebe Grüße,
    Mary-Ann

    AntwortenLöschen
  19. Mach dir nichts draus - meinem Kontostand nach, müsste ich sogar meine Schlüpper gebraucht kaufen. (aber das hätte wohl schon einen kleinen negativen touch).

    Wünsch dir ganz viel Spaß damit - besseres Wetter zum Austoben könntest du ja nicht haben für das neue Objektiv!

    Danke dir für den lieben Kommentar zu meinem Post, das freut mich jedes Mal so sehr, wenn das was ich schreibe, gut ankommt!

    Hab ein sonniges wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  20. liebsten dank ! :)
    haha, ja, das haben schon mehrere gesagt (:
    der mund ist bestimmt so leer ohne spange, weis grad gar nich ob ich das beim letzten kommentar schon gesagt hab <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen