15. Juni 2013

Well I could be angry but you're not worth a fight

Ahoi meine Lieben!
Wie sieht es bei auch aus? Bei mir läuft es, ich darf nächste Woche Probearbeiten - in einem Bistro/Creperie. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe das es gut klappt - hat jemand irgendwelche Tipps für mich?
Ab nächste Woche lachen mich in Bonn 32Grad an und ich plane jetzt schon eine 3tägige Flucht ins Freibad. In der Hoffnung das ich endlich mal etwas Farbe kriege...
Was plant ihr an diesen Ultra-Sommertagen?
Diese Woche brachte mir mein Freund etwas unglaublich süßes mit. Dazu braucht es ein wenig Hintergrundinformation. Seine Ma hat ein kleines Geschäft mit dem passenden Namen 'Schönes aus Stoff'.
Ich war schon lange auf der Suche nach einem kleinen Täschchen für meine Tasche wo man alle Kleinigkeiten rein tun kann. Ihr wisst schon, Handcreme, Sonnenbrille, Labello, Zigaretten, Streichholzer, alles was Frau so mit sich rumschleppt und mehr - ich bin halt gerne vorbereitet.
Zur Freude meines kleinen Bruders habe ich heute Waffeln gebacken. Bei Waffelteig bin ich ein Vertreter des selbstgemachten Teigs, was bei Waffeln auch keine große Schwierigkeit darstellt. Jedoch bin ich diese Woche an einer Waffelteigbackmischung vorbeigekommen und musste sie mitnehmen, für 99Cent lachte sie mich dann doch zu sehr an. Mein Fazit: Es geht schnell und schmeckt gut, jedoch schlägt es den selbstgemachten Teig einfach nicht. Das Rezept was ich sonst immer benutze kann ich euch ja auch mal vorstellen, wenn Interesse besteht.





Schönes Wochenende euch noch!
Farina

PS: Ich habe auf persönlicher Bitte an einer Blogvorstellung teilgenommen - Klickt vorbei!

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank!
    Ich bin gestern Morgen schon angekommen :p

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück fürs Probearbeiten! :) Die Tasche sieht unglaublich niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. oh auf waffeln hätt ich jezt auch hunger <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist ja total süß!
    P.s. Ich verlose 2 Tickets für die Starbucks Discoveries Party mit Bonnie Strange

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder !Sieht echt lecker aus *_*

    lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Waffel sieht so lecker aus! Danke vielmals für die ganzen lieben Kommentare. <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist ja herzallerliebst! Also ich genieße die heißen Temperaturen bei einem Open-Air-Konzi, Schwimmen und gaanz viel Eis. Das schöne dabei ist, dass am Dienstag und Mittwoch meine Vorlesungen ausfallen und ich frei habe. Yippie!

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen sieht so süß aus - ein wundervolles Geschenk :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Yammi Waffeln <3
    Und zu deinen Kommentar, da brauchst du eigentlich keine Angst haben. Aber wenn du sicher gehen möchtest könntest du auch erst eins zerschneiden, dass du eh wegwerfen würdest und das dann für das eigentliche Shirt als Vorlage benutzen. (Einfach übereinanderlegen und dann abzeichnen oder auch gleich schneiden). Dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite :)

    AntwortenLöschen