12. Juni 2013

New In

Mein restliches Wochenende lief wirklich gut (zwar nicht so gut wie Sophie's die sich ganz fies bei Rock im Park vergnügt hat). Wir waren grillen und es war wirklich lecker! Eine Fressorgie zu viert. Geht es euch genauso, dass je mehr Leute beim Essen anwesend sind, desto lieber isst man? Ich finde das ganz besonders, da ich daheim meist allein in meinem Zimmer esse, darum nutze ich auch jede Gelegenheit um meine Freunde zu packen und essen zu gehen. Gott sei Dank teilt mein Freund diese Vorliebe.
Nun hat die Woche begonnen und ich bin schon jetzt komplett ausgelaugt. Ich renne tagsüber hin und her zwischen Sport, Schule, Nachhilfe, und Nachts hocke ich vorm Laptop und tippe eine Bewerbung nach der anderen. Stichwort Laptop.
Endlich!! Er ist da, heute in meiner Freistunde kam er an und ich bin hin und weg. Es ist ein Lenovo IdeaPad U510 und ab heute mein neuer Schatz. Er kam als vorträgliches Geburtstagsgeschenk von meiner Ma. Party! Mein Geburtstag ist zwar erst im August aber meine Wunschliste ist jetzt schon voll mit Kleinigkeiten, die bekomme ich lieber als nur eine riesige Sache. Kleinigkeiten wie eine Parmesanreibe, süße Müslischüsseln und einen IKEA Gutschein. Wie schaun eure Geburtstagswünsche aus?








Rockt eure Woche noch!

PS: Ich habe bei einer Blogvorstellung mitgemacht - schaut mal rein!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. :) Was du beschreibst, kenne ich nur zu gut: Essen in Gesellschaft macht doppelt so viel Spaß! Unter Leuten esse ich immer viel mehr als alleine, das hat bestimmt einen hochinteressanten psychologischen Grund. ;)
    Glückwunsch zu dem neuen Laptop! Ich bräuchte auch unbedingt mal einen, der nicht unbedingt 100 Jahre alt ist, muss mich aber noch etwas gedulden - mein Geburtstag ist erst im September.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Very nice photos!! :)

    Do you want to follow each other, let me know?!

    http://danadimitras.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Random-Photos! Ich followe dir mal spontan bei Instagram ;)

    Liebste Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Schatz sieht sehr gut und viel versprechend aus ;)
    Ja, Freitag macht überraschend viele Produkte. Es gibt sogar Handyhüllen! :)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist wirklich super, weil es die ganz simplen Zeitmanagement-Sachen völlig neu aufgreift. Ich kann's daher nur empfehlen :)
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Laptop, sowas ist immer ein toller Augenblick! :) Und meine Geburtstagswünsche sind dieses Jahr eher praktisch orientiert.. Gutscheine, ein paar Bücher, vielleicht ein paar Pflegeprodukte.. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was der 18. Geburtstag so bringt :)

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch schon sehr lange nach so einem T-Shirt gesucht, aber dann habe ich mir dieses nur wegen 'Brasilia' gekauft. :)
    Danke!

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  8. Die Muffins habe ich letztens auch entdeckt, mir fiel aber spontan kein Anlass ein, sie mal zu backen. Da bleibt's bei mir eher bei langweiligem Schokokuchen in Herzform für meine Liebsten (oder eben Keksen). :)

    Viele liebe Grüße! :)
    Mary-Ann

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig süß. :)

    AntwortenLöschen