3. Juni 2013

Socken!

Ahoi!

Ich bin wieder da von meinem Wochenendtrip in meine Heimatstadt - Magdeburg.
Die drei Tage waren chaotisch und anstrengend & alles in allem bin ich froh das es nu vorbei ist.
Diese Woche lachen mich gleich zwei Klausuren an, was heißt das ich viel Zeit damit verbringen werde, mich vom lernen abzulenken. Wie das nun mal so ist.
Der letzte Post von Sophie hat mich zu etwas inspiriert, in ihren Fun Facts schrieb sie von ihrer Vorliebe für bunte Socken.
Liebes - da haben wir was gemeinsam:





Ein kleiner Auszug meiner Sockenschublade - unschwer zu erkennen ist meine Vorliebe für Punkte.

Momentan bin ich auf der recht enttäuschenden Suche nach einem zweiten Job, mal schaun wann ich der ganzen Absagen müde werde. Bis dahin - wünscht mir Glück!

 Mitbringsel aus Magdeburg



Neuer Jutebeutel für's Fitnessstudio. 
Das ist der erste Jutebeutel seit 6 Monaten den ich für mich selbst mache.
Gute alte Zeit!

Den fertigen Beutel gibt's im nächsten Post, ich mach mich gleich auf zum 'Total - Body - Condition' Kurs mit Conny.

Cheers,
Farina



Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Kurs und viel Glück bei der Jobsuche!

    Also das 'normale' Navy CIS schaue ich auch total gerne. Habe bei beiden Serien irgendwann mal ausgesetzt und jetzt hole ich das alles in geballter Ladung nach:D Wenn ich mit L.A fertig bin, kommt auch noch Navy CIS dran. Aber mittlerweile habe ich die L.A.-Typen total lieb gewonnen und in mein Herz geschlossen, obwohl Tony und Gibbs auch ziemlich genial sind! Ach menno, ich mag die beiden Serien eigentlich gar nicht vergleichen. Ich find sie beide großartig!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ja, die Frisur mach ich mir selbst :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Socken. Habe auch den Schrank voll davon, wobei gepunktet noch in meiner Sammlung fehlt.

    AntwortenLöschen