8. Juni 2013

Samstagmorgen

Ja für mich ist halb 1 noch immer am Morgen. Ich war gestern mit Freunden feiern und habe mich mal ordentlich ausschlafen wollen - dies wollte jedoch mein Nachbar auf biegen und brechen verhindern & holte um Punkt 9Uhr den Rasenmäher raus. Danke!
 Momentan nimmt mein Sommer mehr und mehr Gestalt an und meine Hoffnungen, dass er nicht so sche*** wird wie letztes Jahr steigen höher. Beginnen tut er am 22. Juni mit meinem seit 4 Jahre ersehnten Paramore Konzert in Hamburg. Große Liebe!
Danach zum Zelturlaub (der erste seit 6 Jahren) mit meinem Freund und seinen Leuten, danach genieße ich 7 Tage in Cala Bona mit meiner Familie und einem Tag nach meinem 17. Geburtstag treffe ich meine unglaublichen besten Freundinnen in Wien und feier dort unser Leben. Tja das klingt doch gar nicht so schlecht?
Diese Woche ging schneller rum als ich dachte, lag vielleicht an den 2 Klausuren und dem super Wetter das in Bonn herrscht - am Donnerstag war ich sogar zum ersten mal in diesem Jahr im Freibad! Es geht Berg auf mit dem Sommer. Am Mittwoch hab ich dann noch fleißig Kuchen gebacken für den 17 Geburtstag meines besten Freundes. Und nun ist endlich Samstag! Gleich werd ich meine Sachen zusammen packen und dann geht's auf nach Rheinland Pfalz. Ich wünsche euch ein super Wochenende!







Kommentare:

  1. Dankeschön! Ähm, Canon Powershot! Aber ich krieg eine neue!

    AntwortenLöschen
  2. Yummy, yumm! So ein Herz möchte ich jetzt auch essen! :D

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. die bettdecke hab ich auch :D
    paramore konzert.. würd ich auch mal gerne hin :) wird sicher richtig cool :))

    xx pia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! :)
    das Konzert wird sicher großartig, Paramore ist eine tolle Band. Und ich fürchte, ich muss jetzt ganz dringend in die Küche und gucken, was ich für Süßigkeiten auftreiben kann. - Die Bilder machen definitiv hungrig. :P

    Viele liebe Grüße,
    Mary-Ann

    AntwortenLöschen
  5. dankeschööön! ♥ (:
    der Kuchen ist ja mal total süß!

    AntwortenLöschen
  6. Jaa! Ich liebe Waffeln auch!
    Hihi, aber das ist Panna Cotta und kein Kuchen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) Die Mähne ist zwar etwas eigenwillig, aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden. Und ja, das kann ich verstehen, dieses angelaufene Gold mag ich persönlich auch sehr.

    Viele liebe Grüße und noch einen wunderschönen Montag! :)
    Mary-Ann

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
    Die Strumpfhose ist total schön :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  9. Paramore würd ich auch gern mal live sehen...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh vielen Dank!
    Aber das bin nicht ich auf dem Bild :p

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich über jeden neuen Leser, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  13. Paramore werde ich auch in Hamburg sehen ♥

    AntwortenLöschen