5. Juni 2013

Bergfest

Ahoi! Es ist Mittwoch - Bergfest.


Heute waren angenehme 23°C und ich entschied mich für einen Tag draußen. Warum auch nicht? Bis gestern saß ich daran Mathe zu lernen - Klausur heute geschafft!
Wie versprochen gibts heute die Fotos von meinem fertigen Fitnessstudio-Jutebeutel.























Gestern war ich auf meinem erneuten Weg durch die Stadt auf Jobsuche UND bin wenigstens mal nicht abgewiesen wurden. Habe direkt meinen Lebenslauf abgegeben & warte nun brav auf eine Antwort - oh Gott wünscht mir Glück!



Da habe ich im Sale  noch einen Glücksgriff ergattert, 5€ bei Taily Weijl



Außerdem quäle ich  mich noch immer mit Muskelkater von Montag - der Kurs war gut & hat Spaß gemacht, jedoch ist der Muskelkater echt anstrengend...
Morgen steht der erste Freibadbesuch des Jahres an - ich bin positiv gestimmt, vielleicht bekomme ich ja endlich mal etwas Farbe.

Bis dahin;
Cheers,
Farina


Kommentare: