28. Mai 2013

We all remember the first time, or the third.

Ahoi ihr Lieben!

Nach langer, langer Pause melde ich mich wieder zurück & das mit Verstärkung.
Sophie heißt meine rothaarige, liebenswürdige Genossin die ab jetzt mit mir diesen Blog wieder aufnimmt.
Für alle die es noch nicht mitgekriegt haben - mein Name ist Farina, ich bin 16 und wohne in der wunderbaren Stadt Bonn. Von mir werdet ihr hauptsächlich livestyle, NewIn's und Musikvorstellungen sehen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Momentan versuche ich meinen Ernährungs- & Lebensweg etwas auf Fordermann zu bringen, sprich man hat sich im Fitnessstudio eingeschrieben & verdrückt mehr Obst als Fastfood. Ihr müsst wissen mein Ernährungsstil gleicht der einer Lorelai Gilmore, aber da ich vom 'fit in den Sommer' - Feeling gepackt wurde  müssen Mikrowellen Hot-Dogs und Fertig-Fraß jetzt Eiweißbrot und Kiwi weichen. Auf das mir das final etwas bringt!
Sonntagmorgen Frühstück mit Tee und Tumblr 



Selbst gemachter Fruchtjogurt mit Müsli



Cheers,
Farina!

Kommentare:

  1. Was hast du denn mit dem Joghurt gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Yay du bist wieder da! Ich freu' mich. Vielen lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar letztens, hatte mich riesig gefreut wieder was von dir zu lesen, weil ich deine Kommentare sehr schätze.
    Und ein herzliches Willkommen an Sophie:)
    Liebe Grüße, Chrissie!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, der Lorelai Gilmore-Vergleich ist richtig cool, könnte ich auch von mir sagen :D Aber ich habe mir, genau wie du, vorgenommen mich jetzt mal endlich gesünder zu ernähren, ich hoffe das klappt auch. Wie läufts bei dir so?

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog hat mich in einen Bann gezogen. Ich habe mir gerade jeden einzelnen Post durchgelesen und muss sagen, dass ich mich in deinen Blog verliebt habe! ♥

    AntwortenLöschen