19. Juli 2013

And how can they know the end of the story before I tell it?



Ahoi!
Hier spricht eine der wenigen deren Sommerferien heute beginnen - Party!
Allerdings bin ich noch immer leicht gestresst, Urlaubsplanung, arbeiten etc.
Aber naja, auf die Hälfte meiner alltäglichen Probleme kann ich jetzt erst mal 6 Wochen lang ihr wisst schon was. Denn ab jetzt heißt es Schuhe aus & Sonnenbrille auf. Ich will ganz viel Zeit im Schwimmbad und auf grünen Wiesen verbringen & von beidem habe ich in Bonn genug zur Auswahl. Ich möchte noch etwas Farbe bekommen bevor ich nach Calla Bona aufbreche.
Heute war auch der letzte Tag meiner besten Freundin Moira in Deutschland für einen ganzen Monat. Ich werde sie erst wiedersehen wenn wir uns auf meiner Geburtstagsreise in Wien feierlich wieder treffen. Um noch möglichst viel von ihr zu haben, haben wir in den letzten zwei Wochen viel zusammen gemacht - unter anderem auch gebacken.
Ich wollte euch jetzt eigentlich mit einem super Rezept begeistern aber naja, wir haben ein bisschen frei Schnautze gebacken und ich kann es jedem empfehlen - hat super geschmeckt!
Auf dem ersten Bild seht ihr unser Grundrezept, zu dem uns leider die ein oder andere Zutat fehlte & wir sie einfach ersetzten. Danach kommen ein paar Entstehungsprozesse und nicht zuletzt die schmackhaften Ergebnisse.







Des weiteren habe ich noch an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei LOLA FINN. Es ist ein ganz wunderbarer Blog den ich erst vor kurzem entdeckt habe, schaut vorbei und versucht eurer Glück hier - klick!

Cheers, feiert schön!

Kommentare:

  1. oh jaa. ganz besonders, wenn man schon ganz ganz lange darauf gespart hat. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee dir meine Liebe!

    Nooar das sieht so lecker aus. Wünsche dir tolle Ferien! Noch 2 Wochen und dann ist es bei mir auch endlich soweit:))

    AntwortenLöschen
  3. Danke erstmal für deinen Kommentar. :)
    Die Backwaren sehen so lecker aus....ich hab richtig hunger bekommen :).
    Mein Praktikum mache ich beim Berliner Abendblatt für 3 Monate und dann beginnt mein Studium :)
    Liebst,
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins sehen toll aus! Genieß deine Ferien, das ist echt die schönste Zeit des Jahres, finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sooo lecker aus!!!

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, den werde ich natürlich verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  7. ojjj danke für deinen lieben Kommentar ^^ freut mich sehr :) aber dein Muffin sieht aber auch echt lecker aus :P
    Liebe Grüße
    Inga :)

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht echt super lecker aus! :)
    ich sollte auch mal wieder muffins backen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Hi Farina!! We are a spanish couple that love travelling and photography. That is why we decide to create a project in which show our two hobbies.
    Visit our website! http://kissmein.wordpress.com/
    Thanks! and we hope that you like it :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank <3
    Wann beginnen denn die Ferien bei dir? :o Ich hoffe du musst nicht mehr so lange zur Schule gehen, besonders bei dem schönen Wetter!

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  11. Yummy da bekommt man Lust aufs Ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    M-indbroken

    AntwortenLöschen
  12. sieht lecker aus :))

    liebe grüße,
    marlena

    www.rotekatze@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Uiii sieht das lecker aus
    Yummi ♥


    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Aaaah, lecker sehen die aus!! :)

    Dann wünsche ich dir zauberhafte Sommerferien! Hast du schon Pläne?

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  15. danke für den kommentar :)
    und bei diesem post hat man wieder lust zu backen... ich glaub heut gibts bei mir waffeln :D
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    der Film war super. Viel zu lachen!
    Ich kann ihn weiterempfehlen (:

    Liebe Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  17. Hab dich getaggt! Wenn du magst, kannst du ja dran teilnehmen :DD

    -> http://blackberry-peaches.blogspot.de/2013/07/tag-nur-ein-wort.html

    LG Jess

    AntwortenLöschen
  18. Meine Sommerferien sind schon fast wieder vorbei :( Unfair :D Sie sind immer viel zu kurz, leider.
    Die Muffins sehen super lecker aus, ich backe auch total gerne :) Und das mit den Zutaten ersetzten mache ich auch ganz oft, man kann ja auch nicht alles neu kaufen und meistens schmeckt es dann am ende auch besser :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  19. sieht lecker aus :)

    ich freue mich sehr über ehrliche kritik <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. hallo farina :-))

    vielen dank für dein kommentar ;) das eis schmeckt wirklich ganz gut, solltest du mal probieren ;) !!!!

    ich wünsche dir auch schöne ferien !!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  21. Hmmm, die sehen ja gut aus :)
    und im übrigen : Schuhe aus und Sonnenbrille auf klingt nach einem sehr guten Sommermotto!

    Küsschen <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hmmm, die sehen ja gut aus :)
    und im übrigen : Schuhe aus und Sonnenbrille auf klingt nach einem sehr guten Sommermotto!

    Küsschen <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen ja mega-lecker aus... Anlaß zum ausprobieren...
    LG Jen...

    AntwortenLöschen