24. Juli 2013

just enough time to plan an escape route



Diesmal habe ich das Video groß gemacht da nicht nur der (unfassbar schöne, zutreffende und wunderbare) Song zählt sondern auch das Video. Ich bin kein großer Fan von Lyric-Videos aber dieses hier ist sehr gelungen!

Ahoi meine lieben Leser,
ich bin schon total im Sommerferien-Modus, das Wetter ist super und ich bin eigentlich jeden Tag unterwegs. Mein Kurz-Zelt-Urlaub mit meinem Freund ist ins Wasser gefallen. Womit ich mich abgelenkt hab seht ihr weiter unten. Dazu werde ich morgen mit einem Primarkbesuch in Essen getröstet. Die Ergebnisse seht ihr sicher bald. Weitere Neuheiten seht ihr heute auch - meine neue Brille in dunkelrot, was man aber auf dem Bild nur schwer erkennt & meine neue/alte Uhr.


H&M Sale



Die gleiche Uhr wie die, die mir letzte Woche kaputt ging - von Six.

Zuletzt wurde ich noch von Jess getaggt:



Der Sinn dieses Aufrufs ist es, immer nur mit einem Wort zu antworten, es war manchmal garnicht so einfach für mich.
  1. Wo ist dein Handy? Schreibtisch
  2. Dein Partner? Traumhaft
  3. Deine Haare? Rotblond
  4. Deine Mama? Kompliziert
  5. Dein Papa? Weg
  6. Dein Lieblingsgegenstand? Kamera
  7. Dein Traum von letzter Nacht? Verwirrend
  8. Dein Lieblingsgetränk? Leitungswasser
  9. Dein Traumauto? Jeep
  10. Der Raum, in dem du dich befindest? Zimmer
  11. Dein Ex? Idiot
  12. Deine Angst? Schmetterlinge
  13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Glücklich
  14.  Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Vielen
  15. Was bist Du nicht? Geduldig
  16. Das Letzte, was Du getan hast? Telefoniert
  17. Was trägst Du? Hausklamotten
  18. Dein Lieblingsbuch? Harry Potter
  19. Das Letzte, was Du gegessen hast? Cornflakes
  20. Dein Leben? Mittendrin
  21. Deine Stimmung? Hungrig
  22. Dein Freunde? Vielseitig
  23. Woran denkst Du gerade? Essen
  24. Was machst du gerade? Bloggen
  25. Dein Sommer? Heiß
  26. Was läuft in deinem TV? Taff
  27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Gestern
  28. Das letzte Mal geweint? Vergessen 
  29. Schule? Pausiert 
  30. Was hörst Du gerade? Autos
  31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Lachen
  32. Traumjob? Unbekannt
  33. Dein Computer? Neu
  34. Außerhalb deines Fensters? Warm
  35. Bier? Eklig
  36. Mexikanisches Essen? Nope
  37. Winter? Kalt
  38. Religion? Gesundheit?
  39. Urlaub? Spanien
  40. Auf deinem Bett? Kamera
  41. Liebe? Felix
Taggen tue ich jeden der gern mitmachen möchte.

Hier gibt es noch eine Blogvorstellung!

Cheers, Farina

Kommentare:

  1. Gern geschehen ;)
    Im Grunde kann man glaub ich über jede Narbe tätowieren, aber frag da mal am Besten deinen Tätowierer wenns soweit ist.
    Du spürst auf der Narbe die Stiche auch nicht, nur direkt neben der Narbe tuts sehr weh :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du wolltest ja wissen wie ich den Effy Look gemacht habe und ich muss dir aber gestehen das ich ihn dir gar nicht richtig erklären kann. Aber ich versuchs mal :) Also erst habe ich mit einen Silbernen Lidschatten das ganze Lid ausgefüllt, dann habe ich mit einen Schwarz den äußeren Rand der Lids nachgemalt. Danach habe ich einfach alles verblendet und alles ein bisschen mit Glitzer hervorgehoben. Naja und dann noch die Wasserlinie mit Schwarz ausfüllen. Aber was nicht fehlen darf, ist das du deine Augenbraun nachmachen musst, weil sie ja sehr dicht sind. Haha ich hofe es hilft dir ein bisschen, wenn schau dir einfach ein paar Bilder an. Sorry das ich das hier schreibe, wusste nicht wie anders. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen :)

    vorallem die Brille gosh wie schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich Paramore, aber das Lied ist nicht so meins.
    Bei mir gibt es grad Schuhe von JustFab zu gewinnen - Freie Modell und Größenauswahl. Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. wie mini die Uhr ist!!!! schönes Kleid!!

    LG
    Amandine

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht sehr gut an dir aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist total schön, steht dir gut! :)
    Schade, dass dein Kurzurlaub ausgefallen ist - aber Shoppen ist ja auch was Feines! :D

    Liebste Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht wunderschön aus und steht dir klasse! Übrigens gefällt mir die Uhr auch sehr, ich mag den Stil :)

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist wunderschön! und es steht dir auch richtig gut. viel spaß und shoppingerfolge bei primark!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    Between Fantasy and Reality

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn richtig schön. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: lichtfantasy.blogspot.de

    Was hältst du von gegenseitigem Folgen?

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mitgemacht beim "Lernt mich kennen" Blog-Spiel und ich habe dich getaggt, dort mit zu machen : ) Würde mich freuen, wenn du das auch machst. Regeln und Fragen findest du hier: http://cupcakesmitnutella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sachen hast du gekauft! ich bin absolut angetan von deinem Kleid, ist es noch immer im Sale erhältlich? Die Uhr ist auch der Hammer! Da sie so schön schlicht ist, kannst du sie sicher zu so gut wie allem kombinieren. Daumen hoch:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit! Das Kleid ist echt süß.
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. das kleid finde ich super schön :)

    AntwortenLöschen